Saabsichtung

Jep, im Oktober zur alljährlichen Durchsicht. - Was hätte ich dort sehen müssen? 9000 mit SRB-Kennzeichen?

Ok Cool. Sehr schönes Auto muss ich sagen. Ja 9000er aus Strausberg der steht aber jeden Tag da ;)

Ok Cool. Sehr schönes Auto muss ich sagen. Ja 9000er aus Strausberg der steht aber jeden Tag da ;)

Danke für die Blumen. Gebe mir Mühe, dass es noch ein Weilchen so bleibt. - Und 9000er stehen vor der Werkstatt ja immer sehr zahlreich... ;)

Meine 2 Kollegen fahren auch 9000.
Aero und nen CS die stehen meist in der Straße verteilt und Joar paar 9000 Kunden haben wir auch.

Schaue gerade aus dem Fenster und sehe einen schwarzen 9-5II Aero...

huups.. Is ja Meiner... :eek::tongue:

Gleichfalls, ist mir heute auch schon mehrfach passiert :cool: Äh, nicht in schwarz und kein Aero, aber 9-5II.
9-3 sehe ich häufiger, täglich, meist Cabrios, hier gibt es so viele. Bei uns in der Straße mindestens einer.

Heute Mittag in Iserlohn - Zentrum : schwarzer 9-3I CV aus Essen im "ruhenden Verkehr" und in Iserlohn am Bädickerplatz ein schwarzer 9-3II, MK-BK.....auf Parkplatzsuche.

Ganze zwei SAAB-Sichtungen, ein blauer 96er mit Anhänger, flott unterwegs Auffahrt A61 Alzey, ist dann die A63 Richtung MZ gefahren, ich auch mit Hänger auch auf die A63 aber Richtung KL, später ein 9-5II, auf der L406 Höhe Erbes Büdesheim

A72 zwischen C und Z ein schwarzer 9-3 SC, dann in Z an der Tanke war aber nicht im Saab on Tour

Freitag gegen 17.30 Uhr...Dresden Elbepark. Schwarzer 9-5 Aero aus Karl Marx Stadt-
Grüße an den "achtenmai"

Heute (Sonntag) Berlin,11 Uhr , Adlergestell Richtung Autobahn. Silberner 9-5 Aero Limousine mit OHV Kennzeichen. Kurzer Formationsflug über die B96a, bis er dann irgendwann links abbog,

Zuletzt bearbeitet:
Freitag gegen 17.30 Uhr in Dresden / Ecke Elbepark... Schwarzer 9-5 Aero (allerdings ein richtiger Aero) - Grüße an Saab-Frank! Und wenn ich mich nicht geirrt habe, sprang der kleine Strudel dort ebenfalls mit rum... Leider waren die beiden Saabs umzingelt von ganz vielen und hässlichen .... Autos. P.S. Mein 9-5 ist nur ein Vector in Aero-Sportklamotten...

näää...meiner ist dunkelblau. Deine Annahme ist aber auf Grund der Dunkelheit entschuldbar.
Wo jetzt Strudel abgeblieben ist, weiß ich auch nicht. Der grillt bestimmt noch Tofu Würste in Berlin.

Hier der wohl einzige Saab auf der Kanareninsel LA PALMA. Was eine Pracht g*
Sorry,,,, ich kann technisch das Bild vom iPhone nicht hochladen. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gegen 13 Uhr IKEA Düsseldorf: blauer 900 I CV mit D Kennzeichen kommt standesgemäß auf den Parkplatz gerollt. Nachmittags gegen 16 Uhr A46 Richtung Wuppertal: Silberner 9000er mit Kölsche Platte.

Gestern nachmittag
in Belgien bei Lüttich, blaue 9-5 Limo mit blauen Nummernschildern,
auf der A44 kurz vor dem kreuz Jackerath, silberner 9-5 SC, EL-AM...
auf der A3 bei Heumar, schwarzer 9-3, BM...

Zurück
Oben