Saabsichtung

Ich hoffe mich hat heute keiner gesehn, hing mit einem Abschleppseil an einem Golf :frown:

Naja, ich hing ja an ihm, nicht er an mir...

Du hast ihm beim bremsen geholfen, du Guter...............:biggrin:

Am Montag hatte ich ja Reserve und viel Zeit zum Zeitungs lesen. Da war in der Auto Bild ein Bericht über den neuen 9-5. Fand ich sehr interessant.

Und dann seh ich doch gestern in Weimar einen mit EF Kennzeichen live.

Mir gefällt er sehr gut. Die Verwandschaft zu Obel ist auch kaum noch zu sehen.

Ich war überrascht, was das für ein Schiff ist.

Ich persönlich drücke Saab die Daumen, dass der neue 9-5 wirklich der gewünschte Rettungsring wird und Saab wieder ganz vorne mitspielen kann.

Na da bin ich mal gespannt wann ich den ersten sehe!:eek:

Gegen 15:30 Uhr erblickte ich in Woltersdorf (Kreuzung Bebel- und Rosenberg-Strasse) ein offenes 900er Cabrio in grün-metallic. Kennzeichen LOS-I ***. :top:
Für eine Kontaktaufnahme realisierte ich das Cabrio zu spät, da ich gerade mit meinen Kindern redete (war heute mal der Beifahrer :biggrin:).

Das war der Heilige Elch aus Gosen. Ich hatte Dich ja schon mal auf die Saabdichte in LOS angesprochen...

Meine letzte Saabsichtung war am Sonntagabend, Invalidenstraße Höhe Hamburger Bahnhof, 901 CV aus L - der Herr Tunnelrost maybe? Gruß wurde jedenfalls NICHT erwidert, obwohl ich zur Abwechslung mal im 901 saß und nicht im 9k. :frown:

Wisbyer-Bornholmer-Seestraße:
1x 901 Cabrio, Sauger, schwarz
1x 901 Cabrio, Sauger, weiß
1x 9000 CD, grünmetallic (skarabäus?), v6.

Du hast ihm beim bremsen geholfen, du Guter...............:biggrin:

Am Montag hatte ich ja Reserve und viel Zeit zum Zeitungs lesen. Da war in der Auto Bild ein Bericht über den neuen 9-5. Fand ich sehr interessant.

Und dann seh ich doch gestern in Weimar einen mit EF Kennzeichen live.

Mir gefällt er sehr gut. Die Verwandschaft zu Obel ist auch kaum noch zu sehen.

Ich war überrascht, was das für ein Schiff ist.

Ich persönlich drücke Saab die Daumen, dass der neue 9-5 wirklich der gewünschte Rettungsring wird und Saab wieder ganz vorne mitspielen kann.

So kann mans auch sehn :biggrin:

Er rollt wieder und ich konnte mir mal den neuen 9-5 beim Händler anschauen. (hmmm, ist eigentlich keine Sichtung oder?) Schönes Auto, groß und angenehme Optik, das Teil als 3türiges Sportcoupe wäre was für meiner Mutter ihren Sohn :rolleyes:

Heute gegen 16:45 auf der A 81 zwischen Ludwigsburg und Stuttgart: silberner 9-5 Griffin mit einem Kennzeichen, das mit O anfing. Mehr weiß ich nicht. Außerdem ein grauer 9000 CS am Stuttgarter Flughafen. Ich war inkognito im Dienstwagen unterwegs. Verdammte Tempolimits... :biggrin:

Heute gegen 16:45 auf der A 81 zwischen Ludwigsburg und Stuttgart: silberner 9-5 Griffin mit einem Kennzeichen, das mit O anfing. Mehr weiß ich nicht. Außerdem ein grauer 9000 CS am Stuttgarter Flughafen. Ich war inkognito im Dienstwagen unterwegs. Verdammte Tempolimits... :biggrin:

Du musst nur schneller sein als die Radaranlagen ausgelegt sind,

oder die Ausfahrt verpassen und Richtung München weiterfahren

oder es wie der Bauer machen, der am Stammtisch erzählte:

"Heute bin ich mit dem Traktor durch eine Radaranlage gefahren"

"Und hat's geblitzt?"

"Nee, aber gescheppert"

Mal wieder die Westpfalz!

Immer wieder, wenn ich in meine Praxis fahre, stolpere ich über nen Mannheimer 900 er, ca. MY 2000, MA-CQ xxx oder ähnlich, meist in der Lutrinastraße am Ärztehaus, neben der Arbeitsagentur, parkend. Immer wieder will ich winken, hupen oder sonstwie reagieren, weil es mich einfach freut, nicht ganz alleine zu sein, :smile:!

Ist es jemand von uns? Wenn Ja, grüße vom blauen Hirsch 9-5 aus der Region! :smile:

Oldie

Du musst nur schneller sein als die Radaranlagen ausgelegt sind,

oder die Ausfahrt verpassen und Richtung München weiterfahren

oder es wie der Bauer machen, der am Stammtisch erzählte:

"Heute bin ich mit dem Traktor durch eine Radaranlage gefahren"

"Und hat's geblitzt?"

"Nee, aber gescheppert"

Schneller als die Radarfalle? Ist glaube ich 250. Stimmts? Der Traktor wäre wahrscheinlich ein besserer Umgang mit den Zahlstellengeräten! :biggrin:

Oldie

Gestern Abend Aschaffenburg Hauptbahnhof

9-3 II SC schwarz DA-W.....

Guck doch nicht so böse beim einparken:biggrin: so groß ist das Auto wirklich nicht und die Parkplätze sind genauso groß wie in Hessen :biggrin:

So wie du schreibst war es ein Arbeitgeber eigener Dienstwagen und keiner von der übermächtigen Mama.
Frohes schaffen noch dort im Süden und lass dich mal wieder am Stammtisch sehen.
Ich hätte da so ein paar Fragen zum Thema " Mir fällt der Himmel auf den Kopf.
Alternativ kann ich ja arcon fragen.

So wie du schreibst war es ein Arbeitgeber eigener Dienstwagen und keiner von der übermächtigen Mama.
Frohes schaffen noch dort im Süden und lass dich mal wieder am Stammtisch sehen.
Ich hätte da so ein paar Fragen zum Thema " Mir fällt der Himmel auf den Kopf.
Alternativ kann ich ja arcon fragen.

Deine These ist korrekt. :cool:
Zum Teutates! Du kannst mich auch gerne per PN fragen. Stehe allzeit zur Verfügung.

heute A61 blauer 901 CC mit D-XX......Kennzeichen,
nette Leute, hier anwesend ??

Zurück
Oben