- Danke
- 12.015
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Habe leider auch keine Zeit, auch nur zum kucken immer einen Tipp wert.
Ich entscheide es spontan und wetterabhängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe leider auch keine Zeit, auch nur zum kucken immer einen Tipp wert.
Ich entscheide es spontan und wetterabhängig.
Wo schaust Du? Minimal Regen nur am Sonntag ist doch keine schlechte Vorhersage. Straßburg ist allemal besser als Veterama in Mannheim.Nur wegen des Wetters bin ich wahrscheinlich überhaupt da. Eigentlich wollte ich mit meiner besseren Hälfte nach Straßburg, aber bei 10 Grad und Regen...
Wo schaust Du? Minimal Regen nur am Sonntag ist doch keine schlechte Vorhersage. Straßburg ist allemal besser als Veterama in Mannheim.
Und das kann Dir dann nicht passieren:
http://www.wetteronline.de/wettertrend/strassburg
Aber wetter.com ist eigentlich relativ zuverlässig
Meines Erachtens ist wetter.com dahingehend zuverlässig, dass oft genau das Gegenteil des Vorhergesagten eintritt...
Zumindest an der Bergstraße...
Und was wird es nun?Ist am Wochenende jemand auf der Veterama?
Und, warst Du dort? Gab es was Interessantes?Ist am Wochenende jemand auf der Veterama?
In diesem Sinne hab ich mal für den 9000er die gelenkfreien Scheibenwischer vom reichsten Mann in Deutschland gekauft. Mal sehen ob sie was taugen."Das einzig bestaendige ist die Veraenderung".
Ihr habt doch Scheibenwischer, oder nicht?
Viel Spass und gute Fahrten!
Ich war nicht da. Habe das Wochenende mit meiner Masterarbeit verbracht.
Na dann auch von mir gutes Gelingen.Vielen Dank. Noch 7 Wochen...
Trotzdem ist am Freitag Zeit für Basteleien an meinem Auto.
Ach so ..... und vergiss bitte nicht das richtige Zitieren. Wir wollen in der Presse keinen neuen prominenten Fall in Vroniplag.
November ist es nun seit heute. Hier der Hinweis auf den nächsten Stammtisch.
Bitte unter
Anstehende Termine in den nächsten 28 Tagen
lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen