Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer von euch ist denn nun dabei beim Festival Ende Mai?
ichNoch wer?
drücke Deinem Airflow die Daumen!ich werde mit dem 99er kommen
aber vielleicht noch einen fast fabrikneuen 9k mit sehr wenigen km ehemals aus Deiner Region...dürfte kein zweiter 99 mit CH Kennzeichen da sein. Bin gespannt wen man da alles so trifft
aber vielleicht noch einen fast fabrikneuen 9k mit sehr wenigen km ehemals aus Deiner Region
was wieso? darf ich nicht? :-( oder doch! :-) am liebsten würd ich dann dort bleiben...
PS
Gibt es wohl in DK und Schweden ausreichend viele LPG-Tankstellen, um mit einem 300km-Reichweiten-LPG-9k nach Trollhättan zu kommen?
Unter euch sind doch etliche LPG-Fahrer und sicherlich ist der eine oder andere von euch auch schon mit einem LPG-Saab nach Trollhättan gefahren, oder?
Ich freu mich auf Hinweise/Tipps in der Richtung, weil ich noch unschlüssig bin, ob wir mit dem LPG-9k fahren sollen oder mit einem der anderen.
Und heute sind auch schon die Dinnertickets ins Haus geflattert . Jetzt wirds wirklich ernst ...
Bestochen hab ich gar niemend . Ich hab nur sofort bestellt als ichs erfahren habe und dann gleich ein freundliches mail ans Museum geschrieben , dass wir schon nächsten Samstag Richtung Norden aufbrechen und ob sich das mit dem Versand wohl ausginge ... Prompte nette Antwort und ebenso prompter Versand . Top die Jungs da !Wen hast du denn bestochen dafür noch Tickets zu bekommen :D
Schade, dass die Göteborgfähre so sau teuer ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen