Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Neuer (alter) Stammtischtermin

Wollte nur nachfragen, ob der Saab Stammtisch am 26.09.13 in Ma im "Lindbergh" noch aktuell ist und um welche Uhrzeit dieser stattfindet?
Hallo, und ja der Termin ist aktuell und wir wollen auch daran festhalten. Freu mich Dich kennen zu lernen:smile:, oder warst Du schon mal dabei und ich weiß es nicht mehr? Die Uhrzeit ist wie beim letzten Mal 19:00Uhr.
 
Hab' mir den Termin notiert. Evtl. komm ich vorbei.
Gruß Paul (Rainer)
 
Ja, in zwei Wochen. Auch ich freue mich darauf. Gruß Gerd
 
Nächstes Treffen am 26.09.2013, 19:00 Uhr, Lindbergh, Mannheim

Hab den Termin in den Forumskalender eingetragen. Dadurch erscheint er auf der Startseite unten auf der zeitnahen Terminliste.

Freu mich Euch zu sehen:smile:
 
Wieviel werden kommen???

Wieviele werden erwartet? Würde mich dann auch mal auf dem Weg machen. :smile:

:dontknow:Momentan noch schwer zu sagen. Auf jeden Fall bisher eine starke 9-3 er Fraktion:smile:.
Die Fahrer der klassischen 900er und 9000er halten sich noch sehr bedeckt.:heeeelllllooooo:Wo seid Ihr?

Bin ab morgen bis Sonntag nicht zu Hause, werde aber am Montag mal ne Vorausschau wagen.
 
Josef, jetzt bleib mal locker. Das Treffen ist m.E. inzwischen etabliert. Wann hatten wir mal Zeiten, an denen schon Wochen vorher nachgefragt wurde, wieviele nun kommen.

Es werden auch dieses Mal wieder ein paar da sein.

Gruß von der Nordseeküste.

J.
 
Ich werde vermutlich dabei sein, allerdings ohne Auto. :frown:
 
Hallo,

ich war (leider) noch nie dabei - bin auch sonst eher in Karlsruhe (Heimatort) und (manchmal berufsmäßig) in MA unterwegs - ich hoffe, dass ich es einrichten kann am 26.09.13/ 19 Uhr im "Lindbergh" dabei zu sein :smile:
 
Hallo,

ich war (leider) noch nie dabei - bin auch sonst eher in Karlsruhe (Heimatort) und (manchmal berufsmäßig) in MA unterwegs - ich hoffe, dass ich es einrichten kann am 26.09.13/ 19 Uhr im "Lindbergh" dabei zu sein :smile:

Dann lass uns gemeinsam hinfahren.
vielleicht kommt noch der Patrick aus PF mit.

Gruss Robert
 
Josef, jetzt bleib mal locker. Das Treffen ist m.E. inzwischen etabliert. Wann hatten wir mal Zeiten, an denen schon Wochen vorher nachgefragt wurde, wieviele nun kommen.

Es werden auch dieses Mal wieder ein paar da sein.

Gruß von der Nordseeküste.

J.

:thrasher:

An der Nordseeküste - am plattdeutschen Strand
sind die Fische im Wasser - und selten an Land.

:flute: ...... bin gaaaanz locker.
 
Saab im Lindbergh, 26.09.2013, 19:00 Uhr

So, ich wage mal die Prognose: Es werden 10+ . Das "+" kann ich allerdings nicht genauer beziffern. Werde morgen reservieren.

Egal wie viele, es wird sicher wieder interessant.:smile:
 
Ich habe fest vor zu kommen.
Paul (Rainer) mit dem Silversurver.
 
besonders @ joschy

was hälst du davon, uns das Problem mit der KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) beim 9-3 I vor zu stellen.
Mit deinen Neuteilen, so du noch hast, und einigen DIN A 3 ist das auch am Tisch möglich.
Und für das nächste Treffen hätte ich eventuell etwas für alle.

Gruß Gerd
 
besonders @ joschy

was hälst du davon, uns das Problem mit der KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) beim 9-3 I vor zu stellen.
Mit deinen Neuteilen, so du noch hast, und einigen DIN A 3 ist das auch am Tisch möglich.
Und für das nächste Treffen hätte ich eventuell etwas für alle.

Gruß Gerd


Gute Idee, dann können wir das ganze System komplett mit Ansaugtrakt und nicht nur die KGE betrachten, Umrüstsatz bringe ich zu Demonstrationszwecken gerne mit, als Anschaungsobjekt wird es egal sein ob ich mit 9-3 oder 9-5 komme (beide alte PCV), saabracadabra75 hat in seinem 9-3 die PCV6 verbaut.

Für majoja02 wird die Anreise wohl zu weit:biggrin:

Gruß Joschy
 
Zurück
Oben