Saabsichtung

Oh, wo hast Du das denn gesichtet? Ich hatte den Videobeitrag dazu schon einmal irgendwo hier im Forum verlinkt, finde ihn allerdings nicht wieder (vielleicht während der ersten Jahreshälfte 2014) - hier bewegte Bilder dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin heute nachmittag aus Münster heraus bis nach Albersloh hinter und vor einem schönen 901 16 s aus Borken mit DIN-Kennzeichen gefahren. Da ich meinen 901 schon wintermäßig eingemottet habe und mit dem Fremden unterwegs war, keinen Gruß direkt, aber jetzt hier.

Fette Grüße

Gestern auf einem Parkplatz in Kahla, Thüringen:

DSCN3284.JPG

(in einer Nebenstraße dort stand auch noch ein grauer)

Und davor am eigenen Exemplar in Jena zum Morgen - danke :smile:

DSCN3192.JPG

heutemorgen hier in Stettfeld beim Autohaus Schäfer (älteste Autowerkstatt der Welt ! :ciao: )
im Hof ein schwarzes 9-3er Cabrio mit Stuttgarter Kennzeichen

Und plötzlich waren die Salzstreuer unterwegs. Öööh.
Bevor das hier passiert, will ich mit der Semmel noch einmal durch die Wäsche. Dann kommt sie in die Garage und wird ein paar tage später, wenn sie gut abgetrocknet ist, für dier Dauer der Salz-Zeit abgedeckt. Die CVs schlummern schon in ihren Trocken-Tütchen.
Tja, und dann ist bis zum Frühjahr ausschliesslich Aero-Zeit. Der hat gerade vorletzte Woche natürlich noch eine schöne Unterboden-Packung als zusätzlichen Salz-Schutz bekommen.

Gestern nachmittag im Wahnbachtal, weißes 900 Coupé mit Planken und Gurkenhobeln, SU- ?
Tja, und dann ist bis zum Frühjahr ausschliesslich Aero-Zeit. Der hat gerade vorletzte Woche natürlich noch eine schöne Unterboden-Packung als zusätzlichen Salz-Schutz bekommen.
Die Packung steht dieses WE bei meinem 9000er an. Der Mike S. ist schon in den Startlöchern und mein neuer Glühweinkocher wartet auf seinen ersten artfremden Einsatz...

Mit MS ist die Kiste ja ohnehin getränkt. Das war jetzt nochmal eine Ladung Dinitrol 4942.

Hat heute zufällig jemand aus der Dresdner Ecke, der auch hier im Forum vertreten ist, geheiratet?

Sichtung mittags gegen 13:00:

1x 900 aus der allerersten Generation und 1x 900II/9-3I, beide mit Hochzeitsschmuck,
Horkenstr. in 01728 Bannewitz, beide fröhlich grüßend :smile: :ciao:

Kleines SAAB Treffen in Iserlohn. Erst in der Altstadt ein 9000 CS(E) in Rotmetallic aus Ungarn. Dann im Parkhaus das Iserlohner Elektromarkts einen 9-3II SC aus MK und ein 9-3III CV aus Frankfurt.
Einen schönen 2.Advent aus Hemer!!

Am Freitag Nachmittag auf dem Rückweg von Pilsen hatte ich einige Kilometer lang das Vergnügen mit einem 93 II SC aus KT auf der A3 flott im Konvoi zu fahren, später vor Frankfurt ein 93 I Cabrio F-BR gesichtet.

Mit diesen beiden SAAB bin ich genau von Auffahrt auf die Autobahn bei Magdala bis zum Abfahren bei Schleiz am Samstagvormittag "geflogen" - mit dem schwarzen Cabrio mit GI-Kennzeichen bis zum Hermsdorfer Kreuz (wurde dann Richtung Norden weiterbewegt), und wenig später haben wir auf der A9 nach Süden mit den Frauen im dachbeboxten 9-3 auch unsere Freude geteilt.

DSCN3307.JPG DSCN3309.JPG DSCN3312.JPG DSCN3316.JPG

Gestern bei uns im Ort...
900-II Cabrio in Schwarz mit grauem Haubenstreifen und WINTER-Saisonkennzeichen 11-04
Dach kaputt? :tongue:

Weißes 9.3-II Cabrio heute morgen am "Vicinalweg" in S-Weilimdorf direkt vor mir.
Und ja, er/sie darf da fahren - bis 8 Uhr morgens, trotz Verbotsschilds...
IMG_20141209_075130_655.jpg

Heute in Naumburg, nach brüderlicher Meldung, dass "da vorne am Theater" ein SAAB parke:

DSCN3336.JPG

Ida scheint's gut zu gehen.

Mit diesen beiden SAAB bin ich genau von Auffahrt auf die Autobahn bei Magdala bis zum Abfahren bei Schleiz am Samstagvormittag "geflogen" - mit dem schwarzen Cabrio mit GI-Kennzeichen bis zum Hermsdorfer Kreuz (wurde dann Richtung Norden weiterbewegt), und wenig später haben wir auf der A9 nach Süden mit den Frauen im dachbeboxten 9-3 auch unsere Freude geteilt.

Ich dachte, Du fährst lieber auf Landstraßen? - Leicht nördlich von Schleiz hätten wir uns begegnen können... war mit dem roten gut sichtbar in und um Zeulenroda unterwegs.

Ich dachte, Du fährst lieber auf Landstraßen? - Leicht nördlich von Schleiz hätten wir uns begegnen können... war mit dem roten gut sichtbar in und um Zeulenroda unterwegs.

Da hast Du Recht. Den Rückweg habe ich auch komplett auf Landstraßen durch Thüringer Prärie gemacht. Bloß auf dem Weg hin gab's 'ne zeitliche Abmachung mit wem, da wollte ich mich nicht zu sehr in Alternativabbiegemanövern verfangen.
Schade, das nächste Mal dann aber wieder.

Zurück
Oben