Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf

Treffpunkt vor dem Meilenwerk, um dann gemeinsam auf den Parkplatz im Meilenwerk zu fahren und so auch eventuell gesammelt parken zu können.

Vorschlag:

13.30 Uhr bis 14.00 Uhr: Aldi-Parkplatz in der Harffstr. 24

Bis jetzt hat niemand einen anderen Vorschlag gemacht. Hast Du eine Alternative?


Mhhh, ich überlege mal was in der Umgebung besser ist. Der Aldiparkplatz ist bestimmt Samstag gut gefüllt!
Melde mich!
 
Also, ganz in der Nähe ist ein Friedhof mit Parkplatz. Ich denke (hoffe) das dort Samstag Mittag nicht der Bär steppt, zum Meilenwerk muss man nur ein mal abbiegen.

Gebt bitte mal bei Google maps "Werstener Feld, Düsseldorf-Eller" ein. Der Parkplatz am Friedhof Eller sollte ein geigneter Treffpunkt sein denke ich.

Erwate Eure Meinung! :rolleyes:
 
ich wollt zwar vorher meinen Wocheneinkauf beim Aldi machen :biggrin: - aber gut: nehmen wir den Parkplatz in beschaulicher, ruhiger Umgebung
 
Da ich mich vor Ort überhaupt nicht auskenne, können wir uns auch gerne dort treffen. :smile:
 
Bitte die genaue Str. oder ist es die selbe?:eek:
 
Ja, genau. Ich glaube auch das der Friedhof Düsseldorf-Eller ausgeschildert ist. Die Abfahrt von der A46 heisst D-Wersten
 
truk13 Danke ist notiert und jetzt lasst es da bei!:rolleyes: Wie erkennen wir uns denn?:ahhhhh: Ist ja gut war doch nur ein Scherz!:biggrin:
 
Hallo!

Ja, bitte nicht hin und her, sonst stehen manche hier und andere dort .....:rolleyes:

Treffpunkt am Friedhof - schön!:biggrin:

Gruß Jevo
 
Damit treffen wir uns n i c h t beim Aldi, sondern:


Treffpunkt:


13.30 Uhr bis 14.00 Uhr,

Düsseldorf-Eller,
Parkplatz am Friedhof,
Werstener Feld 203,

40591 Düsseldorf

(Abfahrt von der A46 heisst D-Wersten)

um dann gemeinsam auf den Parkplatz im Meilenwerk zu fahren

und so auch eventuell gesammelt parken zu können.


Aktuelle Liste:

Jevo
Onkel Kopp
zweiundvierzig + 1/2
bibo93 und 9000-aero
wolef + 1
le traiteur et madame
Andi L
turbostar
Envall
turboflar
truk13
Flemming + Familie
 
Also in der Regel sind am Meilenwerk wenn man am Eingang rechts durchfährt einige Plätze frei um beieinander zu parken, so dass ich ein "Vortreffen" überflüssig fände, aber o.k, so lange das Treffen nicht "bei Aldi" ist ;-) .
 
Also ich kenne mich da nicht aus und für die Optik wenn ein Saab nach dem anderen auf den Platz fährt finde ich es auch besser!:rolleyes:
 
Hallo!

Ich kenne das Meilenwerk nur rappelvoll - da konnte man nicht locker zusammen parken, aber es waren auch immer spezielle Veranstaltungen z.B. zum Saisonausklang.

Wie der Andrang an einem normalen Samstag ist, kann ich nicht sagen.

Ich denke wir lassen es jetzt so mit dem Friedhof ... kann ja nicht schaden!:rolleyes:

Gruß Jevo
 
Kommt jemand aus dem Süden vorbei an Koblenz und hat Bock zusammen gemütlich zum Treffpunkt zu fahren?:rolleyes:
 
Wir kommen dann wohl mit zwei Autos ..... :rolleyes::smile:
 
Zurück
Oben