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Logik plus Kostensenkung. Das ist was Du meinst.Software ist Teufelszeug, das hat nicht immer mit Logik zu tun!
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Logik plus Kostensenkung. Das ist was Du meinst.Software ist Teufelszeug, das hat nicht immer mit Logik zu tun!
...übrigens würde ich auch nicht darauf wetten, dass die Wegfahrsperre den Anlasser blockiert, bei vielen Autos tut sie das nämlich nicht (z.B. Chrysler) und blockt nur die Motorsteuerung.
Medienman hatte ja genau dasselbe Problem vor einiger Zeit:[...] konnte ich gestern den Motor zeitweise nicht mehr starten. Die Elektronik hat es den Anlasser gar nicht versuchen lassen.
Was liefert das Tech2 denn für Werte für die beiden Temperatursensoren? Passen die kalt wie warm?- Tech2 wirft keinen Fehler aus (nur die üblichen P1304, weil die Gas-Anlage miserabel eingestellt ist. Taucht nur bei Volllast auf.)
Was liefert das Tech2 denn für Werte für die beiden Temperatursensoren?
Was macht die Batterie BEIM orgeln ????
Bzw häng ne andere/neue rein und sehr wahrscheinlich ist dein Problem Vergangenheit
Kühlwasser und Ansaugluft. Müsste beides Motor-SG sein.Hab im Tech2 beim Durchklickern nur eine Temperaturangabe gefunden bei ausgeschaltetem Motor bei ca. 9°C, was auch so im SID stand und auch ca. stimmt mit der Außentemp. Hab dann den Wagen nach 2x langem Orgeln gestartet bekommen und dann stieg die Temp-Angabe im Tech2 im Sekundentakt immer weiter an.
Kannst du genau sagen, in welchen Menüs/Untermenüs ich die ZWEI Tempsensoren angezeigt bekomme beim Tech2?
Moin in die Runde!
Hänge mich hier mal ran, weil mein 2001er Aero seit paar Tagen KALT sehr schlecht anspringt.
Symptome:
- nur beim Kaltstart
- nach 3,4,5x Orgeln fängt er an zu stottern und kommt dann irgendwann
- läuft dann auf ca. 1400U/min und braucht dann ca. 1Min, um bei 900U/min anzukommen (das macht er bereits, seitdem ich ihn habe)
- bei warmen Motor startet er sofort (und Leerlaufdrehzahl auch normal)
......Bin gespannt auf die tatsächliche Ursache!
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