Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was im Museum ? ich auch :D du warst ja auch vom Parkplatz da abgefahren war die ganze Zeit hinter und neben dir, im T5 allerdings ^^
ganz genau war n California , aber cool ^^ das nächste mal bin ich vl im 900er unterwegs ab März dann wieder.T5 ist mir nur ein dunkler (schwarz?) aufgefallen.
Da waren ja Sonntag und Montag Saabfahrertage im Schocken... War am Sonntag auch. Und war angenehm überrascht...... waren im Schocken, haben dich aber nicht wahrgenommen....
OT:Der hier steht in Deiner Nähe:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ategories=OffRoad&categories=Limousine&noec=1
Chemnitz heute ca 1700 neuer 9-5 NG Aero , Vogtländer Kennzeichen
Da waren ja Sonntag und Montag Saabfahrertage im Schocken... War am Sonntag auch. Und war angenehm überrascht.
Wie ich hörte, haben wir uns dort knapp verpasst ...Gestern mittag in Hauset/ Belgien, Saab-afine Familie mit blauem 9-3 und silbernem 9-5 SC vor der Tür. Mit dem 9-5 ergab sich auf der Rückfahrt bei Köln noch ein kurzer Formationsflug.
Das ist schade...Wie ich hörte, haben wir uns dort knapp verpasst ...
Gestern ca 13.30 Uhr auf der A1Höhe Hagen roter 9k Aero aus Wuppertal XY 9000 ,in Münster gegen 16.00 Uhr parkend schwarzes 901 Cabrio mit Wiesbadener Zulassung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen