Saabsichtung

Letzten Freitag Formationsflug mit einem silbernen 900i CC von der Inneren Kanalstraße über die Zoobrücke, an den Kreuzen Köln-Ost und -Merheim vorbei bis Refrath und dann überland ins "Auenland" :biggrin: Fahrerin wirkte reichlich desinteressiert.

was sollte den Ihr Interresse wecken?

gestern abend in der schanze, hh - tx irgendwas ... schöner t16s, irgendwo habe ich das fahrzeug aber auch schon mal gesehen ... :confused:

wer fährt noch einen t16s mit tx ... ? rest meines kennzeichens würde hier sicherlich nicht mit "irgendwas" beschrieben... :)

Vorhin Hamburg, Grasweg, bei der Info AG - rotes 901 CV HH-CV ......

Den Kennzeichenhaltern nach möglicherweiseh hier im Forum :rolleyes:

Ganz bestimmt sogar. Warte immer noch auf den Fahrbericht :rolleyes:

Sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

ups, erwischt ... :cool:

fahrbericht? sagen wir so, die 9k-kupplung hat nicht stand gehalten ... naja, die strecke HH <-> SU ist ja durchaus sehenswert :rolleyes:

wer fährt noch einen t16s mit tx ... ? rest meines kennzeichens würde hier sicherlich nicht mit "irgendwas" beschrieben... :)

bin mir nicht sicher, hast du 16" superaeros in zweifarbig umlackiert?

Habe gestern einige SAAB gesehen:

Greifswald, Bahnhofsstraße, ca. 14.30 Uhr: heller 9-3I HGW-xx 933 - Wurde wahrgenommen; Gruß unterblieb aber, da auf Zweirad unterwegs. :rolleyes:

B105 zwischen Greifswald und Stralsund, gegen 15.30 Uhr: Schwarze 9-5 mit Brille HST-... flog mit mir über einige km in Reihen-Formation. - Angenehmes Bild im Rückspiegel. :smile:

... und noch einige mehr. - Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass man dort oben nach einen Erstgruß nur entgeistert angeschaut wird. :frown:

...heute schon den ganzen tag ein schönes grünes 901 cv bei mir in der straße. f-ht 40**... schön gepflegt und die minilites stehen ihm ausgesprochen gut...:rolleyes:

Heute auf der A2 Höhe Königslutter gegen 13:15 im 2,3 FPT/SKR auf der ganz rechten Spur rumgeschlichen und von einem 900i in blaumetallic grüßend überholt worden.. zurückgegrüsst, dann realisiert, daß ich langsam aber sicher zum Verkehrshindernis werde und sachte auf 130 beschleunigt..

heute ein roter 902 mit 2 weißen streifen über motorhaube dach und heck, mittags b95 richtung borna. leipziger kennzeichnen

nachmittag 9-3II sportkombi schwarz mit dunkelhariger frau kollwitzstr.

und noch einige 9-3 limo meist in silber

Jemand mit Geschmack: heute morgen stand ein 901 Cabrio in champagner mit grauen Leder auf dem Porsche Mitarbeiterparkplatz in Ludwigsburg, Kennzeichen KA ** 1188. Hier im Forum?

Jemand mit Geschmack: heute morgen stand ein 901 Cabrio in champagner mit grauen Leder auf dem Porsche Mitarbeiterparkplatz in Ludwigsburg, Kennzeichen KA ** 1188. Hier im Forum?

doch wohl nicht in Zahlung gegeben ???:eek:

Der Arme dachte er fällt nicht auf und dann kommt bk vorbei und schreibt es noch ins Forum!:rolleyes:

Kaum zu glauben ...

... aber wahr: Heute ca. 16:30 h aus Richtung MR in GI, Marburger Str. innerhalb von 5 Minuten 5 SAABs.

1 x 900 II, schwarz - LDK
1 x 9-3 III Cab, schwarz - LDK
1x 9-5 neu, schwarz - rote Nummer (mit grüßendem Fahrer :smile: )
1 x 900 II Viggen (?), rot - GI
1 x 9-3 II Limo, schwarz - MTK

:cool:

Zurück
Oben