majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
und genau das sollte nachdenklich machen..;-)Aber noch nicht, als du mit ihm bei mir warst - ruhiger eigentlich als meiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und genau das sollte nachdenklich machen..;-)Aber noch nicht, als du mit ihm bei mir warst - ruhiger eigentlich als meiner.
man erinnert sich an unterhaltungen..........Mich!?
Ist der Werkstatt-Ersatzwagen.Heut gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz von Ikea in Kaarst nen 9000CS in weiß mit Krefelder Kennzeichen gesehen,
und gegen 14 Uhr im Parkhaus vom Montanushof in GV nen 9³I CV, NE CN 2002 mit passenden Kennzeichenhalter...
Guten Rutsch
Marcel
tiefgaragenrally für cab bei denen das dach nicht mehr funkelt...;-)....mal auf die uhr geschaut,wat für'n wetter wir haben..Ist der Werkstatt-Ersatzwagen.
nee, "damals" war noch alles schick. paar Tage später fing allerdings Kettenrasseln an, das habe ich natürlich beheben lassen wollen und habe ihn rasselnderweise - aber nicht ruckelnd! - auf den Hof der den Markennamen tragenden Werkstatt in HRO gestellt. Als ich ihn dann wieder abgeholt habe, habe ich auf der Rückfahrt das ruckeln bemerkt. Rückfrage beim Meister was das denn nun soll: Antwort "das war doch schon so als ich ihn in die Halle geholt habe!" ...Aber noch nicht, als du mit ihm bei mir warst - ruhiger eigentlich als meiner.
Ahnungslos aus dem Fenster starrend parkt doch direkt davor ein 900 Sedan ein.Anhang anzeigen 86631
tiefgaragenrally für cab bei denen das dach nicht mehr funkelt...;-)....mal auf die uhr geschaut,wat für'n wetter wir haben..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen