Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) muß aber immer über den Hof laufen.
Bei Regen ein echtes Problem.......Ooooch... ;)
Du bist so herrlich bekloppt, das meine ich ehrlich !
Ich habe zwar 3 Scheunen, muß aber immer über den Hof laufen.
Ich auch... Einen V8 zum dranhängen hab ich nicht, aber den R4 mit Getriebe von meinem Saab macht er auch in der ganz ausgezogenen 0,5t-Stellung ohne "Ächzen" - ich bin also sehr zufrieden damit!
Du bist so herrlich bekloppt, das meine ich ehrlich !
Bei Regen ein echtes Problem.......
Einfach den Hof mit einem Kreuzgewölbe überdachen
Für das Problem gibt es eine Lösung. .
Bei Regen ein echtes Problem.......
Grins.... die optimale LösungIch verstehe dich vollkommen! Vergiss die Tipps mit den Dächern, fahr zwischen den Scheunen hin und her!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...che-kipper-45km-h-elektro/1656935855-216-1200
Kannst sogar Motoren transportieren und abkippen...
Das Bild erinnert mich an meine Anfänge vor dem Carport mit der gerade erworbenen DDR-Bühne...Anhang anzeigen 176042
Einfach den Hof mit einem Kreuzgewölbe überdachen
Ihr versteht mich wenigstens......Thorsten auch und @turbo_forever sowieso .is schon schlimm ...so ein Schicksal
Meine Schrauberbude ist zufällig direkt am Haus dran , mit Verbindungstür . Muss zwar noch einiges gemacht werden aber die Basis stimmt . Und ausser SAAB passt auch noch das 2te Laster mit reinAnhang anzeigen 206601
Jäger und Sammler?
Ich sehe da nur ein paar Moppeds
Sehr gut … viel SpaßGeb Dir Recht , Sehe nur Moppeds ...
Und unter der Plane in # 134 steht ein 902 CV
Jäger und Sammler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen