Saabsichtung

welcher Frankfurter fährt den den mattschwarzen 9000er :eek::cool::redface:

München Mittlerer Ring, 900i in graublaumetallic mit RÜDesheimer Kennzeichen. Netter Gruß.

Gestern in Steinenbronn: Dunkles, augenscheinlich gut gepflegtes 901 Turbo Cabrio, BB-XW 900. Ich war hinsichtlich Gruß mal wieder im falschen Auto unterwegs. Fahrer hier??

Gegen 08:00 Uhr, auf dem Feldweg parallel zum Berliner Ring zw. Dreieick Schwanebeck und Dreieck Pankow:

schwarzer 9k und silberner901 CC, jeweils ausgebeint, auf Lkw-Ladefläche.

Heute gegen 13:30 Uhr ein neuer 9-5 auf der A7 in HH Abfahrt Stellingen :eek: :eek:

Was für ein tolles Auto - Haben wollen :smile: :smile: :smile: :smile:

Heute 18.30 Uhr zwei Autos vor mir in der Diedenhofer Str. geparkt. :eek::eek:

Wer macht denn sowas? :mad:

Anhänge

• IMG_0012.jpg
    IMG_0012.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    40 KB · Aufrufe: 57
Heute 18.30 Uhr zwei Autos vor mir in der Diedenhofer Str. geparkt. :eek::eek:

Wer macht denn sowas? :mad:

Der gehörnte Lebensabschnittsgefährte!? Auch wenn es lustig klingen sollte, es kommt immer wieder zu solchen Racheaktionen. :frown:

Sowas ist, egal wodurch hervorgerufen, einfach nur zum k%*&§n!! :mad:

Gestern gegen 18:45 Düsseldorf am Goethe Museum seltener Anblick: silberner 16S Steilschnautzer mit altem Kennzeichen. Sah ausgeprochen gut aus!!!

Heute in Berlin hat BOB, einen pfeffergrünnen 9-5 Sedan, am Straßenrand geparkt.:biggrin:
Ist BOB hier unterwegs, oder ist das das private Auto von Herrn Wowereit?:cool:

Heute, in Weimar, Erfurter Str. ein schwarzer 900er mitten auf der Kreuzung geparkt. WE-** 17 Der nette Busfahrer, der kurz vor der Fahrertür zum stehen kam, bedankt sich für den netten Gruß!!!!

Heute letztes geparktes Auto links in der Fasanenstrasse kurz vor der Kantstrasse in Berlin,
grünes 900 I CC IZ-xxxx , schönes Auto !

Dann gibt es also schon zwei. Hoffen wir, dass es nicht dabei bleibt....

1978 99 Turbo CC Kardinalrot met. YIIIEHA meiner! Welcome @ new Home, abgeladen & eingeparkt :-)
1980 900 Turbo8
3dr odoardograu - Björn -130.000 km
1983 900 Turbo8 5dr rosenquarz 200.000 km
1985 900 Turbo16 5dr cochenillerot 521.000 km
1986 900 Gl 5dr Cirrusweiß-einer der letzten Einfachvergaser 190.000 km
1987 900 Turbo16 3dr odoardograu - der treue - Morten - :-) 270.000 km
1990 9000 Steili 2.0 Turbo silber mit viel Rost 244.000 km

Habe ich heute alle live gesehen:biggrin::biggrin::biggrin:

Hab heute auch mal wieder einen Saab gesichtet.

Gegen 12:30 Uhr kam mir auf der Landstrasse zwischen Waltersdorf und Wildau ein 9k entgegen (LDS-HU ***). Zur Farbe kann ich nichts sagen - er kam aus der Sonne!! :biggrin:

Mein schnellstmöglich eingeleiteter Saab-Fahrer-Gruß wurde leider nicht erwidert. :frown:

Heute ca. 17h auf der A1 kurz hinterm Bremer Kreuz Richtung HH wurde ich von einem neuen 9-5er in rot(!) mit Koblenzer Kennzeichen überholt.
Das ist jetzt der zweite, den ich in freier Wildnis gesichtet habe.:smile:

Hab heute auch mal wieder einen Saab gesichtet.

Gegen 12:30 Uhr kam mir auf der Landstrasse zwischen Waltersdorf und Wildau ein 9k entgegen (LDS-HU ***). Zur Farbe kann ich nichts sagen - er kam aus der Sonne!! :biggrin:

Mein schnellstmöglich eingeleiteter Saab-Fahrer-Gruß wurde leider nicht erwidert. :frown:

Das kann ja nur DER hier gewesen sein. Warum der Gruß nicht erwidert wurde... dazu sag ich jetzt mal nix. :biggrin:

Anhänge

• 127-2752_IMG.jpg
    127-2752_IMG.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 55
Das kann ja nur DER hier gewesen sein. Warum der Gruß nicht erwidert wurde... dazu sag ich jetzt mal nix. :biggrin:

Das kommt der Sichtung schon sehr nahe... müßten ungefähr 100% sein! :biggrin:

Entweder ignoriert der Fahrer GM-Saab oder die Begnungsgeschwindigkeit (mind. 160 km/h) war einfach zu hoch. :confused::confused::biggrin::biggrin:

Ich werde allerdings weiterhin auf Teufel komm raus grüßen! :tongue:

Zurück
Oben