Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du mit RZ-Kennzeichen unterwegs bist, dann war ich das mit Fahrtrichtung Sueden und einer relativ freien Autobahn. Erhobene Hand sollte einen Gruss darstellen. You made my Day.Was war denn heute los??? A1 Richtung Norden, etwa Höhe Kamen... erst ein offener CV entgegen kommend, schwarz, mit Hand (zum Gruß?) in die Höhe...
Gestern 14:07 Uhr Bornkampsweg in Ahrensburg...
Odoardograuer 900 T16 mit Planken und schicken 16" Schüssler-Felgen, HH TU 9**...
Auch hier im Forum unterwegs?
(US-Modell wohl, da Chromfensterleisten)
... mit Kennzeichenhalterung "Saab 900 - 100% GM-free...
9k-Fahrer, der die Scheibe runterkurbelt? Ganz seltene Version und erst kürzlich auf dem Bitterfeldtreffen in Diskussion ("rüste Deinen 9000er mit Kurbeln auf") gewesen.
heute auf dem Parkplatz der Uni Essen:
Schwarzes 9-3 Cabriolet, E-LK 9300. Leider nicht während des Wegfahrens erwischt.
Ja, das passt. Meine Frau arbeitet dort. Der Kanzler dort fährt übrigens auch Saab.
Und Deinen blauen 9-5 er sehe ich jeden morgen, wenn ich mich an den Schreibtisch setze und das Datum kontrolliere:-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen