S
Sacit
Echt? Der Aufwand hält sich doch sehr in Grenzen, Tendenz fallend...So wenige sind ja nun auch nicht unterwegs und da hätte man alle Hände voll zu tun hier zu posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Der Aufwand hält sich doch sehr in Grenzen, Tendenz fallend...So wenige sind ja nun auch nicht unterwegs und da hätte man alle Hände voll zu tun hier zu posten.
In Richtung Norden um ca. 14.00 Uhr, Fahrer hatte wenn ich es richtig gesehen habe, einen Vollbart, und auf der Heckklappe stand TIDWann war denn das genau und in welche Richtung ? Ich kann mich gar nicht erinnern einen anderen 9-5 gesehen zu haben... und normalerweise freu ich mich ja dann immer.
Aber es gibt in Deutschland so wenig Chrombrillen mit TiD, das es nicht mal für eine Erwähnung im Zentralen Fahrzeugregister reicht. (habe letztens beim gucken jedenfalls nix zur Schlüsselnummer AAF gefunden... )
In Richtung Norden um ca. 14.00 Uhr, Fahrer hatte wenn ich es richtig gesehen habe, einen Vollbart, und auf der Heckklappe stand TID
leider haben wir so einen nicht gesehen, aber das ist vielleicht so wie Traktoren mit Flugzeugen vergleichenAlso, da gibt es, nach meinen Erfahrungen, aber wesentlich schönere Autos auf der Insel. ....alte amerikanische Muscle Cars mit "big blocks".
gestern auf der A96 - Audi A8 W12 (gebaute Stückzahl 650) Modell erster BJ - drängelnd hinter mir bei Tempozone 100km/h - vorher hatten die beiden Insassen (russisches Kennzeichen) schon einen BMW ausgebremst ...
[Audi A8 W12]
Naja, der läuft mit Leichtigkeit 280 Klamotten. (begrenzt) (300 soll dann aber ohne Begrenzung schon das höchste der Gefühle/Drehzahl sein)
Das waren wir - leider sind wir dort auf dem 14km-Wanderweg ganz schön in die Irre gelaufen.Am Sonntag morgen gegen 10:30h stand ein schwarzer 9-5 I aus BL-**95 bei Hilberath auf dem Parkplatz 'Tor zur Eifel'. Ansonsten heute in der Eifel keinen nennenswerten Saabsichtungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen