Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute könnt Ihr einen Saab 90 sichten: ab 7:30 Uhr A10, A2, A1, A3, A59.
Ich grüße auch zurück...
LG KonradZ
Das habe ich auch gemerkt - als es zu spät war .......besser wäre: A10, A2, A1, A4, A555, A565......
Nee, aus St.Augustin in Meckenheim gut angekommenWie jetzt ... heute morgen aus Berlin losgefahren und nun wieder aus St Augustin in Berlin eingetroffen ???
Ohhhh ha
Das habe ich auch gemerkt - als es zu spät war .
Trotzdem gut angekommen, eine einzige Saabsichtung: ein 9-5 2.3t Kombi mit schwedischem Kennzeichen. Er konnte nicht zurückgrüßen - ich war einfach zu schnell
LG KonradZ
Heute in Göttingen: 9-5II in schwarz mit Göttinger Kennzeichen im ruhenden Verkehr. Auch hier?
Vizilo
Heute in Göttingen: 9-5II in schwarz mit Göttinger Kennzeichen im ruhenden Verkehr. Auch hier?Vizilo
Mein (mercedesfahrender) Joggingpartner und Nachbar konnte kaum glauben, dass ich deinen Saab erkannt habJa, ich hab auch gesehen, dass du den 902 wahrgenommen hast. Ich war ein bisschen in eile und musste bis 20:00 in weil der Stadt sein. Hoffentlich kam der Start nicht zu prollig rüber ;)
Hoffentlich kam der Start nicht zu prollig rüber ;)
In Göttingen scheint´s ne echt ambitionierte Saab-Werstatt zu geben. Da steht jeden Tag ein anderes leckeres Schätzchen draußen. Heute waren´s gleich zwei: weißer 99 2-Türer und schwarzes 901 CV!
Vizilo
K....a meinte ich. Werd da nachher mal hinfahren. Vielleicht haben die ja Lust auf nen kleinen Plausch.Welche Werkstatt war's denn, K..., P... oder B...&S...? Oder gibt's noch weitere? ^^
K....a meinte ich. Werd da nachher mal hinfahren. Vielleicht haben die ja Lust auf nen kleinen Plausch.
Vizilo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen