Saabsichtung

genau
z.B. auf Facel Vega :smile:
Ich habe heute noch ein paar Alternative gesehen. Die heutige Sichtungen, allesamt auf der A 3 zwischen Köln und Arnheim:
- ein schwarzes 9-3 Cabrio bei Rees,
- ein champagnerfarbener 9-3 aus NL bei Hünxe
- ein silbernes 9-3 Cabrio bei Ratingen

Es gab aber noch mehr Augenfutter, fing heute morgen an mit
einem Iso Grifo,
es ging weiter mit
einem Ferrari GTO (an einem Freitagnachmittag in Richtung Ruhrgebietsstau fahrend:eek:) Den habe ich noch nie im normalen Strassenverkehr gesehen!
Den Abschluss bildete dann bei Lohmar, fast an der gleichen Stelle, an der mir neulich der Facel Vega begegnete,
ein Tatra 603. @ Klaus: Der Besitzer fährt recht häufig damit, ich habe den Wagen diesen Sommer schon häufiger gesehen.
Als Alternative zum Facel würde ich den Iso nehmen, aber wenn es gar nicht anders ginge wäre so ein HK 500 auch ganz okay!:tongue:
 
ISO GRIFO...mein Kindheitstraum *immer noch absolut geil und exclusiv*
 
Finde ich auch, deshalb ist der Facel auch nur zweite Wahl. Einen Iso hatte ich ja früher schon mal...
122944-saabsichtung-29993d265d5930b192becdcc7e08e84a9.jpg

Genau den hatte, ähm habe ich immer noch :smile:
 
Bei uns im Kreis fährt einer in Dunkelgrün... Soll ich fragen? Ist aber ein Umbau auf 7.2 BB...
 
Heute gegen 17:00 Uhr auf dem Bauhaus Parkplatz in Bornheim, ein schwarzer 9-3 III Sedan SU-MG ***, schön anzusehen. Auch hier unterwegs ?
 
Heute in Norddeich, als wir auf unsere Fähre warteten (wir mussten heute 5 Fähren passieren lassen - das war absoluter Rekord) fuhr von der Fähre die gerade von Norderney kam ein schwarzer 9-5 Kombi runter.
Kaum auf N'ney angekommen kam mir noch im Hafen ein silbernes 9-3 II CV entgegen. Mal sehen was ich hier in den kommenden Wochen noch so auf der Insel entdecke. Das Wetter war heute Nachmittag schon mal sehr bescheiden. Norddeutsches Schietwetter!
 
Bei uns im Kreis fährt einer in Dunkelgrün... Soll ich fragen? Ist aber ein Umbau auf 7.2 BB...
...wäre gerade so akzeptabel..:biggrin:.

Heute morgen,
in Seilgenthal, 9-3 in olivgrün metallic,
in Siegburg, 9-3 Cabrio in schwarz,
in Mehren beim Eifel Rallye Festival, 9-3, grün
 
Montecarlo 901 Cabrio OD TE 87 Schloßstr. in Nütschau direkt an der Trave...
Hier unterwegs?
 
....@sacit: könnte ich ja theoretisch gewesen sein am 23.07. Bin aber retrograd hochgradig anamnestisch:confused::cool:. Für´n Verhör wär´ ich nicht tauglich, merke ich grade. GL-Kennzeichen?...
 
wie hieß das doch noch gleich ?

das Alter der Jungs erkennt man an der Größe ihrer Spielzeuge :biggrin:

"The difference between men and boys is the price of their toys."

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
 
Wieder nur wenige Sichtungen auf 600 km, davon 500 BAB. Ein 9.5 Combi aus Schweden, ein oder zwei 9.3-I und -II Cabrios, und das wars.
 
Zurück
Oben