Saabsichtung

Gestern Vormittag standen im Trierer Untergrundparkhaus am Viehmarkt mindestens zwei weitere SAAB: silberner 9³ SC und rotes 9³III CV.

München, Shell an der Wasserburger: schwarze Chrombrille.

Was im Museum ? ich auch :D du warst ja auch vom Parkplatz da abgefahren war die ganze Zeit hinter und neben dir, im T5 allerdings ^^

Ja wir waren im Museum, ...T5 ist mir nur ein dunkler (schwarz?) aufgefallen. Saab haben wir auf Hin- und Herfahrt keinen gesehen. Das Museum war schon cool, bis auf ein paar Details, aber da bin ich ggf. als Bauing. zu kritisch. :hmpf:

Heut gegen 10 Uhr auf dem Parkplatz von Ikea in Kaarst nen 9000CS in weiß mit Krefelder Kennzeichen gesehen,
und gegen 14 Uhr im Parkhaus vom Montanushof in GV nen 9³I CV, NE CN 2002 mit passenden Kennzeichenhalter...

Guten Rutsch

Marcel

heute vormittag Rostock Lange Strasse ein 902 Cabrio aus SE mit Saisonkennzeichen von 10 bis 2 ... wow, entweder wird das im Winter runtergeritten oder es ist ein Hardcore im Winter offen Fahrer ...

Chemnitz heute ca 1700 neuer 9-5 NG Aero , Vogtländer Kennzeichen

Da waren ja Sonntag und Montag Saabfahrertage im Schocken... War am Sonntag auch. Und war angenehm überrascht.

Dann waren wir wohl alle am Sonntag im Schocken! :top:

...heute gegen Mittag ein 9-3II kombi in rot mit Pirnaer Kennzeichen in Richtung Heimat auf der A72 zwischen Plauen und Treuen unterwegs,...ich war allerdings getarnt in einem Opel unterwegs:cool:

Gestern mittag in Hauset/ Belgien, Saab-afine Familie mit blauem 9-3 und silbernem 9-5 SC vor der Tür. Mit dem 9-5 ergab sich auf der Rückfahrt bei Köln noch ein kurzer Formationsflug.

Gestern mittag in Hauset/ Belgien, Saab-afine Familie mit blauem 9-3 und silbernem 9-5 SC vor der Tür. Mit dem 9-5 ergab sich auf der Rückfahrt bei Köln noch ein kurzer Formationsflug.
Wie ich hörte, haben wir uns dort knapp verpasst ...

Heute in Bonn gegen 12:00 in der Stadthausgarage eine silbernes 931 Cabrio gesichtet, später gegen 16:30 an der Ampel vor dem Stadthaus ein sehr gepflegter 95 Chrombrille SportsCombi.

Gestern ca 13.30 Uhr auf der A1Höhe Hagen roter 9k Aero aus Wuppertal XY 9000 ,in Münster gegen 16.00 Uhr parkend schwarzes 901 Cabrio mit Wiesbadener Zulassung

Gestern am frühen Nachmittag A9 Richtung Norden kurz vor dem Skeuditzer Kreuz: Schwarzer Brillenkombi mit ebenfalls schwarzer Brille aus dem Saale-Kreis.

Gestern ca 13.30 Uhr auf der A1Höhe Hagen roter 9k Aero aus Wuppertal XY 9000 ,in Münster gegen 16.00 Uhr parkend schwarzes 901 Cabrio mit Wiesbadener Zulassung

War am 02. Januar auch in Münster und habe leider nur eine dunkelblaue 900-II Pflaume mit nicht-grüßendem Fahrer gesehen, war gegen 15.30 Uhr.

Düsseldorf Wupperstrasse (oder Siegstrasse?) ein schwarzes 9-3I Coupe parkend.

Gestern auf dem Weg über die A1 nach Köln: schwarzer 9-3I CV in schwarz mit HA-Kennzeichen in HA-Hohenlimburg auf der Verbandstraße, freundlich
zurückgegrüßt.
schwarze 9-5SC Chrombrille etwas später auf der Verbandstraße, kein Gruß.
beim Auffahren auf die A1 vor einen 9-3II SC mit CE-Kennzeichen aufgefahren, kein Gruß.
Bei der Rückfahrt wurde ich dann auf der A1 bei Remscheid von einem 9-5 mit W-Kennzeichen überholt, leider auch ohne Gruß.

Düsseldorf vorm Hotel Mercure Hafen eine silberne 9-5 I Limo ... wäre der Fahrer auch im Hotel könnte man sich an der Bar treffen ... :beer:

Zurück
Oben