Saabsichtung

xIMG_4528.jpg

in Zeebruegge und umzu gleich 4 dieser grauen Cabs

Heute waren SAAB-Tage: Gleich auf der L158 in Höhe Sängerhof (Meckenheim) einen 9-5 I Kombi und einen 9-3, auf der A565 bei Bonn einen 9-5er Kombi (Facelift ab 2002) mit MYK, dann noch drei 9-5er auf der A555 zwischen Bonn und Köln, dann in Köln noch zwei 9-5er Kombis und einen 902, einen geparkten 9000er am Landgericht und auf dem Rückweg noch einen 9-5er hinter mir auf der Nord-Süd-Fahrt, Kennzeichen K-AT und ich fahre SU-AT, passt. Nachmittag gegen 17:45 noch einen 902er in rot inWitterschlick, einen 902 CV in Alfter und einen 9-3er CV der auch mal zurückgrüßte auf der B56 Höhe Impekoven/Witerschlick. Gibt es mehr SAAB als VW? Sah heute fast so aus ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen in C auf dem Südring Höhe Knast, ein weißer 9-3 SC...

Zuletzt bearbeitet:
Heute in Köln-Rodenkirchen ein LM-Blauer sowie ein Champagner-färbender 9000 CSE und ein 901 CV der leider sehr ungepflegt war und scheinbar schon Monate auf einer Stelle (botanische Auswüchse) steht. Dann kam mir noch ein schwarzes 9-3 CV MoPf entgegen. War heute sehr erfolgreich.:rolleyes:

Heute in Köln-Riehl ein 9-3 CV letzte Serie und ein wunderschöner schwarzer 9000 CSE

xIMG_4542.jpg

gußlos, da fußgänger

Heute an der Kölner Messe, unterwegs im 9000er, endlich Rudelparken mit dem Hamburger Chrombrillen - Griffin. Saabs Marktanteil in diesem Teil des Parkdecks stieg auf 10%...:smile:
Auch auf dem Parkdeck der Messe, schwarzes 9-3 Cabrio mit Elchschaufeln und passendem Kennzeichen, K-...9301. Hoffentlich hat der hinterlassene Flyer den Regen überlebt. Auf der A4 am Dreieck Heumar, noch ein schwarzes 9-3 Cabrio aus D, von grußloser Dame gesteuert. Bei Siegburg, mittlerweile im Aero unterwegs, auf der B56, odoardograuer 900 S, SU-.. ... , mit grüßendem Fahrer.

Während der Reise zum und vom Goodwood Revival ein 9-5 auf dem Festland und unzählige verschiedene Saab auf der Insel, allerdings leider keine 901 oder ältere. Da sind echt ne Menge unterwegs, hatte ich so nicht erwartet.

Anhang anzeigen 80710

in Zeebruegge und umzu gleich 4 dieser grauen Cabs

Na, dann haben wir uns knapp verpasst. In der Region war ich bis letzte Woche ebenfalls unterwegs. Saabs an jeder Ecke... :smile: In der Hotelgarage passender Parkplatz neben einem 9-5I SC 3.0 TiD in cosmic blue. Und wie es der Zufall will, waren die Eigentümer morgens unsere Tischnachbarn im Restaurant :hello:. Ich habe den Fahrer bewusst nicht auf den 3.0 TiD Motor angesprochen (Ehepaar befand sich ebenfalls auf Urlaubsreise), aber ich hatte ihn am letzten Tag vor mir auf der Auffahrt zur Autobahn.... graue Wolken aus seinem Auspuff beim Beschleunigen.... ich hoffe, er ist noch nach Hause gekommen...

Chemnitz: vorhin gegen 15.10 Uhr Zschopauer Str. - Südringbrücke... ich habe total gepennt und den freundlich grüßenden Kollegen im 9-5 (?) erst in letzter Sekunde bemerkt... Sorry!!! Hier im Forum unterwegs?

Moin, wir sind gestern und heute ca. 300 Km durch SH getingelt und haben ausser den Mitfahrern keinen Saab gesehen!

Hallo Achim,
ich seh nur Saab keine Oppel.
Darfst mir das Thema aber gerne näherbringen!

@achtermai:
Ja, nunmehr hier unterwegs um klarzustellen, es ist ein 9-5. :-)
Und eine Sichtung hinterher.. am gleichen Ort letzten Freitag ein weißer 9-4x (C-AC... ) mit freundlich grüßender Dame am Steuer.

Heute im Parkhaus der Kölner Messe, der schon obligatoirsche Chrombrillen Griffin und ein 9-3 SC aus NI...

Hallo zusammen,

am gestrigen Sonntag, 14.9. auf der A40 in Fahrtichtung Essen->Dortmund gesehen: E-TU 16, schwarzer 900er turbo 16V, 3-türiges CombiCoupe, kein Aero, 15"-Schüssler-Felgen (Borbet A), Frau am Steuer, hat 'nen Daumen von mir bekommen. Ist das ein Auto hier aus dem Forum und wennn ja, von wem?

Ähh... jup, gehören beide zu mir... ;)

Samstag in der Nähe von Bruchsal auf der Landstraße, ich war im Porsche 912 Electric unterwegs, als im Rückspiegel ein 900 turbo auftaucht. Beim Überholen Daumen nach oben und freundlichen Gruß ausgetauscht, dann ist er mit wohligem Turbosound davon gerauscht.
Und ich hatte nach einem "21h wach, 5h schlafen Tag" wieder gute Laune.

Samstag in der Nähe von Bruchsal auf der Landstraße, ich war im Porsche 912 Electric unterwegs, als im Rückspiegel ein 900 turbo auftaucht. Beim Überholen Daumen nach oben und freundlichen Gruß ausgetauscht, dann ist er mit wohligem Turbosound davon gerauscht.
Und ich hatte nach einem "21h wach, 5h schlafen Tag" wieder gute Laune.
So einfach ist das :biggrin:
( man - wie ich das vermisse !)

Zurück
Oben