Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha... da kennst Du die Schweden schlecht ;)kann ich nicht bestätigen, das einzige was mich gestört hat war die mangelnde internationalität des gastgebers... sie sollten es komplett auf englisch aufziehen!
schonmal schwedisches Fernsehen geschaut ?Nicht wegen dem Essen, aber was auf der Bühne/Leinwand ablief, war absolute Kacke und sicher zu 80% identisch wie beim 50er Jub. abgelaufen!!!
Da kennst Du die schwedische Einstellung zu Ferien schlecht ...eine Woche eingestellt worden, nur weil Schweden am Mittwoch Nationalfeiertag hatte...
Ich fand's nett... jedenfalls war's mehr als ich erwartet hatte..Nein, der Saab-Geist über Trollhättan ist spätestens seit diesem Teffen nicht mehr zu finden oder sieht so aus wie in meinen Fotos!!!
Was ? Karlsson vom Dach war auch dabei ?
Hab ich wohl verpasst...
/To
böse bilder -- aber er fuhr noch, oder ?
mir hat er leid getan - ob ihm der ganze Trubel wirklich Spass macht?
Aber einige interessante Autos scheinen ja doch da gewesen zu sein, oder?
Ich hab einige Bilder gemacht... bin aber noch auf der Suche nach 'ner Pic-Sharing Seite bei der ich Bilder auch ohne Extra-Client (also z.B. per SFTP) hochladen kann.... ?! Jemand 'ne Idee?
/To
nee...flickr? Oder geht das nicht?
Nicht zu vergessen, dass die Waschstrassen ihr Abwasser weiterbenutzen müssen... möchte nicht wissen wie hoch der Salzanteil darin ist.Schweden ist voll solcher Rosthaufen ... vielleicht einweniger extrem!
Aber die Winter auf Autobahnen ... ein Salzbad! Ausserhalb, bzw. auf die Landstrassen gibt's nur Spikesbereifung, ansonsten bist weg von der Strasse ... und im weissen "Winterschmuck" landest Du!
Ausserhalb, bzw. auf die Landstrassen gibt's nur Spikesbereifung, ansonsten bist weg von der Strasse ... und im weissen "Winterschmuck" landest Du!
Gruss Gian Piero
und noch einen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen