Saabsichtung

Heute gegen halb 11 auf der A4 Richtung Osten fuhr ein dunkler 9-3 SC am Rasthof Altenburger Land vorbei.

Am Abend stand außerdem ein schwarzer 9-5 Vector, der wie ein Aero tut, vor einem kulinarischen Vergnügungstempel mit internationalen Schnitzeln in Chemnitz, drinnen saßen feixend Leute, lachend ins Gespräch vertieft.

Heute gegen halb 11 auf der A4 Richtung Osten fuhr ein dunkler 9-3 SC am Rasthof Altenburger Land vorbei.

Am Abend stand außerdem ein schwarzer 9-5 Vector, der wie ein Aero tut, vor einem kulinarischen Vergnügungstempel mit internationalen Schnitzeln in Chemnitz, drinnen saßen feixend Leute, lachend ins Gespräch vertieft.
... den kenn' ich, den kenn' ich!!!! Das ist ein seltener 2005er Vector Sport SC - kannste im Sonderprospekt nachlesen! Hat auch 4 Rostschutzstempel im Checkheft - bis gestern hatte der Fahrer die nicht mal wahrgenommen .... die Stempel ...

Heute auf der A4 Höhe Gera ein silberner 9-3SC Aero und in C auf dem Südring ein schwarzer 9-5.

Schwarzer 9-5 auf'm Südring .... Entweder Kollege Thannhäuser oder ich. Und Strudel hat 'nen 9-3 III mit ERZ- Kennzeichen auf der Zschopauer Str. gesehen - ohne Gruß!! Anschiss!

600 km durch D und nur drei Saabs.
In Bonn Beuel netter Plausch mit dem Besitzer eines 9-3 Cabrios.
In Heidelberg am Neckarufer schwarzes 9-3 Cabrio.
Nachmittags auf der A565 bei Meckenheim grünes 902 Cabrio

Ahh, also offenbar ganz klar Cabriowetter => 12. Dezember!

gestern so gegen 11,oo Uhr im Bruchsaler Industriegebiet vor dem dänischen Bettenlager
ein blauer 9-5 2,3 Hirsch-Kombi mit ERB-Nummer

da konnt ich mal durchs Fenster die schönen schwarz-grauen Hirschsitze sehen

ich stand mit meinem schwarzen 9-5 2,0t eine Parkplatzreihe gegenüber

Meiner hängt seit mindestens drei Wochen nur noch an der Erhaltungsladung dran:redface:.

Gerade fuhr ein offener Morgan bei uns vorbei. Ich fürchte, wir mit unseren Sitzheizungen haben keine Ausrede mehr...:smile:

Heute in Bonn ein blaues 900 Cabrio mit blauem Verdeck und LÜN-Kennzeichen……

Gestern/Samstag Vormittag gegen 10:30 Uhr auf der A5 Richtung Frankfurt auf Höhe Karlsruhe:
Dunkelgraues 9-3II CV mit Aschaffenburger Kennzeichen auf dem Seitenstreifen.
Der Fahrer sass schon auf den Pannendienst wartend auf der Leitplanke

Gestern in Engelskirchen/Loope beim Weihnachtsbaumverkauf ... es lag sogar einer im Innenraum (!!!) im seltenen (?) mittelbaumetallic.

Der Kölner war auch noch nicht bei der Kölner "Pflichtveranstaltung" (Stammtisch) - oder??? ; - )
Loope Dez. 14.jpg

Zurück
Oben