Saabsichtung

Wann war denn das genau und in welche Richtung ? Ich kann mich gar nicht erinnern einen anderen 9-5 gesehen zu haben... und normalerweise freu ich mich ja dann immer.
Aber es gibt in Deutschland so wenig Chrombrillen mit TiD, das es nicht mal für eine Erwähnung im Zentralen Fahrzeugregister reicht. (habe letztens beim gucken jedenfalls nix zur Schlüsselnummer AAF gefunden... )
In Richtung Norden um ca. 14.00 Uhr, Fahrer hatte wenn ich es richtig gesehen habe, einen Vollbart, und auf der Heckklappe stand TID

In Richtung Norden um ca. 14.00 Uhr, Fahrer hatte wenn ich es richtig gesehen habe, einen Vollbart, und auf der Heckklappe stand TID

Na dann war ich es doch nicht. Vollbart hab ich nicht und wenn es ein Kombi war ("Heckklappe") dann passt das auch nicht. Zumal die Uhrzeit gar nicht passt...

Schade :)

Also, da gibt es, nach meinen Erfahrungen, aber wesentlich schönere Autos auf der Insel. ....alte amerikanische Muscle Cars mit "big blocks".
leider haben wir so einen nicht gesehen, aber das ist vielleicht so wie Traktoren mit Flugzeugen vergleichen :biggrin:

(auf Big Island hatten wir übrigens einen sehr fähigen Jeep Wrangler, und dann auf Maui einen gar net so schlechten Ford Mustang CV, meiner Meinung nach die jeweils beste Wahl beim Auto-buchen dort)

heutmorgen hat sich zwischen Oberheinriet und Untergruppenbach ein lindgrün-metalic-farbenes 9´3er Cabrio (HN-JC-****) von hinten an meine Güllepumpe angeschlichen, gepflechte Dame mittleren Alters am Steuer..........traumhaft schönes Auto, geile Farbe die bei dem schönen Wetter toll zur Geltung kam
bog dann in Talheim direkt an der Kirche hinter mir in ein Wohngebiet ab

kurz darauf stand in Talheim ein schwarzes 9`3er Cabrio am Strassenrand

jetzt wo der Sommer vorbei ist seh ich endlich die schönen Cabrios asdf

Nicht schlagen - gehört eigentlich nicht unter SAABsichtung, aber ist doch bemerkeswert, wenn man mal über den Tellerrand rausblickt: gestern auf der A96 - Audi A8 W12 (gebaute Stückzahl 650) Modell erster BJ - drängelnd hinter mir bei Tempozone 100km/h - vorher hatten die beiden Insassen (russisches Kennzeichen) schon einen BMW ausgebremst .... ich wollte die beiden schnell hinter mir lassen - beide mal auf der rechten Spur nach der V-Begrenzung- ich vorbei mit 220 km/h - na ja, was soll ich sagen - Audi ausgeschert und sich hinter mich gesetzt - hatten entweder zu viel geladen, oder die falschen Reifen (Geschwindigkeitsindex) drauf - wir waren weg (nicht mit dem CV unterwegs) - meine Erkenntnis - mit Winterreifen macht 250km/h keinen Spass mehr.....

Am Sonntag morgen gegen 10:30h stand ein schwarzer 9-5 I aus BL-**95 bei Hilberath auf dem Parkplatz 'Tor zur Eifel'. Ansonsten heute in der Eifel keinen nennenswerten Saabsichtungen

Auf unserem Rückweg gestern auf über 650km Autobahn genau einen anderen Saab gesichtet, einen 9-3 II Kombi. Also auf langen Strecken sind die eher nicht zu Hause. :biggrin:

Gestern Morgen in der Marburger Str. In Gießen an der Waschanlage: 9-5 NG. Fahrer hat gegrüßt.

15:20 Chemnitz Abfhart beim Neefepark, hab einen glaube 9-3er im Rückspiegel gesehen, später noch einer in Stollberg ohne Gruß

Hab heute nur zwei 9-3II im Flughafenparkhaus in DD gesehen, ein schwarzes cab und ein rotbrauner kombi

Heute in München:
Ein 9-3X Kombi, ein roter 900i, und am Abend noch ein graphitgrüner 9-5SC direkt beim Hauptbahnhof, dessen Besitzer grad das Rad vorne rechts getauscht hatte. Schicker Wagen in der Farbkombination.

Daneben noch einige, weniger auffällige 900II, 9-3 und 9-5.
Aah, und am Donnerstagabend war da noch der rote 9000, der von der Dachauer Straße aus Richtung Westen abbog.

heute ein 9-3I in Silber mit ER-.......... auf der Staumauer der Talsperre Poel, der bärtige Fahrer schaute etwas ungläubig weil ich ihn vom Rad aus gegrüßt habe:biggrin:

Chemnitz - Heute 15.15 Uhr, Abfahrt Knast/Südring ... Kollege Thannhäuser biegt links ab, ich rechts.... Nur eben im Fiat 500. Daher ohne Gruß :-)

Gestern Abends gegen 19:45 Uhr auf der Rhein-Ufer Str, Höhe Ubierring in Köln ein 901 CV mit K-CW bei strömenden Regen. :stoned:

gestern auf der A96 - Audi A8 W12 (gebaute Stückzahl 650) Modell erster BJ - drängelnd hinter mir bei Tempozone 100km/h - vorher hatten die beiden Insassen (russisches Kennzeichen) schon einen BMW ausgebremst ...
Audi_A8_2013_%2811209789925%29.jpg

Der ist so selten, den hab ich nicht mal im Fernsehen gesehen.

Oh. Ich habe ja gar keinen Fernseher. asdf:biggrin:

Naja, der läuft mit Leichtigkeit 280 Klamotten. (begrenzt) (300 soll dann aber ohne Begrenzung schon das höchste der Gefühle/Drehzahl sein)

[Audi A8 W12]

Naja, der läuft mit Leichtigkeit 280 Klamotten. (begrenzt) (300 soll dann aber ohne Begrenzung schon das höchste der Gefühle/Drehzahl sein)

Ich hatte mal das ausgesprochene Vergnügen, als Beifahrer in einem A8L W12 von Köln nach Bonn und Retour zu fahren. Das war ein Vorführgerät aus Ingolstadt ohne Begrenzung. Die Beschleunigung erinnerte an ein durchstartendes Flugzeug. Pro Strecke benötigten wir im Nachtflug auf der damals noch überwiegend unlimitierten Diplomatenrennbahn (A555) ca. 5 Minuten. Die Tachonadel stand jenseits der Skala (> 280 km/h). Laut Werksangabe schaffte ein unbegrenzeter A8 W12 310 km/h.

Gestern im laufenden Verkehr in München am Nachmittag Richtung Südosten aus der Stadt heraus befand sich ein roter 900-I einige Autos hinter mir - soweit der zappelnde Rückspiegel es erkennen ließ, wohl ein 900i mit DIN-Kennzeichen.

DSCN3059.JPG

Außerdem sichtete ich am Abend vorm Dorfcafé zwischen Bad Endorf und Rosenheim diesen 9000 Aero...

DSCN3063.2.jpg

Am Sonntag morgen gegen 10:30h stand ein schwarzer 9-5 I aus BL-**95 bei Hilberath auf dem Parkplatz 'Tor zur Eifel'. Ansonsten heute in der Eifel keinen nennenswerten Saabsichtungen
Das waren wir - leider sind wir dort auf dem 14km-Wanderweg ganz schön in die Irre gelaufen.

Zurück
Oben