Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Klar, wir machen es jetzt endgültig am

Donnerstag den 11.07. , Ort (Lindbergh) und Uhrzeit (19.00 Uhr) bleiben
.

Wenn ich aus Spanien zurück bin kümmer ich mich um die Reservierung.
Grüße Euch alle im kühlen Norden:tongue: (ich glaube jetzt wird es bei Euch auch wärmer)

Josef
 
Hab ich nicht gesagt, dass es "sich zusammenläppert". :smile: Schön.
 
Holst Du wieder einen 900er ab? :smile:

Hätte sein können, aber ich hab momentan mit meinen dreien zuviel zu tun. Nur einer läuft wirklich: Der Monte, eben nach 4 tkm vom Urlaub zurück. Perfekt seinen Dienst verrichtet und dabei jede Menge Spaß vermittelt. Sei gestern ist auch der Català wieder im Einsatz. Jetzt muss nur noch der Pfälzer wieder auf die Reihe gebracht werden. Aber ich hab in Girona meinen alten Verkäufer getroffen. Stadtführung, Abendessen alles inclusive. Ich denke es hat sich sowas wie ne Freundschaft entwickelt:smile:. Er wird mich sicher (mit Saab) mal in Deutschland besuchen kommen.

Stammtisch: Morgen werde ich einen Tisch im Lindbergh für Donnerstag den 11.07.2013, 19.00 Uhr reservieren, ich mach mal 6-8 Leute, auch wenn sich bisher nur 5 explizit committed haben.
 
Ich werde kommen - ich freue mich schon, auch auf nette Geschichten aus Spanien :smile:
 
Hoffentlich klappts dieses Mal, der Gelbe ist immerhin wieder dellenfrei.:rolleyes:
 
ich versuchs wird aber sehr spontan. bei mir ist ja auch im moment der wurm in den kisten :-(
 
Ich sag ja, dass sich das Treffen "zusammenrumpeln" wird. :-)

Bis Donnerstag schon mal.

J.
 
Ich bin dann die Nr. 6, ich hoffe ihr gebt Euch zu erkennen:biggrin: (blau-gelbe Nelke im Knopfloch oder so:smile:)

Gruß Joschy
 
So hab eben mal reserviert, aber die machen das nur drinnen mit dem Reservieren. Es ist aber kein Problem auch draußen zu sitzen, da wird aber nicht reserviert. Also ich gehe mal etwas früher hin und belege mal einen Tisch draußen.

Vielleicht leistet mir einer von Euch Gesellschaft.:smile:

Codewort "Saab" wurde von mir genannt, aber reserviert hat sie unter meinem Namen (Fiedler = der mit der Geige).
 
Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen!

Es hat mir wiedermal sehr gut gefallen - vielen Dank an Josef für das Organisieren!

Ich freue mich auf den September!
 
Dem schließe ich mich voll an. War eine nette Runde. Gruß Gerd
 
Scheinbar sind nur die 9-3er Fahrer zu Hause angekommen:biggrin:

Schöne Runde, dis zum nächsten Mal

Gruß Joschy
 
bin sehhhhr gut zuhause angekommen. die kupplung rutscht nicht mehr. die dot4 scheint aus der belagscheibe ausgebrannt zu sein :-))
 
Freut mich, wenn es Euch gefallen hat und dass Ihr wie es scheint alle zwar etwas spät aber doch gut nach Hause gekommen seid. Ich fand es auch sehr kurzweilig. Für mich interessant wie viele Saab-Fahrer es doch in der Umgebung gibt. Es kommen immer mal neue hinzu:smile:

Vielleicht wird was aus den diskutierten möglichen weiteren Aktivitäten.

Erinnerung: Nächster Stammtischtermin am 26.09.2013 wieder im Lindbergh.
 
Ich vermisse nur "Lindbergh". Noch nicht angemeldet.
Hat er den Zettel verloren, oder ist er noch auf dem Heimweg.
Doch wenn er dies liest, erinnert er sich wieder.

Gruß Gerd
 
Wollte nur nachfragen, ob der Saab Stammtisch am 26.09.13 in Ma im "Lindbergh" noch aktuell ist und um welche Uhrzeit dieser stattfindet?
 
Zurück
Oben