Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wahrscheinlich heizt der Ofen die Räumlichkeiten ungleich besser als meiner das tut...
...Dies war, neben einem Standmodell, der einzige betriebsfertige Prototyp. Wo der nach dem Konkurs abgeblieben ist weiß ich leider nicht.
Das ist natürlich ein Traum. Dafür bekommt man hier nicht mal ein Gartenhaus, geschweige denn, daß eh keiner was verkauft. Selbst gut vernetzte Einheimische finden nicht mal mehr Stellplätze für ihre Fahrzeuge.[...] und vor ein paar Jahren gab es hier im Nordwesten Niedersachsens/Norddeutschland eine Halle mit Grundstück für den Preis eines neuen Passat. [...]
Dafür gibts hier keine Berge .. und leider sind die Preise seit ein paar Jahren nun auch durch die Decke .//Das ist natürlich ein Traum. Dafür bekommt man hier nicht mal ein Gartenhaus, geschweige denn, daß eh keiner was verkauft. Selbst gut vernetzte Einheimische finden nicht mal mehr Stellplätze für ihre Fahrzeuge.
In meinem Fall hatte ich das große Glück, daß unser Haus vorher ein Bildhaueratelier beherbergt hat, wo ich problemlos eine Bühne installieren konnte. Platz für die Autos ist auch genug. Im Grunde ist es ja so, daß alles, was vorhanden ist, sich auch anfüllt. Von daher kann es auch nie groß genug sein. ;-)
Rauchrohr mal wieder putzen?
Platz hilft NIE . Sehr sympathisch das man nicht alleine ist, Seit gestern ist es wieder besonders schlimm ... nach dem Schlachten. Wie beim Jäger die Kühltruhe .... nehme ich an.Raum-Zeit-Metamorphosen
Einst war Platz... Anhang anzeigen 172646 Anhang anzeigen 172647 Dann wurds eng... Anhang anzeigen 172648 und noch enger... Anhang anzeigen 172649 und noch enger... Anhang anzeigen 172651
Doch der Herr hatte Erbarmen und gab zusätzlichen Platz... Anhang anzeigen 172652 und doch passierte wieder, was passieren musste...Anhang anzeigen 172653
Platz hilft NIE . Sehr sympathisch das man nicht alleine ist, Seit gestern ist es wieder besonders schlimm ... nach dem Schlachten. Wie beim Jäger die Kühltruhe .... nehme ich an.
Definitiv! Ich hatte mich auf den Platz im neuen Carport und auf dessen Dachboden gefreut.Hm, da ist wohl was dran. Mehr Platz macht mehr Platzprobleme, hab ich das Gefühl ;)
In deinem Fall muss man wohl Vorsatz vermuten.Hm, da ist wohl was dran. Mehr Platz macht mehr Platzprobleme, hab ich das Gefühl ;)
Ein entfernter Bekannter hat im hessischen Raum zusammen mit einem Freund eine Halle gebaut. Das Konzept war, daß jeder ein Drittel der Halle nutzt und das verbleibende Drittel vermietet wird, um die Halle zu finanzieren. Innerhalb eines halben Jahres war die Halle voll (natürlich mit eigenen Autos).Hm, da ist wohl was dran. Mehr Platz macht mehr Platzprobleme, hab ich das Gefühl ;)
Ein entfernter Bekannter hat im hessischen Raum zusammen mit einem Freund eine Halle gebaut. Das Konzept war, daß jeder ein Drittel der Halle nutzt und das verbleibende Drittel vermietet wird, um die Halle zu finanzieren. Innerhalb eines halben Jahres war die Halle voll (natürlich mit eigenen Autos).
nicht wirklich wichtig, aber:
wie groß ist die Halle?
naja offensichtlich nicht groß genug
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen