Saabsichtung

Ich wohne doch in WO/MZ/AZ da gibt es wenige SAABs und noch weniger 901

Bei meiner Frau würde evtl. auch eine Hypersensibilisierung helfen, heißt also ein 901 muß her:biggrin: um ihr diese zeitlose Designikone näher zu bringen:top:

... kann ich so nicht bestätigen :ciao:

Anhänge

• 20120413_182630.jpg
    20120413_182630.jpg
    715,5 KB · Aufrufe: 80
Ein paar sieht man noch. heute auf A5 und A7 von Süden 610 km bis Kiel: 1x 9-3-I ( silbern), 1x 9000, 1x 9-5 I auf der Gegenfahrbahn, in Niedersachsen einen 90(!) und dann schon im dunkeln in Kiel ein 9-3 III an den Frontscheinwerfern erkannt

16109636275_c65b8eca81_b.jpg

Besitzer fährt ein weißes CV ...

Er kommt zumindest schon mal aus dem selben Landkreis wie meinereiner.

Nicht das ich wüßte,ein Saab mit Wohndose dahinter würde mir auffallen.

Am frühen Mittwochnachmittag kam mir zwischen Zeitz und Osterfeld auf der Landstraße ein 9-3I mit Geraer Kennzeichen entgegen.

In Naumburgs Innenstadtgebiet stand heute ein 902 Dreitürer in rotmetallic mit Hallenser Kennzeichen und Werkstattwerbung auf der Heckscheibe. Die Kennzeichen sind vertauscht - das mit HU-Plakette hängt vorne dran.

Den bekannten schwarzen 9000 in Buchhalterausstattung habe ich nun auch in einer Nebenstraße wiederentdeckt. Er ist also noch da und in Gebrauch.

Landkreis Marburg/Gießen - Drei Saabs in 20 Minuten:top:
Heute Gladenbach circa 15:15 schwarzes 9-3 II CV mit Kennzeichen ME-.......
15 Minuten später bei Salzöden schwarzer 9-3 II Kombi (Fahrer hat nicht gegrüßt)
Im Anschluss nahm ich die Verfolgung eines blau-grauen 9-5 Kombis (Chrombrille) von Odenhausen bis Lollar auf :smile:

Wo zum Teufel wohnst du, und wieso haben wir uns noch nie getroffen? :confused:

In Trelleborg ein Berliner 9k-Aero mit nettem Fahrer. Vielleicht sieht man sich ja mal Mittwochs...

Am 20.12.2014 in Mülheim an der Ruhr, Rhein-Ruhr Zentrum, Parkdeck (Karstadt) ein 9-5NG Vector (Diesel) mit E'ner Kennzeichen...

...welch seltener Anblick :ciao:

....mir ist doch tatsaechlich vorhin auf der alb bei schopfloch ein 9001 im schneegestoeber entgegengekommen.......gibt also noch mehr
saab winter geniesser..........

Steht schon seit längeren, allerdings habe ich, seit ich das saabische Fieber habe, noch nie einen 901 mit Kennzeichen AZ live rumfahren gesehen.
In AZ steht bei einem Händler ein grüner 96er, mit Kennzeichen, aber schon mindestens ein Jahr auf dem gleichen Platz im Freien:mad:, bei mir hätte er es deutlich wärmer.
Der einzigste Alt-SAAB on Tour ist ein metallicblauer
Spät96er mit AHK, ansonsten in AZ meist nur Opels:hello: wie meiner einer sie fährt.

Anhänge

• saab_96_l_seite.jpg
    saab_96_l_seite.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 41
Steht schon seit längeren, allerdings habe ich, seit ich das saabische Fieber habe, noch nie einen 901 mit Kennzeichen AZ live rumfahren gesehen. ....
Der weiße 900er sieht aber gut aus, scheint auch in guten Händen zu sein.
.... Der einzigste Alt-SAAB on Tour ist ein metallicblauer Spät96er mit AHK, ansonsten in AZ meist nur Opels:hello: wie meiner einer sie fährt.
85901-8091ac341c0ba77e0472df14c7f62969.jpg
Der ist aber richtig schnieke .... guten Rutsch:hello:

Ganz schlimme Sichtung heute in HH-Hoheluft. Ein 901 Cabrio in schwarz mit diesen grausigen nachgerüsteten TAGFAHRLICHTERN in LED-Kaltblau! Das geht vielleicht bei einem 2002er Clio, um dem einen zweiten Frühling zwecks Scheinmodernisierung zu schenken.

Am klassischen 900 aber: Geschmackliche Vollentgleisung und hoffentlich keiner hier aus dem Forum.

Der Betreiber hätte das Geld mE lieber in eine Freisprechanlage investieren sollen, denn die braucht er offenbar dringend.....

Gerade beim Einkaufen auf dem Parkplatz vom Rossmann ein rotes 900I CV mit grauen Felgen gesehen.
Hatte als einzige Beschriftung hinten rechts das Alte "turbo16" stehen. Fahrzeug sah mittelmäßig gepflegt aus...

Er oder Sie hat erstmal eine Stammtisch-Visitenkarte bekommen :)

Zurück
Oben