Saabfahrer im Raum Heidelberg/Weinheim

Hallo zusammen, vielen Dank an euch für die angenehme Runde gestern - das war doch richtig nett. Liebe Grüße, Stephan

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte aber packs leider nicht. hoffentlich beim nächsten mal allen die kommen viel spaß

Hallo Michael, schade, dass es nicht geklappt hat. Es hätte mich gefreut, Dich und Hannes kennenzulernen.
Viele Grüße,

Stephan
 
Hallo zusammen, vielen Dank an euch für die angenehme Runde gestern - das war doch richtig nett. Liebe Grüße, Stephan
Ja, es war gut, das Lokal war angenehm und das Essen prima. Danke an Stephan für die Organisation (mit Hindernissen:biggrin:). Die Strahlenburg von außen/unten ist auch ganz nett. Viel geredet und jeden etwas besser kennen gelernt. Einen 86er Amerikaner (Ningelratz), zwei Deutsche (JEMA & saabracadabra75) und meinen Spanier haben wir uns auch angesehen.

Wir setzen darauf, dass beim nächsten mal (wieder in MA) auch die Teilnahme wieder steigt. Vielleicht haben wir dann schon CV-Wetter:cool:. Ein zweimonatlicher Turnus wird als angemessen und notwendig erachtet.

Also ich sag dann mal: Bis April:ciao:
 
Ja, es war gut, das Lokal war angenehm und das Essen prima. Danke an Stephan für die Organisation (mit Hindernissen:biggrin:). Die Strahlenburg von außen/unten ist auch ganz nett. Viel geredet und jeden etwas besser kennen gelernt.

Die Strahlenburg und der Weisse Stein sind eher Sommer-Locations - das war mir nicht so ganz bewusst :-)

Es war auf jeden Fall sehr kurzweilig - die drei Stunden sind wie im Fluge vergangen.


Wir setzen darauf, dass beim nächsten mal (wieder in MA) auch die Teilnahme wieder steigt. Vielleicht haben wir dann schon CV-Wetter:cool:. Ein zweimonatlicher Turnus wird als angemessen und notwendig erachtet.

Also ich sag dann mal: Bis April:ciao:

Ja, MA ist eigentlich für alle Richtungen gut und zentral gelegen. Auch das mit den etwas kürzeren Zeitintervallen (2 Monate) halte ich für eine gute Idee.

Bis bald,

Stephan
 
Ich fands gestern auch kurzweilig! Wir sehen uns...
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut!

Wie schauts aus? Hatten wir nicht mal einen 2-Monatsrhythmus angedacht? :smile:

Liebe Grüße,
Stephan
 
Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut!

Wie schauts aus? Hatten wir nicht mal einen 2-Monatsrhythmus angedacht? :smile:

Liebe Grüße,
Stephan

Asche auf mein Haupt. Ja wir hatten gesagt wir streben den 2-Monatsrhythmus an. Ich geh mal davon aus, dass es allen gut geht. Zu den möglichen Terminen: Diese Woche ist zu knapp. Nächste Woche steht das Kassler Saabtreffen vor der Tür. Ab 22. 06. bin ich in Urlaub. Also bei mir frühestens in der 2. oder 3. Juliwoche.
Wie sieht es bei Jochen (saabatical) aus? Ich denke wir sollten es diesmal wieder in MA im Lindbergh machen, liegt zentral und die An- und Abfahrt ist einfach.

Gruß
Josef
 
Liebe Gemeinde,

dann lasst und mal die Juli-Wochen ins Auge fassen. Da sieht es bei mir dann auch wieder besser aus. Und selbst, wenn es dann in die Urlaubszeit hineingehen sollte, ist so ein Platz im Biergarten vielleicht dann doch ein Anreiz.

Gruß

J
 
Juli halte ich für eine gute Idee, vielleicht ist dann auch der Sommer angekommen :-)
 
Ich denke wir sollten es diesmal wieder in MA im Lindbergh machen, liegt zentral und die An- und Abfahrt ist einfach.

Ja, Lindbergh finde ich auch gut.

Essen ist gut, das Thema passt zu Saab und wir können auf dem Parkplatz unsere Flotte in Szene setzen :-)

- - - Aktualisiert - - -

Hier ist er gerade kurz durch.

Ja, der Himmel über dem heidelberger Hochwasser ist blau, ich sehe beides gerade :biggrin:
 
Ja, ich würde mich freuen - bis spätestens 2. Juliwoche im Lindbergh. Beim letzten Mal klappte es leider nicht, aber wohl doch jetzt. @saabracadabra:Über deine Probleme Bremse hinten könnten wir dann reden, hätte eventuell eine tolle Lösung für dich. Gruß Gerd
 
Ja, ich würde mich freuen - bis spätestens 2. Juliwoche im Lindbergh. Beim letzten Mal klappte es leider nicht, aber wohl doch jetzt. @saabracadabra:Über deine Probleme Bremse hinten könnten wir dann reden, hätte eventuell eine tolle Lösung für dich. Gruß Gerd

Hey Gerd, super, dass Du kommen möchtest! Gerne können wir über die Bremse reden - momentan habe ich keine Probleme aber ich bin sicher: die kommen wieder! :biggrin:
Viele Grüße,
Stephan
 
Endlich wieder ein Stammtisch-Termin

Ja, ich würde mich freuen - bis spätestens 2. Juliwoche im Lindbergh.

:top: Das machen wir dann so.


Termin: Mittwoch 10. Juli 2013
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: Lindbergh in Mannheim (am Flughafen)
Wer: Alle die Zeit und Lust haben (hoffentlich viele)

Bitte meldet Euch bei mir am besten gleich, spätestens bis Mittwoch den 03. Juli, damit wir für alle Interessenten einen Platz reservieren können. Klar, wer spontan kommt, kriegt natürlich auch noch einen Platz.:smile:

Liebe Grüße
Jo & Jo
 
Sorry, ich kann ausgerechnet an diesem Tag nicht - bin dann auf einem Konzert; habe die Karte schon....
Schade, dann halt das nächste Mal.

Liebe Grüße,

Stephan
 
Immer locker bleiben. Das wird sich wieder "zusammenläppern" wie jedes Mal. Und wenn es tatsächlich mal ne Skat-Runden-Größe geben sollte, ist mir auch nicht bange. Es wird auf jeden Fall ein Sommerabend sein, was soll da schon schief gehen.... :smile:

Gruß

Jo
 
Immer locker bleiben. Das wird sich wieder "zusammenläppern" wie jedes Mal. Und wenn es tatsächlich mal ne Skat-Runden-Größe geben sollte, ist mir auch nicht bange. Es wird auf jeden Fall ein Sommerabend sein, was soll da schon schief gehen.... :smile:

Gruß

Jo

Da mir Skat weniger liegt, würde ich mich zum "Benzin-Quatschen" für 11.07. anmelden, ich hoffe, daß es mit dem Visum für die "ebsch Seit":biggrin: noch klappt.

Schöne Grüße Joschy
 
Ja, dann am Donnerstag, 11.07. - Ich freue mich darauf. - Gruß Gerd
 
Zurück
Oben