Saabsichtung

War letztes Wochenende in München. Hier eine kleine Auswahl der (Saab)sichtungen:
94602-saabsichtung-s7300146.jpg
94603-saabsichtung-s7300166.jpg
94604-saabsichtung-s7300167.jpg
94605-saabsichtung-s7300172.jpg

Den schönen schwarzen Sedan (ebenfalls mit DIN-Kennzeichen), der immer mal wieder Nähe Schellingstraße/Hinterausgang Uni parkt, hast Du nicht abgeschossen? Ist einer der tollsten Kameraden, denen ich da immer wieder begegne (das letzte Mal diesen Mittwoch).

In Bretten gestern (Donnerstag) am Abend, kurz nach 20 Uhr, vor einer Autowerkstatt:
900 turbo in schwarz, dreitürig, vermutlich "Last Edition", mit abgenommenem Stoßstangenseitenteil hinten rechts. Was machte dieses schicke Exemplar denn da? :-)

Und in FFM gestern Nacht und heute über den Tag zahlreiche 902er/9-3er, vermehrt Cabriolets.
Ein schöner weinroter 9-3 II parkte tagsüber vor einem afrikan. Restaurant nahe Unigelände: schick!
 
Der Commander ist aber auch ganz interessant, naja, bis auf die Farbe vielleicht.

Bist Du als Kurierfahrer unterwegs oder wie finanzierst Du den Sprit für Deine grosse Deutschlandfahrt?
 
Der Commander steht doch in den Bavaria Studios, oder? Bin ab nächste Woche auch mal wieder da.
 
hält die batterie im 901 für eine shoppingtour?? :vollkommenauf: gestern in leipzig tiefgarage im zentrum

IMG_2830a.jpg
 
Gestern nachmittag, Holtenauer Str. in Kiel-Wik, attraktive blonde Frau in ebenfalls attraktivem 901 Cabrio mit hellem Verdeck, KI-BX ****
Hier im Forum unterwegs?
 
Darf ich auch mitmachen?:biggrin:
Heute bin ich noch nicht aus dem Wald raus gekommen aber morgen .
Das ist nicht so leicht öö sorry schertz das wuerde den rahmen sprengen und merken kann ich sie mir auch nicht alle !
Aber schön das es euch so viel spass bereitet saabs zu sichten .:smile:
Weiter sichten .
MVH Lax
 
Heute auf der A45 in Richtung Dortmund kurz vor dem AK Dortmund/Witten von einem schwarzen 9-3II SL, Kennzeichen aus UN, überholt worden. Kein Blickkontakt, daher auch kein Grüßen. Später in der IKEA-Tiefgarage einen silbernen 901 und noch einen schwarzen 9-3II SL aus BO gesehen.
 
Bist Du als Kurierfahrer unterwegs oder wie finanzierst Du den Sprit für Deine grosse Deutschlandfahrt?
Die werden finanziert: www.talk2move.de Heute interessante Sichtung nahe der oertlichen Uni: rhodonitroter 88er 8V Dreituerer mit Darmstaedter Kennzeichen. Es gibt also mind. noch drei dieser Beeren in BRD.
 
Aber nur einen Fünftürer! :cool:
Ich stelle mal ganz frech die These auf, dass es nur noch (m)einen rhodonitroten 88er 5door 900i mit SSD hierzulande gibt. :biggrin:
 
Das schaue ich mir aber mal genauer an! (ach, der Darmstaedter war mit hellem Velours ausgestattet: wunderbare Farbkombination... dass das damals nicht
mehr Leute so empfunden haben...)
 
CC, ich vergaß.

Also noch einmal neu:
Ich stelle mal ganz frech die These auf, dass es nur noch (m)einen rhodonitroten 88er 5door 900i CC mit SSD hierzulande gibt. :biggrin:
 
CC, ich vergaß.

Also noch einmal neu:
Ich stelle mal ganz frech die These auf, dass es nur noch (m)einen rhodonitroten 88er 5door 900i CC mit SSD hierzulande gibt. :biggrin:
ja ok verstehe aber schöne farbe und dann auch noch der innenraum war bestimmt damals ne sonderbestellung oder ist der aus erster hand !?
aber selbst in schweden gibt es so wie bei dir diese farbe echt selten wobei ich finde leider....
 
Der Commander steht doch in den Bavaria Studios, oder? Bin ab nächste Woche auch mal wieder da.

BINGO! ;-) Und zwar ist das das original Formel-Eins-Auto :-) Schade eigentlich, wie´s da so vor sich hingammelt ... das trifft aber auch auf so manche andere Requisite in den Studios zu ... allein schon der Lochfraß am 11meter Modell aus "Das Boot" :eek: Das ist doch deutsche Filmgeschichte! Bei den wenigen Highlights, die der deutsche Film zu bieten hat, muss man doch wenigstens diese Überbleibsel würdig aufbewahren und pflegen ...
 
wem gehört denn dieses scarabäus-grübe Cabrio mit dem Gasperatos-Kennzeichenträger, welches heute vormittag in Ratingen-Mitte vor mir her fuhr? Ich war der Fahrer im 9-5.

Foto.JPG
 
Heute könnt Ihr einen Saab 90 sichten: ab 7:30 Uhr A10, A2, A1, A3, A59.
Ich grüße auch zurück...

LG KonradZ
 
Heute könnt Ihr einen Saab 90 sichten: ab 7:30 Uhr A10, A2, A1, A3, A59.
Ich grüße auch zurück...

LG KonradZ

Den erkennt doch kener,
det perfekte Bankräuberauto,
jibt sehr wiedersprüchliche Zeugenaussagen - je nachdem ob de von vorn oder hinten mit deinem Fluchtfahrzeug jesehen wirst!
.
.
.
.
so gesehen müsst ick ihn dringend ma leihen!


mAC mobile
 
Zurück
Oben