Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Wo schaust Du? Minimal Regen nur am Sonntag ist doch keine schlechte Vorhersage. Straßburg ist allemal besser als Veterama in Mannheim.
Und das kann Dir dann nicht passieren: :girlshit:

http://www.wetteronline.de/wettertrend/strassburg

:biggrin: Stimmt. Aber wetter.com ist eigentlich relativ zuverlässig und ganz ehrlich: 10 Grad und wolkig am Samstag Mittag und ab dann durchgehend bis Montag Regen ist nicht so das Wahre, wenn man sich nicht für Museen begeistern kann. Wenn es hier allerdings auch so ungemütlich bleibt, wird mich die Veterama sicher auch nicht vor die Tür locken.
 
"Das einzig bestaendige ist die Veraenderung".

Ihr habt doch Scheibenwischer, oder nicht?
Viel Spass und gute Fahrten! :smile:
 
Ist am Wochenende jemand auf der Veterama?
Und, warst Du dort? Gab es was Interessantes?
Kommendes Wochenende werde ich in Straßburg sein:cool:. Gutes Wetter ist ja angesagt:smile:

- - - Aktualisiert - - -

"Das einzig bestaendige ist die Veraenderung".

Ihr habt doch Scheibenwischer, oder nicht?
Viel Spass und gute Fahrten! :smile:
In diesem Sinne hab ich mal für den 9000er die gelenkfreien Scheibenwischer vom reichsten Mann in Deutschland gekauft. Mal sehen ob sie was taugen.
 
Ich war nicht da. Habe das Wochenende mit meiner Masterarbeit verbracht. :frown:
 
Vielen Dank. Noch 7 Wochen...
Trotzdem ist am Freitag Zeit für Basteleien an meinem Auto. :smile:
 
Vielen Dank. Noch 7 Wochen...
Trotzdem ist am Freitag Zeit für Basteleien an meinem Auto. :smile:
Na dann auch von mir gutes Gelingen.:stupido2:
Dazwischen eine Auszeit von den geistigen Anstrengungen .... hab ich früher auch immer so gemacht.

Ach so ..... und vergiss bitte nicht das richtige Zitieren. Wir wollen in der Presse keinen neuen prominenten Fall in Vroniplag:biggrin:.
 
:hmmmm::stupido2::stupido:
Zur Steigerung der Leistungsfähigkeit empfiehlt saab-wisher (2013) "[d]azwischen eine Auszeit von den geistigen Anstrengungen [einzulegen, das habe er] früher auch immer so gemacht."
:proud:
 
Hallo,

... dafür war ich Sonntags auf der Veterama.

Teile für Saabs habe ich wie immer keine gesehen. Das bedeutet aber nicht, daß es keine gab.
Borwardteile oder für NSU waren gefühlt einfacher zu finden.

Komplettfahrzeuge habe ich einen grauen 900s und ein rotes Cabrio ohne turbo gesehen. (Waren da noch mehr??)
Beide meiner Meinung nach recht stramm im Preis aber in gutem Zustand, was man so auf der Wiese sehen kann.

Dann hab ich mir eben wenigstens einen Ledersoftener vom Lederzentrum gekauft.
Da ich mein Cabrio momentan nicht bewegen kann (Getriebe wird gemacht) nutze ich die Zeit zur Pflege.

Bis zum nächsten mal im Lindbergh!!


Gruß aeroflott
 
Nächster Stammtisch am 21.11. im Lindbergh Mannheim 19:00 Uhr.

November ist es nun seit heute. Hier der Hinweis auf den nächsten Stammtisch.

Bitte unter

Anstehende Termine in den nächsten 28 Tagen


lesen.
 
Zurück
Oben