Saabsichtung

Heute morgen in Simmern Hunsrück 902 Cab gelb BN-BJ *** nähe Sparkasse vor der ehemaligen Bäckerei!:cool:

grad ist an meinem büro ein silbergrauen 9-3I mit V-...20 vorbeigesaust, den kenne ich doch noch gar nicht!:biggrin:

Ich war heute mal bei unserem Freundlichen, um u.a. das neue 9-5er Schiff zu begutachten.
Nächste Woche ist Probefahrt angesagt, bin ja mal gespannt...

Packe das mal hier in den Sichtungsfred rein, sind ja mehrere Saabs:rolleyes:

Anhänge

• S1.JPG
    S1.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 80
  • S2.JPG
    S2.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 74
  • S3.JPG
    S3.JPG
    183 KB · Aufrufe: 81
  • S5.JPG
    S5.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 79
  • S6.JPG
    S6.JPG
    100,4 KB · Aufrufe: 63
  • S7.JPG
    S7.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 57
  • S8.JPG
    S8.JPG
    95,4 KB · Aufrufe: 61
  • S9.JPG
    S9.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 60
  • S10.JPG
    S10.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 59
Heute Nachmittag gg. halb drei begegnete mir in Neu Zittau ein talladegaroter 900er (LOS-S ***). Der Fahrer ist bestimmt hier im Forum. :smile:
Mein Gruß wurde leider nicht erwidert.

Moin!

Auf dem Gelben, aber mit dem eigenen Wagen!:biggrin:

Nein, ernsthaft: So ein Fahrgestell und dann mit Wohnmobilaufbau. Das wär nochmal was!

Gruß
Christian

Bei mir in der Straße in Berlin Pankow: schwarzer 9000 mit Dresdener Kennzeichen. Steht drei Autos hinter meinem.

wieder dieser unerhört schicke silberne 901 (B-USW-...) mit renoviertem Himmel, diesmal an der boxhagener straße-.. . wer lässt denn sowas an der straße stehen!? :eek:

Gestern in Bietigheim:
Monte-Carlo-gelbes 900i Cabrio, altes Kennzeichen LB XK **, an der Enz-Staustufe
Schwarzer 9-5 Kombi -2001, Kennzeichen LB M ****
Ein schwarzes 9-3II Cabrio FL
Ein schwarzes 9-3II Cabrio ohne FL, Kennzeichen LB RY ***

außerdem: ein Citroen DS Break in bemitleidenswertem Zustand und ein Alfa Romeo Giulia Sprint GTA in besserem Zustand als frisch aus der Fabrik.

Heute geparkt in Drensteinfurt gesichtet, schwarzer 9k CSE MS-EW XXX. Seltener Anblick im Kreis Warendorf.
Fette Grüße

heute Mittag Waldesch, B327, roter 95erKombi ( ja der alte ) mit Kennzeichen vom Niederrhein

hier im Forum ??

Heute einige gesehen keiner hat den Gruß erwidert! :rolleyes:

Heute Nachmittag am Ludwigsburger Schloss, an der Ampel Nähe Haupteingang Blühendes Barock: ein weißer 900i 3-Türer mit Kennzeichen LB SG ***. Ich hätte den Fahrer durchs geöffnete Schiebedach im Vorbeigehen grüßen können, aber habe es mir dann verkniffen. Hier im Forum unterwegs?

Heute ca. 13Uhr in Laboe das erste Mal in freier Wildbahn einen schwarzen neuen 9-5er mit Bonner Kennzeichen gesehen:rolleyes:

Heute morgen Koblenz City 931 Cab Schwarz MYK-AW***

Am Samstag in KO-Ehrenbreitstein 2x das gleiche 901CV in rot und kurz danach ein dunkles 901CV auf der B42 zwischen Urbar und KO-Ehrenbreitstein. Konnte nicht grüßen da im Auto meiner Eltern unterwegs (kein Saab):redface:

Zurück
Oben