Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll das häßliche gelbe SAAB-Cabrio, laut Aussage meiner Frau [...], ich habe ihr ein Bild gezeigt, demnach war es ein 901 MC, [...]
Nee, aber Weihnachtsgeschenke gibt's jetzt nicht mehrHast Du auf Deine Frau noch Rückgaberecht?
Heute in Marburg, am Abzweig zur B 3, silberner 9-5 SC Chrombrille. Später in Nierderdollendorf, champagnerfarbenes 9-3 Cabrio. Auffällig war heute die erhöhte Bereitschaft zur Organspende auf der A3. Hauen und Stechen allenthalben...
Ich war es (leider) nicht.Voll das häßliche gelbe SAAB-Cabrio, laut Aussage meiner Frau heute morgen zwischen Osthofen und Herrnsheim, ich habe ich habe ihr ein Bild gezeigt, demnach war es ein 901 MC, einer aus dem Forum?
OK mit dieser erzieherischen Maßnahme lassen wir es dann mal gut sein. Musst Du Dich halt selbst untern Baum legen ... Geschenkersatz hi hi.Nee, aber Weihnachtsgeschenke gibt's jetzt nicht mehr
entsorgtHeute auf einem Parkplatz gesehen:
Schietwedder...
Heute auf einem Parkplatz gesehen:
Warst Du zum Abschluss noch mal auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt?
Ich war es (leider) nicht.
Wobei Du der einzige im näheren Umkreis mit einem MC bist, sicher, daß er noch in der Garage steht?
Ich wohne doch in WO/MZ/AZ da gibt es wenige SAABs und noch weniger 901Im Raum KA/HD/MA/LU gibt es noch 2-3 Weitere in dieser tollen Farbe ( mit Gruss an Deine Frau)
,,, heißt also ein 901 muß her um ihr diese zeitlose Designikone näher zu bringen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen