patapaya
Moderator
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Sieht es auf den Bildern nur so aus oder ist es wirklich so, dass das Scharnier des Verdeckdeckels den Anschlaggummi auf der rechten Seite kräftig eindrückt, auf der linken Seite aber nicht so? In dem Fall wäre die Welle in sich verdreht.
Auf den Bildern sieht das Kreuzgelenk unauffällig aus - allerdings scheint der Scherstift schon mal draußen gewesen zu sein?
Wenn da ein falscher (zu dünner) drin ist, reicht das minimale Spiel an der Stelle u.U. auch, damit der Deckel nicht weit genug aufgeht. Das wiederum scheint ja hier aber nicht der Fall zu sein, *wenn* die offenen Scharniere die Anschlagpuffer wirklich bds. kräftig eindrücken.
Dann hätte ich nur die Erklärung, dass die Scharniere in sich verbogen sind, denn AFAIK, ist es (anders als beim 900II) beim 9-3I nicht möglich, hinsichtlich der Bewegung des vorderen Verdeckteils etwas falsch einzustellen o.ä.
Elektrohydraulisch oder von Hand?danach 2x Verdeck geöffnet und dann wieder Verdeck geschlossen.
Muss beim 9-3I beim Zurücksetzen der Notentriegelung eigentlich außer dem Zurückdrücken des Hebels noch was anderes berücksichtigt werden?
Wenn ersteres, dann fällt mir zunächst nur noch ein, dass evtl. der Mikroschalterkontakt der Verdeckdeckelverriegelung doch noch nicht in die richtige Position gebogen ist und die Steuerung so die Ausgangsposition nicht sicher erkennt - das würde auch die Warnung beim Fahren erklären.