Saabsichtung

Das waren wir - leider sind wir dort auf dem 14km-Wanderweg ganz schön in die Irre gelaufen.

:biggrin: Das kenn ich, dort habe ich mich auch schon verlaufen - war aber nicht schlimm, denn manchmal ist der Weg das Ziel. Und die Landschaft dort ist ausgesprochen reizvoll.

Heute am frühen Abend bei Edeka am Petzolddamm ein schönes 92/93er Cabrio in weis. Kein Airbag, also Import?

bin ab morgen Abend bis Sonntagabend ca 1000 km in D unterwegs, mal sehen wieviele Saabs ich seh...

Geht von Grevenbroich nach Greiz und zurück

LG Marcel

fahr weiter bis Treuen wenn du sonst keine gesehen hast!:ciao:

Heute von Treuen nach Berlin, nur in Berlin ein blauer 9-5 kombi 1.facelift und ein eine 9-3IIDV Limo tid in schwarz mit Berliner Kennzeichen am Cospudener See in Markkleeberg, de stand aber und ich war zu Fuß.

Gestern Nachmittag hatte ich drei konkrete SAAB-Sichtungen:
Kurz vor halb 2 am Autobahnkreuz A9/A72 fuhr Richtung Süden ein grauer 9000 CD (1. Generation) mit Kennzeichen B-BY ????
Ca. halb 3, ebenfalls auf der A9, ca. 15km südlich Nürnbergs: schwarzer 9-3SC
Kurz vor 3 auf dem Parkplatz des B&B Hotels an der A3: Noch ein schwarzer 9-3SC.

Schon etwas her, grade wieder gefunden.
9-5 NG in Frankfurt Höchst abgelichtet...

ksh0jCanzaQxnEz3hJeyE_F74X0RwT51Gr5gyackbmpVZquH1U0K3y8Ge7-j_QnUD31AyU2EvQA=w1896-h827

Heute zwischen ca. 17:10 Uhr und 17:15 Uhr an der Breidscheider Brücke in Adenau einen weißen zweitürigen 90er oder 900er Sedan vorbeifahren gesehen. :eek:
Habe leider nicht schnell genug auf die Straße springen können :frown: , so blieb mir nur hinterherwinken, welches vermutlich leider nicht registriert wurde.

In 2 Wochen Florida und Karibik kaum Sichtungen, heute in Stuttgart Nähe Westbahnhof gleich ne ganze Reihe:
9.3-I Zweitürer in hellgrün, parkend
9.3-I Cabrio schwarz, fahrend beim RatRat
9.3-II SC parkend beim RatRat

Gestrige SAAB-Sichtungen über gut 500km Sachsen Anhalt-Sachsen-Thüringen:

Am Vormittag auf der A72:
Richtung Süden ein schwarzer 9-5 SC 3.0TiD mit Münchner Kennzeichen, der mit kleinem Anhänger bei ungefähr LKW-Geschwindigkeit auf der rechten Spur dahinrollte.
Kurze Zeit später, ebenfalls auf der A72, allerdings Richtung Chemnitz ein grauer oder blauer 9-3SC.

Weiterhin am Vormittag:
In Plauen ein schwarzer 9-3SC mit lokalem Kennzeichen und 777 an dessen Ende.
In Langenbach bei Mühltroff, südlich von Schleiz, parkend an der Durchgangsstraße ein cayenneroter 9-3I Fünftürer mit 10 Speichen-Felgen.

Gegen 12:30 Uhr in Schleiz:
Schwarzes 9-3 Cabriolet.

Danach auf der A9:
Ca. 13 Uhr ein hellmetallicblauer 9-3 Sedan mit RH-Kennzeichen, ca. Höhe Triptis, unterwegs Richtung Norden.
Nur wenige Augenblicke danach auf der Gegenspur Richtung Süden ein cosmosblauer 9-5SC.

Ca. 14:30 Uhr in Blankenhain ein schwarzer 9-3SC TTiD, parkend.

Ca. 16:15 Uhr in Naumburg am Theaterplatz ein schwarzer 9-3II Sedan mit SK-Kennzeichen, fahrend.

Ca. halb 10 Uhr abends im Zentrum Chemnitz': schwarzer 9-3I Fünftürer mit DW-Kennzeichen, fahrend.

Und dann diese beiden hier noch im Rückspiegel:

DSCN3122.JPG DSCN3142.JPG

Der Anhänger ist cool ....:biggrin: (Achtung! is'n "Insider"... nicht drauf reagieren...)

so, dann kommen mal meine Sichtungen vom Wochenende..

Freitag gegen 16 Uhr auf der Kölner Zoobrücke Richtung Innenstadt ein 902 CV, dicht dahinter ein 9³I

Sonntag:
A4 am Kirchheimer Dreieck ein 902 Turbo CV
901 5 türerCC auf der B49 bei Wetzlar ( hat zurück gegrüßt)
902 3 Türer auf der A45 Richtung Süden unterwegs
9-5 Combi auch auf der A45
und dann wieder in Köln auf der Inneren ein 9³II CV und ne 9³II Limo

LG Marcel

:top:Heute morgen auf der A1 gegen 07:30 im Formationsflug mit einem roten 9000 K-** 9000 bis zur Abfahrt Niehl und dann auf der Industriestrasse weiter bis zum Ford Entwicklungszentrum und der Tag war gerettet

Wer kam mir denn heute Vormittag auf der Zschopauer Str. in Chemnitz entgegen? Habe leider im Gespräch mit meiner Frau nur noch im Augenwinkel einen 9-3II SC in grau gesehen, aber mein Gruß war sicher nicht mehr zu sehen.

gesendet via Tapatalk

Gestern abend auf der L333 zwischen Hennef und Eitorf ein silberner 9-5 SC mit -9500 als Zahlenkombi....

Gestern stand ein schwarzer 9-3SC in Naumburg am Lindenring, PF-Kennzeichen.

Gestern kam mir ein ziemlich schmutziger 900 LPT 3D-CC in grau oder silber (war am dämmern) in Halle-Bokel entgegen...
Fahrerin hat nicht zurück gegegrüßt...

Heute in Iserlohn vor dem Aldi am Bädeckerplatz: roter 9-5 Kombi. Das der noch lebt freut mich sehr, war er doch vor Jahren als "Bastlerfahrzeug" verkauft worden!
Später auf dem Weg nach Hause in Hemer-Sundwig vor dem griechischen Imbiss noch einen schwarzen 9-3I gesichtet.

mal wieder eine etwas andere saab sichtung :smile:

Anhänge

• IMG_5792.jpg
    IMG_5792.jpg
    428,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5793.jpg
    IMG_5793.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben