Saabfahrer und Affinitäten zu anderen Marken insbesondere jener mit dem Stern

Hi,
gestern war ich bei einem Händler in Andernach, der vier Bentleys bei sich rumstehen hatte.

Zwei Limousinen, ein Coupé und ein Cabrio.

Ob hier nicht was bei wäre, was mir gefällt?

Doch, natürlich (Dachte ich) und sagte: "Ich fahre nur Saab. Ich bin nur zum Verkaufen hier." :frown:

Auf dem Rückweg fragte ich mich tatsächlich, wie man wohl 4-stellige Inspektions- und Teilepreise und einen Spritverbrauch ähnlich Ollys Cherokee am Besten budgetär unterbringen könnte.

Ich überlege heute immer noch ...

Viele Grüsse

Thomas


das ist ganz einfach........

Genau in dem Moment, wo du nicht mehr drüber nachdenken musst, kannst du zu schlagen.......
 
das ist ganz einfach........

Genau in dem Moment, wo du nicht mehr drüber nachdenken musst, kannst du zu schlagen.......

Thomas, du mußt es einfach nur dicke genug haben

Schluchz!

Ich arbeite ja dran, aber jedes Mal, wenn ich ganz, ganz nahe dran bin, kommt der böse Finanzminister, nimmt es mir grundlos weg und baut damit in Berlin schreckliche Häuser, die jahrelang leer bleiben oder subventioniert Firmen wie Müller Milch. :motz: :motz:
 
Schluchz!

Ich arbeite ja dran, aber jedes Mal, wenn ich ganz, ganz nahe dran bin, kommt der böse Finanzminister, nimmt es mir grundlos weg und baut damit in Berlin schreckliche Häuser, die jahrelang leer bleiben oder subventioniert Firmen wie Müller Milch. :motz: :motz:

Im Vergleich zu vielen anderen hier ist mein bisheriges Arbeitsleben ja noch nicht sehr lang und da dann groß von Erfahrung zu sprechen halte ich für wenig angemessen, aber.....ich glaube das kleine, schwarze wörtchen machen wir falsch......zumindest wenn in der ganzen Konstellation noch das Wörtchen "ehrlich" mit auftauchen soll......:rolleyes:
 
Schluchz!

Ich arbeite ja dran, aber jedes Mal, wenn ich ganz, ganz nahe dran bin, kommt der böse Finanzminister, nimmt es mir grundlos weg und baut damit in Berlin schreckliche Häuser, die jahrelang leer bleiben oder subventioniert Firmen wie Müller Milch. :motz: :motz:


Falls die Kohle, die Dir der Herr Finanzminister jährlich abzieht immer für einen kleinen Bentley reichen würde, kann es sooo schlimm nicht um Dich und Deine Geschäfte stehen.

Begnüge Dich vorläufig einfach mit einem Gebrauchten.
 
...
Da hätte es ein oller 9000turbo (trotz FWD) auch und besser getan.:frown:

Definitiv NEIN Klaus:

denn hast Du schon einmal versucht mit einem Fronttriebler eine 1400 Kilo Fuhre an einer sehr schrägen, vielleicht etwas nassen, bemoosten Rampe aus dem Wasser zu ziehen? Vergiß es!

Nach kurzen Angstschüben findest Du im Ernstfall Dich, das Boot samt Trailer und den 9000er im Wasser wieder.....:eek:

Aus diesem Grund verkaufte ich auch meinen Volvo 850 T5 Kombi = ein bescheidenes Hängerauto, dank Frontantrieb, zumindest bei den von mir abgefordeten Anhängelasten!

Volvo 940 war in meinen Überlegungen, allerdings mag ich das LEGO-Design des Volvo so gar nicht, vom so gar nicht vorhandenen Drehmoment will ich jetzt nicht sprechen.
 
Na dann eben ein Volvo 245, das waren doch noch Hecktriebler. Die gabs glaub auch mit Turbo, nicht?:smile:
 
Sorry, aber der 245er ist so gar nicht mein Ding = vorne kein Platz und im Prinzip kein geeignetes Drehmoment um mit wenig Drehzahl ein Motorboot aus dem Wasser zu ziehen, da nützt auch kein TURBO.

Aber was habt Ihr gegen 7er, S-Klasse und Co ??

Es muss nicht immer ein Schwede sein !!!
 
Au Backe: und ich dachte, daß SAABisten tolerant seien :hmmmm:
 
Ist Müller Milch denn nicht nach Österreich wegen Erbschaftsteuern ausgewandert?

Schluchz!

Ich arbeite ja dran, aber jedes Mal, wenn ich ganz, ganz nahe dran bin, kommt der böse Finanzminister, nimmt es mir grundlos weg und baut damit in Berlin schreckliche Häuser, die jahrelang leer bleiben oder subventioniert Firmen wie Müller Milch. :motz: :motz:

Ist Müller Milch denn nicht nach Österreich wegen Erbschaftsteuern ausgewandert?
Die waren doch früher mal Bayerisch?
Ich spende dem Finanzminister übrigens jährlich ein gebrauchtes Saab 900 Cabrio an Einkommensteuer, bei jedem Tanken mindestens Schnitzel mit Pommes, meist aber noch 4-5 Bier an Mehrwertsteuer.
 
...und falls man ein Saab-APC nachrüstet, laufen die Dinger auch ganz nett:cool:
 
...und falls man ein Saab-APC nachrüstet, laufen die Dinger auch ganz nett:cool:
Nich... am Ende werden die APC noch knapp, weil alle ihre Volvo, Honda, sontswas-Turbos mit APCs ausrüsten ;)
/To
 
Zurück
Oben