Saabsichtung

pass auf, wir telefonieren!:five:
soll ich sicherheitshalber die letzten Beiträge hier löschen ??:questionmark::dontknow::smile:


man - ob die beste aller Ehefrauen mich jetzt noch weg lässt?:redface:
 
Gestern in Gießen, Marburger Str.: 900II mit GI-R 90X gesichtet. Ob es tatsächlich ein 900 R ist, muss ich noch rausfinden :rolleyes:
Ansonsten war letzten Samstag in Gießen SAAB-Tag: Zwischen 9:00 h und 10:30 h 2 x 9-5 und 2 x 93 und 1 x 900 II Cabrio. Zwei Fahrer haben sogar zurückgegrüßt :smile:
 
......besser wäre: A10, A2, A1, A4, A555, A565......
Das habe ich auch gemerkt - als es zu spät war :eek:.
Trotzdem gut angekommen, eine einzige Saabsichtung: ein 9-5 2.3t Kombi mit schwedischem Kennzeichen. Er konnte nicht zurückgrüßen - ich war einfach zu schnell :biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ
 
Wie jetzt ... heute morgen aus Berlin losgefahren und nun wieder aus St Augustin in Berlin eingetroffen ???

Ohhhh ha
 
Grad auf der A81 Feuerbach - Leonberg:

Schwarzer 9-5 3.0t mit BB-xx 4000

Gegenseitiger Gruß :D
 
Das habe ich auch gemerkt - als es zu spät war :eek:.
Trotzdem gut angekommen, eine einzige Saabsichtung: ein 9-5 2.3t Kombi mit schwedischem Kennzeichen. Er konnte nicht zurückgrüßen - ich war einfach zu schnell :biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Gut das der "Rote" den Weg ja kannte . . . . . .

mach Dir keine Sorge wegen Mittwoch, der . . . . . . lernt das auch!

Schön dass Du gut angekommen bist!
 
Heute in Göttingen: 9-5II in schwarz mit Göttinger Kennzeichen im ruhenden Verkehr. Auch hier?

Vizilo
 
Wenn ich schon nie gesichtet werde, kann ich wenigstens eine Forumssichtung vermelden:
S-AA 8900 (900-II in rot, Bild drei Beiträge weiter oben) ist gestern abend mit ziemlich viel Gas an der Ampel B295 losgeschossen... :smile:
(Ich war joggend an der Fußgängerampel parallel dazu, wahrscheinlich dachte Glinzo, was glotzt denn der so? :cool:)
 
Ja, ich hab auch gesehen, dass du den 902 wahrgenommen hast. Ich war ein bisschen in eile und musste bis 20:00 in weil der Stadt sein. Hoffentlich kam der Start nicht zu prollig rüber ;)
 
Heute in Göttingen: 9-5II in schwarz mit Göttinger Kennzeichen im ruhenden Verkehr. Auch hier?

Vizilo

Ui, 9-5 II in schwarz hab' ich hier noch nicht gesichtet. Aber hier gibt es schon einige Saabs; u.a. ein 901 Cabrio in MC-Gelb. Bei mir in der Straße (Dorf direkt bei Gö!!) gibt es mindestens 5 ;)
Nur schade dass nicht immer zurückgegrüßt wird :frown:
 
Heute gegen 17:40 auf der A6 Höhe Schwabach Richtung Nürnberg: dunkelgrauer 9-5 II N-NU
 
Heute in Göttingen: 9-5II in schwarz mit Göttinger Kennzeichen im ruhenden Verkehr. Auch hier?Vizilo

..hatte letzte woche vergessen den in leipzig gesehenen schwarzen tatra 603 in voller besetzung am dittrichring zu erwähen, cooler klang coole form! (denke die darf ich hier auch erwähnen!)
 
Ja, ich hab auch gesehen, dass du den 902 wahrgenommen hast. Ich war ein bisschen in eile und musste bis 20:00 in weil der Stadt sein. Hoffentlich kam der Start nicht zu prollig rüber ;)
Mein (mercedesfahrender) Joggingpartner und Nachbar konnte kaum glauben, dass ich deinen Saab erkannt hab :smile:
 
In Göttingen scheint´s ne echt ambitionierte Saab-Werstatt zu geben. Da steht jeden Tag ein anderes leckeres Schätzchen draußen. Heute waren´s gleich zwei: weißer 99 2-Türer und schwarzes 901 CV! :cool:

Vizilo
 
In Göttingen scheint´s ne echt ambitionierte Saab-Werstatt zu geben. Da steht jeden Tag ein anderes leckeres Schätzchen draußen. Heute waren´s gleich zwei: weißer 99 2-Türer und schwarzes 901 CV! :cool:

Vizilo

Welche Werkstatt war's denn, K..., P... oder B...&S...? Oder gibt's noch weitere? ^^
 
K....a meinte ich. Werd da nachher mal hinfahren. Vielleicht haben die ja Lust auf nen kleinen Plausch. :smile:

Vizilo

Hmm, vielleicht sollte ich da ja auch mal vorbeischauen, war bisher noch nicht da ^^

Gestern habe ich einfach mal so nach Saabs aus 1976 (/5) gesucht. Spontaner Gedanke, vielleicht kommt ja noch eines Tages mal ein 99-er mit in die Sammlung. Oder ein 901-er. Oder...
Nur Schade dass die Kriegskasse gerade nichts hergibt :(
 
Zurück
Oben