Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, super! Das sah am Dienstag noch anders aus. Geil Mann!
respektDas war auch ein echter Kraftakt, auch für den 9-5: Ein Transoport mit fast der gesamtem Werkzeugausrüstung
Anhang anzeigen 197529
Toll sieht das aus .:: mit dem Holz !!
Viel Spaß ... Schrauben und Wohnen !
Da wird so mancher Profi neidisch.
Hast du die OSB Platten direkt auf den Steinboden gelegt oder ist da noch was zwischen... Frage wegen Feuchtigkeit von unten
Richtig gut. Noch eine Sitzecke zum Ausruhen und Genießen ?Im Normalfall passen jetzt 3-4 Autos ständig in die Halle mit freiem Zugang zur Hebebühne für ein 5tes sowei noch ausreichend Platz für einen 'Tagesreparaturfallbesucher'. Ist die Hebebühne blockiert, bleiben alle anderen Plätze trotzdem rangierfähig. Arbeiten lässt sich immer an mindestens 3 Autos gleichtzeitig. Wenn ich z.B. im Winter zeitweise viele unterstellen muss, dann bekomme ich 8 Autos unter, arbeiten geht dannn aber nur noch in der Werkstatt selbst und an einem der Plätze am Hallenende.
Dazu habe ich sicher 50-60h Planungstetris mit der CAD gemacht. Jetzt bin ichs zufrieden.
Anhang anzeigen 197530
Richtig gut. Noch eine Sitzecke zum Ausruhen und Genießen ?
Richtig gut. Noch eine Sitzecke zum Ausruhen und Genießen ?
Danke24/48mm imprägnierte (grüne) Dachlatten. Bei allen Simulationen zur Feuchte, die ich gerechnet habe, spielt aufsteigende Feuchte aber überhaupt keine Rolle (durch Luftwechsel und -volumen in der Halle). Diese Luftschicht unter dem Boden entkoppelt aber vom kalten Steinboden, so dass der OSB-Boden sehr viel schneller warm wird als der träge Steinboden. Zudem gibts im Winter keine Eisfüsse, weil die Platten keine Kältebrücke darstellen und obendrein eine Schicht, die auslaufende Flüssigkeiten am Eintrag ins Erdreich hindert. Das war mir nicht ganz unwichtig; hier dar Ausblick von der Lagerempore aufs Gelände hinter der Halle:
Anhang anzeigen 197534
Oh, es ist nicht zu Hause .... aber nur 30min zu Fuß, 15 min Fahrrad, 8 min Auto.Dein Arrangschment finde ich ideal, weil zuhause. So hätte ich es mir auch vorstellen können. Nu ist es halt was externes geworden, dafür aber echt spacig. Den passenden Namen für diesen Ort suche ich noch.
Oh, es ist nicht zu Hause .... aber nur 30min zu Fuß, 15 min Fahrrad, 8 min Auto.
Du musst gut mit Holz umgehen können .. Holz macht es wirklich wärmer als Stein ...
Spaceloft
Beileibe nicht fertig, aber seit gestern betriebsbereit:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen