Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu spät gesehn war ichHeute auf der A3 Rtg. OB, Höhe Solingen, um ca. 19:00 Uhr: Weisser 901-er mit Wuppertaler Kennzeichen. Hat mit Fernlicht gegrüsst. Im Forum unterwegs?
Grüße aus Essen
Claus
Ich hoffe mich hat heute keiner gesehn, hing mit einem Abschleppseil an einem Golf
Wieso schämst du dich????
Ist doch ein feiner Zug, dass du dem Gölfchen geholfen hast
Es war eine Abschleppstange und du hast ihn geschobenNaja, ich hing ja an ihm, nicht er an mir...
Naja, ich hing ja an ihm, nicht er an mir...
Naja, ich hing ja an ihm, nicht er an mir...
Gegen 15:30 Uhr erblickte ich in Woltersdorf (Kreuzung Bebel- und Rosenberg-Strasse) ein offenes 900er Cabrio in grün-metallic. Kennzeichen LOS-I ***.
Für eine Kontaktaufnahme realisierte ich das Cabrio zu spät, da ich gerade mit meinen Kindern redete (war heute mal der Beifahrer ).
Du hast ihm beim bremsen geholfen, du Guter...............
Am Montag hatte ich ja Reserve und viel Zeit zum Zeitungs lesen. Da war in der Auto Bild ein Bericht über den neuen 9-5. Fand ich sehr interessant.
Und dann seh ich doch gestern in Weimar einen mit EF Kennzeichen live.
Mir gefällt er sehr gut. Die Verwandschaft zu Obel ist auch kaum noch zu sehen.
Ich war überrascht, was das für ein Schiff ist.
Ich persönlich drücke Saab die Daumen, dass der neue 9-5 wirklich der gewünschte Rettungsring wird und Saab wieder ganz vorne mitspielen kann.
Heute gegen 16:45 auf der A 81 zwischen Ludwigsburg und Stuttgart: silberner 9-5 Griffin mit einem Kennzeichen, das mit O anfing. Mehr weiß ich nicht. Außerdem ein grauer 9000 CS am Stuttgarter Flughafen. Ich war inkognito im Dienstwagen unterwegs. Verdammte Tempolimits...
Du musst nur schneller sein als die Radaranlagen ausgelegt sind,
oder die Ausfahrt verpassen und Richtung München weiterfahren
oder es wie der Bauer machen, der am Stammtisch erzählte:
"Heute bin ich mit dem Traktor durch eine Radaranlage gefahren"
"Und hat's geblitzt?"
"Nee, aber gescheppert"
Du musst nur schneller sein als die Radaranlagen ausgelegt sind...
Schneller als die Radarfalle? Ist glaube ich 250. Stimmts?
Heute gegen 16:45 auf der A 81 zwischen Ludwigsburg und Stuttgart: silberner 9-5 Griffin mit einem Kennzeichen, das mit O anfing. Mehr weiß ich nicht. Außerdem ein grauer 9000 CS am Stuttgarter Flughafen. Ich war inkognito im Dienstwagen unterwegs. Verdammte Tempolimits...
So wie du schreibst war es ein Arbeitgeber eigener Dienstwagen und keiner von der übermächtigen Mama.
Frohes schaffen noch dort im Süden und lass dich mal wieder am Stammtisch sehen.
Ich hätte da so ein paar Fragen zum Thema " Mir fällt der Himmel auf den Kopf.
Alternativ kann ich ja arcon fragen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen