Saabsichtung

Letzten Samstag auf der Autobahn zwischen Chemnitz und Zwickau:
Wieder ein 9-5 Kombi mit 3.0 TiD und Münchner Kennzeichen. Diesmal allerdings mit Urlaubsgepäck und rußend bei 130-140 auf der linken Spur.

Am Sonntag am frühen Nachmittag auf der A9 bei Weißenfels, in Fahrtrichtung Süden war ein schwarzer 900 Turbo auf der Mittelspur unterwegs. Huuui!

Ansonsten über den Sonntag verteilt weitere 9-5, so eine silberne Chrombrille auf der A14 ca. Höhe Halle Fahrtrichtung Osten, wenig später eine dunkle Limo Fahrtrichtung Nordwesten, und in Bremerhaven im Hafengelände am Montag dieser 9-3I mit polnischen Kennzeichen:

DSCN3932.JPG

La Palma. Eine Trauminsel, die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Am Flughafen MUC zuvor diesen alten Burschen erspäht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    375 KB · Aufrufe: 85
Den Bremsscheiben nach hat er aber in letzter Zeit wenig zu tun gehabt.

Gerade auf der A 59, schwarzer grußloser 9-3, SU..., mit griesgrämig dreinschauendem Fahrer... Ich hab richtig Angst bekommen.:afraid:

heute 13.09 Uhr...
Eine silberne 9-5I - 2.3t Limousine mit Essen'er Kennzeichen und 9500 er Endung; in Oberhausen, auf dem Parkplatz von Penny...

Hier aus dem Forum?

Gerade auf der A 59, schwarzer grußloser 9-3, SU..., mit griesgrämig dreinschauendem Fahrer... Ich hab richtig Angst bekommen.:afraid:

Sollte es ein Cabrio gewesen sein war ich es vielleicht, mal wieder auf dem Weg von der Werkstatt, würde den Blick erklären....

Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach 18 Uhr fuhr gestern ein grüner SAAB 96 auf dem Berliner Siemensdamm stadteinwärts. War im Gegenverkehr... schwer zu sehen.

Am heutigen Sonntag in Essen Frillendorf: schwarzer 9-5 I Kombi Aero Automatik.
Ich hab mich mal daneben gestellt, war aber vermutlich nicht lange genug vor Ort, um aufzufallen.
Jemand aus dem Forum?

Gruß
Martin

Anhänge

• 95.jpg
    95.jpg
    1 MB · Aufrufe: 54
@MOK24
Habt ihr auch eine silberne 9-5I 2.3t Limousine in der Familie?

Der 9-5 er, den ich in Oberhausen sah, hat bis auf einen Buchstaben, das gleiche Kennzeichen wie der SC im Bild...

Nein, haben wir nicht. Der zweite Saab ist ein 9-3 I Cabrio. Mit dem entsprechenden Kennzeichen ... :biggrin:

Der silberne muss von einem Bruder im Geiste sein. :top:

Gruß
Martin

(übrigens: "E-LK 93" klemmt an einem ..... BMW! :eek:)

Ich wurde gestern im beryllgrünen 900-Ier von zwei vorbeifahrenden jüngeren Männern in einem VW T5 Bus gegrüßt, das war am Vormittag auf der A4 bei Gera - einfach mal so der gemeinsamen Freude wegen, oder saßen da zwei Forenleute drin?

Hallo Strudel, das Rätsel kann ich nicht auflösen, aber ev wars ja einfach die Freude ein mittlerweile seltenes Fahrzeug in einer seltenen Farbe fahren zu sehen.

Hamburg Barnerstrasse ... gaaaanz viele ... wie kommt das nur?! :biggrin::rolleyes:

Hallo Strudel, das Rätsel kann ich nicht auflösen, aber ev wars ja einfach die Freude ein mittlerweile seltenes Fahrzeug in einer seltenen Farbe fahren zu sehen.

Ja, das war's auch vollkommen wert und mich hat's auch sehr gefreut. Ohne Wenn und Aber. Find' ich schön, dass Du das auch so siehst :smile:

Gestern (12.01.15) um 14:30 Uhr vor dem Fitnessstudio in Rheinberg (Stayfit) schwarzer 9-5 Chrombrille.

Ich stand 2 Autos weiter mit meinem 9-3

grade eben 9-5er chrombrille kombi in schwarz
Martinistr. in 99974 Mühlhausen
kennzeichen DD irgendwas ^^!

Zurück
Oben