SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Mensch Achim, dass du hier mitliest!?
Wie siehts denn mit dir aus morgen? Die Location liegt ja im nord-östlichem Hamburg, also nicht so weit weg von dir.
naja.....gerade weil ich hier mitlese..........leider wurde immer kurz vorm d..... abgesagt, somit wurde es immer uninteressanter.
sage mal so.......ich brauche ca 1std.......was bringt es, wenn ende vom lied nur ein ;-) stammhalter dort erscheint....
soooo nah liegt mir als alter HH dann HH auch nicht...;-)
 
:party:In letzter Zeit waren wir sogar mehr :biggrin:Und lecker Essen gibt es dort auch
 
Achtung, ausserterminlich auf Anregung von bixebixe aufgrund des Besuchs von StRudel in Hamburg, am Montag 16. Februar Garagengrillen um 19:00 Uhr bei mir.

Es gibt für jeden eine Wurst und ein Bier oder Wasser. Wer lieber Steak oder besseres möchte, bitte selbst mitbringen!

Adresse bei Anmeldung per PN. Muss ja wissen wieviel Zentner Wurst ich besorgen soll.
 
StRudel kommt? Da komm' ich auch. :Banane23:
Darf der Frosch mit (aber nicht für Schenkel vom Grill :redface:)?
 
Die Frage ist doch erstmal, ob er das Date mit der Französin überlebt ;-)
 
ey, neues Avatar-Bild!?! Was soll das, man kann deine Posts gar nicht mehr auf den ersten Blick erkennen ... der schlafende Strudel war unique! :biggrin:
 
ey, neues Avatar-Bild!?! Was soll das, man kann deine Posts gar nicht mehr auf den ersten Blick erkennen ... der schlafende Strudel war unique! :biggrin:

Ich wollte bei einem Albenbild nur kurz die Funktion "als Avatar verwenden" ausprobieren, joa, und dann war's drin. Und bis ich die Bilderkreation wiedergefunden habe... wird jetzt mein Vormittagsprojekt. :smile:
 
werde es leider nicht schaffen :frown: ... Euch viel Spass!
 
Ich muss auch 'nen Rückzieher machen :mad:
 
wow, sorry, war ne wilde woche ... bin leider morgen nicht dabei
 
Mich plagt ein Zipperlein, bin leider nicht dabei. Viel Spaß!!
 
Ich fands sehr schön in Stefans Garage mit allen, die kommen konnten. Vielen Dank nochmal für Alles!
 
31.März ist der letzte Dienstag im März in Hamburg! Wann und Wo?
 
Zurück
Oben