Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheint also nicht wirklich wichtig zu sein, dass man was hier rein schreibt, es scheint keinen zu interessieren, also dann machts mal gut, werde keine sichtungen mehr angeben oder mitteilen.
mfg
(...) So wie ich mich auch immer wieder mal, leider eben nicht immer, freue, wenn auf mein Grüßen reagiert wird.
Lass dir deine Laune und Freude nicht von Saab-Fahrern, die vom Saab-Gruß noch nichts wissen, vermiesen!
Wer sich nicht freut, daß er nen Saab fährt und die meisten Saab-Fahrer irgendwie doch ein eigenens Völkchen sind, hat halt Pech gehabt oder muss sich über andere Dinge freuen! :D
Ich treibe mich mal wieder im Norden, etwas südlicher von HH rum! Wer will grüßt mich, auch wenn ich in nem Saab, der für Saab-Puristen keiner ist, rumkurve.
.. Sonst nur jede Menge (!) alte 911er Turbos in Richtung Berlin (ein Treffen?)..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen