Saabsichtung

Heut gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz von Ikea in Kaarst nen 9000CS in weiß mit Krefelder Kennzeichen gesehen,
und gegen 14 Uhr im Parkhaus vom Montanushof in GV nen 9³I CV, NE CN 2002 mit passenden Kennzeichenhalter...

Guten Rutsch

Marcel
Ist der Werkstatt-Ersatzwagen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421277269342.jpg
    uploadfromtaptalk1421277269342.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 45
ich habe auch schon viele saab's gesehen..;-)

heute zB 2x9-3cab in der selben farbe..;-) und ein 900I steili in schwarz.
dann wurde es dunkel und ich glaube es war ein R900......:tongue:

bei uns im Dorf stand ein schwarzes Steili-Coupe der wohl vor kurzer Zeit in Berlin gekauft wurde
wollte erst einen Zettel dran hängen, aber dann habe ich gesehen das die Schilder (im Gegensatz zum Auto) noch sehr sauber waren :biggrin:

Aber noch nicht, als du mit ihm bei mir warst - ruhiger eigentlich als meiner.
nee, "damals" war noch alles schick. paar Tage später fing allerdings Kettenrasseln an, das habe ich natürlich beheben lassen wollen und habe ihn rasselnderweise - aber nicht ruckelnd! - auf den Hof der den Markennamen tragenden Werkstatt in HRO gestellt. Als ich ihn dann wieder abgeholt habe, habe ich auf der Rückfahrt das ruckeln bemerkt. Rückfrage beim Meister was das denn nun soll: Antwort "das war doch schon so als ich ihn in die Halle geholt habe!" ...
Nun bin ich berufsbedingt die Woche in Hamburg und habe die Kiste zu einem Spezi hier gebracht, Diagnose habe ich ja oben schon erwähnt.
Ich mein, es kann ja tatsächlich der Zufall sein, das just in dem Moment wo ich die Kiste auf den Hof dort stelle sich ein Ventil oder der Kolben verabschiedet. Aber nach einem Gespräch mit dem Hamburger Meister über die Vorgehensweise und notwendige Sorgfalt beim Tauschen der Kette mittels "Durchziehmethode" denke ich eher nicht mehr an Zufall.
Alles scheisse.
ich weiss das ist hier alles sehr öffentlich. Aber ich weiss momentan nicht so recht was ich machen soll. die Jungs in HRO mit der Diagnose zur Rede stellen?! Nach deren Aussage "das war doch vorher schon so" bin ich wenig guten Mutes, dass da was konstruktives bei raus kommt.

achso: eben vorm 25h Hotel im Bahrenpark ein schwarzes 9-3II Cabrio.

Ahnungslos aus dem Fenster starrend parkt doch direkt davor ein 900 Sedan ein.IMG_20150115_144510.jpg

Heute 9:50 - B3 Gießen Richtung Marburg:

Erst überholte mich ein Postgelber 9-3 I (AB - ....930) und direkt dahinter ein grünes 9-3 I CV (GI - ....)...zusammen mit meinem silbernen 9-3 I, also ein sehr kurzes 9-3I-treffen (das Cabrio war verschwunden von bevor mein Turbo Ladedruck aufgebaut hatte:biggrin:)

gestern im Leipzig an der Könneritzstraße, das Nummernschild legt nahe das es ein Softturbo ist....

DSCI4351a.jpg

Berlin, Alt-Moabit stand vorhin ein silberner 9000 mit Verdener Nummer herum.

Gestern -
M /Einsteinstrasse - 9-3/II CV vor Backerei parkend (bitte das Knöpfen an der Fernbedienung benutzen)
- 9-3III Lim / 9-5 SC Raststätte Lechwiesen Nord
- Gegenfahrbahn 9.3 II SC

Zurück
Oben