Saabsichtung

Hi Wene,

bitte schreib mal im Bereich 9-5 II mehr dazu ... Farbe, Motorisierung, Schaltung, Ausstattung usw. ...

Danke u Gruß
S.
 
Gestern in Feucht bei Nürnberg auf der Hauptstraße, dunkelgrüner 900 II CV, leider saß ich im Zafira meiner Frau und Grüßen wäre da irgendwie komisch gekommen :P
 
Was war denn heute los??? A1 Richtung Norden, etwa Höhe Kamen... erst ein offener CV entgegen kommend, schwarz, mit Hand (zum Gruß?) in die Höhe...:biggrin:
Falls Du mit RZ-Kennzeichen unterwegs bist, dann war ich das mit Fahrtrichtung Sueden und einer relativ freien Autobahn. Erhobene Hand sollte einen Gruss darstellen. You made my Day.

Fette Gruesse
 
Endlich mal 'ne Rückmeldung. Ja, war ein geiles Gefühl... Wir wären ja auch lieber mit dem CV unterwegs gewesen, aber die Umstände... :rolleyes: War voll bis unters Dach, die Karre :smile:
 
Gestern 14:07 Uhr Bornkampsweg in Ahrensburg...
Odoardograuer 900 T16 mit Planken und schicken 16" Schüssler-Felgen, HH *U 9**... ;)
Auch hier im Forum unterwegs?
 
heute in leipzig, kreuzung richard-lehman-str.....karl-liebknecht-str neben mir ein weißer9k erste generation-ich: grüße......9kfahrer kurbelt die scheibe runter "warum der gruß??",ich:....na von saab zu saab,........er: guggt auf meine felgen----ahh-hab ich noch nie gesehen ein suv! ich: naja is ein trollblazer-aber nen 9k hab ich auch noch- er-hm werd den 9k nicht mehr lange fahren, ist zu viel dran zumachen,....ich: musste mal ins saabforum sehen,....er:.... naja 900er hatte ich auch schon,............die ampel schaltet auf grün.....
 
9k-Fahrer, der die Scheibe runterkurbelt? Ganz seltene Version und erst kürzlich auf dem Bitterfeldtreffen in Diskussion ("rüste Deinen 9000er mit Kurbeln auf") gewesen.

Und ich hier:
Stuttgart letzte Woche Donnerstag: Schwarzer 900 Fünftürer (nein, nicht meiner) mit WN-?? 900 oder 901, volles Zubehörpaket mit dritter Bremsleuchte und Kopfstütze und und und...

In NRW fahren auch immer wieder einige 901er an einem vorbei, die man sich aber kaum merken kann... gestern nahe der Uni Köln ein champagner(?)farbener 900-Dreitürer (US-Modell wohl, da Chromfensterleisten) mit Kennzeichenhalterung "Saab 900 - 100% GM-free", heute auf dem Parkplatz der Uni Essen:
Schwarzes 9-3 Cabriolet, E-LK 9300. Leider nicht während des Wegfahrens erwischt.

Ach, und dann war da am Freitag im Parkhaus der Uni Bochum noch der blaue 9-3 Viggen mit poln. Kennzeichen; Kennzeichenhalterung von Kaiser (?) und grüne Plakette mit SO-Kennzeichen.

Und mich kann keiner sehen, weil alles zuhause parkt - ansonsten schreie ich schon laut genug...
 
Heute ca. 360km BAB (A61/A5/A45/A5/A66) und ich dachte bis zum Auflaufen auf einen 9-3II TID (DD-xx xxx) in stahlgrau (sieht doch immer wieder gut aus die Farbe auch wenn es ein Klöter ist;-)) es fahren keine mehr rum. Nette Grüße von allen drei Insassen. Strudel hat wohl recht, Saabfahrer mit DD Kenzeichen grüßen Ihre Artgenossen:-) Danke und viel Spaß, wo immer Ihr hinfahrt.
 
Am Montag, 7. Mai nachmittag kurz nach 17 Uhr in Luxemburg, Howald, rue des Scillas, ist direkt vor mir ein blauer 9000 Aero oder Anni auf den Parkplatz der Firma Grün gefahren und hat sich womöglich gerade neue Kennzeichen besorgt. :smile:

Gruß von meiner Seite... vllt ist der Fahrer ja hier unterwegs oder wird es bald sein...
 
9k-Fahrer, der die Scheibe runterkurbelt? Ganz seltene Version und erst kürzlich auf dem Bitterfeldtreffen in Diskussion ("rüste Deinen 9000er mit Kurbeln auf") gewesen.

also ich hätte gedacht das er gekurbelt hat,....würde meinen kopf aber nicht drauf verwetten ob die scheinwerfer grade oder schräg waren hab ich nicht gesehen. er sah von außen nicht schlecht aus. auf jedenfall noch die erste karosserievariante.
 
Heute Nachmittag in Hamm gegen 16.00 Uhr auf der Fährstraße schönen 900er 3-türig in rot aus Münster gesehen. Rest des Kennzeichens nicht mehr erkannt. Hier, aus dem Forum?
 
heute auf dem Parkplatz der Uni Essen:
Schwarzes 9-3 Cabriolet, E-LK 9300. Leider nicht während des Wegfahrens erwischt.

Ja, das passt. Meine Frau arbeitet dort. Der Kanzler dort fährt übrigens auch Saab.
 
War letztes Wochenende in München. Hier eine kleine Auswahl der (Saab)sichtungen:
S7300146.JPGS7300166.JPGS7300167.jpgS7300172.jpg
 
Ja, das passt. Meine Frau arbeitet dort. Der Kanzler dort fährt übrigens auch Saab.

Und Deinen blauen 9-5 er sehe ich jeden morgen, wenn ich mich an den Schreibtisch setze und das Datum kontrolliere:-)
 
Heute Morgen, kurz nach 08.00h, dunkler 9-5 II Nürnberg Hafen mit Nürnberger Kennzeichen:cool:. Kurz danach noch so eine komische Flunder "McLaren" oder so:eek:
 
In Lüdenscheid auf dem Parkplatz vor der Berufsschule (Hohe Steinert, gegenüber dem Hellweg) steht öfters ein grüner 900II aus mit dem Kennzeichen EN-.. ... . Hier im Forum?
 
Zurück
Oben