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Gestern die Seitenverkleidung im Innenraum links hinten und im Kofferraum ausgebaut.
Mit dem Messgerät die Funktion des Mikroschalter am Öldruckzylinder gemessen.
Dabei folgendes festgestellt.
Wenn der 5 Spriegel öffnet und auf Anschlag steht gibt es kein Signal vom Mikroschalter. Wenn aber der 5 Spriegel oben um ca. 5cm nach hinten bewegt wird dann springt der Mikroschalter an auf eine Bewegungslänge von ca. 10cm. Nun haben wir zu zweit getestet was passiert wenn wir den 5 Spriegel in dem Bereich stoppen wo der Mikroschalter anspricht und siehe da es funktioniert.
Was ist nun zu tun ?
Der 5 Spriegel geht über den Mikroschalter hinaus.
Kann ich eine Einstellung vornehmen um die Position des Spriegels 7cm vorher zu stoppen ?
Oder hat es einen anderen Grund ?
Kann es den sein das der Anschlag des Öldruckzylinders nach dem Mikroschalter liegt ?
Mit dem Messgerät die Funktion des Mikroschalter am Öldruckzylinder gemessen.
Dabei folgendes festgestellt.
Wenn der 5 Spriegel öffnet und auf Anschlag steht gibt es kein Signal vom Mikroschalter. Wenn aber der 5 Spriegel oben um ca. 5cm nach hinten bewegt wird dann springt der Mikroschalter an auf eine Bewegungslänge von ca. 10cm. Nun haben wir zu zweit getestet was passiert wenn wir den 5 Spriegel in dem Bereich stoppen wo der Mikroschalter anspricht und siehe da es funktioniert.
Was ist nun zu tun ?
Der 5 Spriegel geht über den Mikroschalter hinaus.
Kann ich eine Einstellung vornehmen um die Position des Spriegels 7cm vorher zu stoppen ?
Oder hat es einen anderen Grund ?
Kann es den sein das der Anschlag des Öldruckzylinders nach dem Mikroschalter liegt ?