- Danke
- 12.004
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Außerdem würde wohl ein alter Giulia Spider drin stehen (*träum*)
Dafür fände ich noch ein schönes Plätzchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Außerdem würde wohl ein alter Giulia Spider drin stehen (*träum*)
Würdest du glatt einen Doppelpacker für einbauen... Platz nach oben ist ja genugDafür fände ich noch ein schönes Plätzchen
Zwar nicht meine Schraubergarage, aber ich darf hier was machen.
Alte Halle:
Anhang anzeigen 168909 Anhang anzeigen 168910
Die neue Halle ist etwas kleiner:
Anhang anzeigen 168911 Anhang anzeigen 168912
Ist die Firma eines Kumpels, aber ich habe einen Schlüssel.
Da dort zu Geschäftszeiten Geld verdient werden muß kann nur bedingt etwas stehen bleiben. Aber das erzieht zum Aufräumen.
Hat also Vor- und Nachteile.
(Beim Betrachten der (alten) Bilder fällt mir auf, dafür das es keine Autowerkstatt ist standen `ne Menge Fahrzeuge drin.)
....hier werden ein bertone ,fuenf citroens, ein dehler und acht alte saabs zum weiterlaufen
ueberredet......manchmal lassen sie es zu..............
Ohne zu wissen welches Eck Du meinst kann ich die Frage klar verneinen.Sehe ich da einen Zagato im Eck?
Sehe ich da einen Zagato im Eck?
Das ist ein Lancia Beta Montecarlo...Ohne zu wissen welches Eck Du meinst kann ich die Frage klar verneinen.
Sowas hatten wir (noch(?)) nie in der Halle.
Ich meinte das Glasverkuppelte Teil im Eck mit der Werkbank. Was ist das denn?Ohne zu wissen welches Eck Du meinst kann ich die Frage klar verneinen.
Sowas hatten wir (noch(?)) nie in der Halle.
Ich sach doch ‚ im Eck‘. Betas hatte ich selbst zahlreich auffe Bühne, 30 Jahre her, alte Gurkenfabrik mit drei Bühnen...Das ist ein Lancia Beta Montecarlo...
Das war der Mindset, ein schweizer E-Auto-Versuch.Ich meinte das Glasverkuppelte Teil im Eck mit der Werkbank. Was ist das denn?
Das war der Mindset, ein schweizer E-Auto-Versuch.
Cool! Fährt der noch oder ist er ein 'Batterieprojekt'?Das war der Mindset, ein schweizer E-Auto-Versuch.
... ehemaliger Bierkeller
Ich selberGuter Ansatz.
Nur wer schraubt dann für Dich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen