Saabsichtung

heute vor meinem büro ein silberner 9-3II limo mit fahradträger auf dem dach MTK-....... hab zwar gewunken-ober es aber durch den rückspiegel durch meine doppelkastenfenster des besprechungsraumes gesehen hat????????

Gestern auf dem Weg von Paris in die norddeutsche Tiefebene...zwei 901 auf 975km Strecke.

Ein offener schwarzer Softturbo auf der A 1 bei Remscheid im weichen Abendsonnenlicht H -CD XXX und ein 901 Vollturbo HH-XX 901 im zügigen Flug durch die Dunkelheit mit ca. 160 auf der A 2 Richtung Hannover.

Mettmann, 14:25 Uhr, B7 Richtung Düsseldorf: Herr fourtytwo in seinem V6 steht im Stau. Gibt es da Probleme mit der Ampelschaltung nach der Asphaltsanierung? Letzte Woche ist meine Freundin zurück und durchs Neandertal, weil weiter unten in der Stadt sich schon nichts bewegte.

nee, nä? :smile: Wo warst Du denn? Ich hab Dich nicht gesehen. :frown: Die Ampel an der Kreuzung B7 / Südring ist immer noch eine Behelfsampel. Den Stau gibt es täglich "stadt"-auswärts :mad:

War auf Höhe der Shell Tanke - ich sass ziemlich weit rechts im roten falschgesteuerten.

ups - da war ich mit den Gedanken und mit den Augen wohl in einer anderen Welt. Das nächste mal passe ich auf :smile:

:eek: Hatte der Weltenretter wohl Stress! :rolleyes:

Also dass USA Saab-Land ist mag ja sein, aber ihr 50. Bundesstaat ist keins :cool:
In zwei Wochen Hawaii nur ca. 8-9 Sichtungen - und alles GM-Sääbe: 9.5, 9.3-I, 9.3-II, 9.3-II-Facelift

Oder war etwa Norbert in Honolulu unterwegs? :biggrin:
image229_1.jpg

P.S. Eine unglaublich hohe Cabrio-Dichte haben die dort (höher als in jedem anderen Land, das ich bereist habe) - kein Wunder bei ganzjährig 20-30 Grad.
Die meisten sind neue Ford Mustangs.

Und nochwas: die allererste Saab-auf-Hawaii-Sichtung war ein - na, wer kommt drauf? - gelbes 9.3-I Cabrio :smile:

Mir ist im Allgäu noch kein Saab begegnet…hab ja noch ne Woche Urlaub,schauen wir mal…

Gestern gegen 17.00 auf dem Brüssler Autobahnring: EIN 9-4 X in weiß, Belgische Nummer!!!!! Ich dachte ich hab ne Begegnung der 3. Art!

Heute in Singapore beim Frühstücken auf der Orchard Road, ein schwarzer 9-3II Vector oder Arc und ein roter 9-5 I Vector (Brille). Gestern bereits ein 9-3II auch in dunkel vorbeihuschen sehen. In Asien ist Singapore wohl eines der wenigen Länder in denen Saab gesichtet werden. Ist das sling's Verdienst?

Zwickau, der Besondere, heute um die Mittagszeit:

Weißer 900 GLi 3-Türer, also auch Steilschnauzer, in weiß. Schick!

Und in Naumburg ist auch saabistisch was los... 9-3er Cabrio und 9-5 Kombi beinahe direkt hintereinander am Parken.

(den 9-3 Kombi aus der Hansestadt Greifswald, der gestern in Neudorf am Bahnhof parkte und dessen Fahrer dann ein bisschen herumknipste, möchte ich natürlich auch noch erwähnen... schick!)

Na, war Familie MOK zum Eis essen?? :biggrin:
Wir kamen gerade vom Baldeneysee :smile:

So ist es, Ihr hättet ja dazu kommen können :biggrin:

Hin und wieder lässt die Höhe einen nicht los.

Danach noch in die Gruga, hat alles gepasst.

Früher konnten wir das ohne Auto ..... :redface:

Gruss Martin

Einen seltenen und kurzen Blick durfte ich am vergangenen Mittwochnachmittag auf der A 480 bei Gießen auf einen 9-5 II werfen. Silbrig auf der Gegenfahrbahn, Kennzeichen daher unklar.
In Frankreich waren über's Wochenende nur fünf SAAB zu sehen... :/ (901, zwei 902, 9³ I und ein 9³ II auf dem Heimweg.

Heute Vormittag am Bahnhof in Wittlich: Eine schwarze 9-5 I Limo aus MY '01-'05.

Zurück
Oben