Saabsichtung

traurige Sichtung gestern auf der A2, graue heftig frontgeschädigte 9-5 II Limo auf einem Hänger mit polnischem Abschlepper.
Da wird wohl legal nichts mehr zu machen sein und bald ein "guter" Gebrauchter mit perfekter Spur angeboten werden.
 
Hmm, vielleicht sollte ich da ja auch mal vorbeischauen, war bisher noch nicht da ^^

Gestern habe ich einfach mal so nach Saabs aus 1976 (/5) gesucht. Spontaner Gedanke, vielleicht kommt ja noch eines Tages mal ein 99-er mit in die Sammlung. Oder ein 901-er. Oder...
Dann solltest Du da wohl wirklich mal vorbeischauen. Netter Laden mit ner Halle voll 901 und 9000, zwei 99er zum Verkauf etc. ... Obendrein sehr nette Enthusiasten dort tätig. :smile:

Vizilo
 
Wer der hier anwesenden fährt denn ein weißes 901 TU16S-CC mit Bergheimer Nummer und "CombiCoupé"-Schriftzügen auf den seitlichen Luftauslässen?
 
Hallo Saab Fans

hier die einzige SAAB Sichtung über 5 Tage in Shanghai...

Nachtrag: Es gibt noch mindestens zwei weitere SAABs in Shanghai (letzte Woche gesehen):
ein 9-3-II in hellgrün-metallic und ein 9-3-II in silber. Leider war die Kamera (oder besser gesagt ich) zu langsam für die Beweisfotos...
Aber es sind gefühlte 80% aller Autos in Shanghai von VW: Santana, Passat, Polo, Touran, NewBeetle, Scirocco, Sagitar, Magotan, Tiguan....

BÄRnd
 
Vatertag. Statt Wandern, Sa..en und k...en hab' ich Saabrinchen mal etwas ausgefahren.
Erstmal schönen Dank an den roten Aero-Kombi aus BB für den Windschatten auf der A7 Richtung Norden (bei Göttingen; und Dank an die BMWs und MBs fürs Platzmachen :biggrin:). Wäre noch gerne weiter mitgeflogen, musste aber in Gö zwischenlanden.
Noch ein Gruß an die beiden 9-3 er Saabrios in schwarz (HH und GÖ) bei Rosdorf - immer wieder schön wenn gegrüßt wird! :ciao:
 
Ein kleiner Nachtrag vom Montagmorgen, ca 7.30 Uhr. Auf der A46, Ausfahrt Lüdenscheid-Nord, auf dem Seitenstreifen stehend und auf die Polizei/den Krankenwagen wartend, ist erst ein Blau-Metallic farbiger 9-5 Aero? Kombi (Kennzeichen VEC-.....) mit einem männlichen Fahrer und kurze Zeit später ein 9-3 SL (Kennzeichen DO-.....) mit einer weiblichen Fahrerin an mir vorbeigefahren. Evtl. hier im Forum unterwegs?
 
Gestern auf 500km A1 keine nennenswerten Sichtungen, bis auf einen roten 9000 CS, entgegenkommend.
Naja, dafür haben andere Marken entschädigt.
Highlight: Aston Martin DB6, zwar getrailert, aber mit DIN-Kennzeichen und H-Zulassung.
 
Nachtrag: Es gibt noch mindestens zwei weitere SAABs in Shanghai (letzte Woche gesehen):
ein 9-3-II in hellgrün-metallic und ein 9-3-II in silber. Leider war die Kamera (oder besser gesagt ich) zu langsam für die Beweisfotos...
Aber es sind gefühlte 80% aller Autos in Shanghai von VW: Santana, Passat, Polo, Touran, NewBeetle, Scirocco, Sagitar, Magotan, Tiguan....

BÄRnd


Nach fünf Tagen schon? Ich hab gestern den ersten SAAB überhaupt in Shenzhen gesehen. Meine Freundin meinte: Schau mal, ein SAAB! Ich: Jaja, schon klar! Und wirklich: An der Ampel stand ein 95, gleiches Modell wie Deine Sichtung. Haha, es gibt sie also doch hier! :-)
 
Nach fünf Tagen schon? Ich hab gestern den ersten SAAB überhaupt in Shenzhen gesehen. Meine Freundin meinte: Schau mal, ein SAAB! Ich: Jaja, schon klar! Und wirklich: An der Ampel stand ein 95, gleiches Modell wie Deine Sichtung. Haha, es gibt sie also doch hier! :-)

Schubnitz hatte allerdings multiple 9-3II Sichtungen
 
Shanghai ist ja auch nicht der Süden. Dort scheint eh eine Chinesische Saab Hochburg zu sein. In Beijing sieht man eußerst selten Saabs.
 
Wiesbaden, vergangener Donnerstagabend: vor mir HM-TU 900 mit Eignern an Bord, kurvten locker mit ihrem 900ep Cabriolet durchs Städtele. Lichthupenaktiönchen aus dem dahinterfahrenden Mondeo ohne Erwiderung - ja, ich weiß, damit kann man nun wirklich nicht auf sich aufmerksam machen.

Den Rest habe ich vergessen. Punkt. (oder verdrängt... :rolleyes:)
 
Wenn mich ein Mondeo anlichthupt, würde ich maximal gucken, ob alle meine Türen richtig zu sind und/oder alle Karosserieteile noch an ihrem Platz sind.
 
...oder einen Kurzschluss in der Ford-Bordelektrik vermuten.
 
Heute morgen gegen 09:30 in der Karlsruher Innenstadt: schickes schwarzes 900 Cabrio mit jungem, grüßendem Fahrer. Zufällig hier im Forum?
 
Sah jetzt zum 2. mal in Stuttgart einen 9-5 Arc oder Linear Gömbi ab 2002 mit S - AK 9500 in silber. Ist da einer von hier?
 
Gerade auf dem Gießener Ring,
schöner 9-3, letztes Modell, MR .. ...
schwarz, blitzblank,
sieht gut aus!
Fahrer hat freundlich gegrüßt :-))


mAC mobile
 
hab heute so n schönen weißen bei den heiligen hallen parken sehen, acron, ja, ich meine deinen! :smile:

ansonsten auf 400km autobahn und 100km landstrasse kein einziger klassischer!
 
Schmeichler! ;-))

( oder "Aufbauhilfe" ?? )

der "halbe Rote" stand auch schick da!!
:-))


mAC mobile
 
welcher V6 aus dem Kreis Wesel war denn heute in Ratingen-Lintorf unterwegs
Foto.jpg
 
Zurück
Oben