Saabsichtung

gestern A1 / A43 / A3 / A2 /A42 / A40 - hadas - null - am Ziel dann doch

16052268335_8fdfe523fd_b.jpg

heute retour - wieder nadas - null SAABs

Auf A1 und A43 war ich gestern auch unterwegs :-)
Andere Abschnitte, aber auch nicht mehr Sichtungen...

Bin auch nicht so ganz von Iridiumblau überzeugt, das ist doch wirklich ein sehr helles silber-blau... Aber Nocturnblau (kenne ich nur vom 9-3, wird bei gleichem Namen wohl die gleiche Farbe sein) ist m.E. zu dunkel. Bleibe bei Lemansblau...

Le Mans blau ist es sicher nicht, da kenne ich mich aus...
Vorgestern in Paderborn, in der Nähe von Saab Borghardt, grünes 902 Cabrio.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid Ihr Euch sicher, dass es überhaupt ein Originalfarbton ist?
Turboendrohr mit lackierten Stoßfängern sprechen eigentlich für einen Turbo, allerdinds hat die Heckklappe keinen Spoiler, der bei dem dreitürigen Turbo serienmäßig war. Keine Spuren von Emblemen - ich hätte da eher auf Neulackierung im persönlichen Wunschfarbton getippt.

heute, ca 13,40 Uhr auf der B36 in Karlsruhe-Neureut, stadtauswärts
ein schöner, hellblaumetalischer 9³-Aero-Kombi mit Karlsruher Kennzeichen

im StopandGo-Verkehr kurzer Gruss nach rechts.....wurde schmunzelnd erwiedert

In 2 Wochen Florida und Karibik kaum Sichtungen, heute in Stuttgart Nähe Westbahnhof gleich ne ganze Reihe:
9.3-I Zweitürer in hellgrün, parkend
9.3-I Cabrio schwarz, fahrend beim RatRat
9.3-II SC parkend beim RatRat

Am RatRat kann ich gewesen sein, schwarzer Aero?

Heute um ca. 12:30 Ortseingang DÜW schwarzer 9-5.
Fahrerin war zu sehr aufs Fahren konzentriert >>> kein Zurückwinken.

Gestern, schwarze 9-3 Cabrios im Kölner Nachtleben parkend -
eines vorm Arty Farty, ein anderes direkt um die Ecke vor der Ouzeria.

640km quer durchs Land, lediglich zwei 9-3II, beide völlig desinteressiert. :frown:

Donnerstag/Freitag: lediglich ein einziger 951, sonst nüscht.

Samstag am frühen Nachmittag zog wer einen weissgrünen (ähnlich marmorweiß) 96er die A9 hoch, bei Bayreuth entlang. Oha.

Auch auf der A9 sichtete ich einen 9-3SC mit Münchner Kennzeichen und den Zahlen 9300 am Nummernschildende.

Am Sonntag fuhr ich auf der A8 zeitweilig mit diesem schwarzen Kombi (OA-Kennzeichen) im Konvoi...

DSCN3800.JPG

...dann fuhr dieser Kennzeichenklauer an mir vorbei...

DSCN3801.JPG

...und in Heilbronn gab's dieses kleine persönliche Saabtreffen noch:

DSCN3803.JPG

Der Sonntagabend endete dann auf der A72 mit einem Formationsflug mit einem schwarzen 9-3II mit Gothaer Kennzeichen.

Voll das häßliche gelbe SAAB-Cabrio, laut Aussage meiner Frau heute morgen zwischen Osthofen und Herrnsheim, ich habe ich habe ihr ein Bild gezeigt, demnach war es ein 901 MC, einer aus dem Forum?

in der Magdeburger "Volksstimme" (Foto: Harter) 0xUmFuZG9tSVZvMmp3dGtrYz2n6lPsxoqIqSdFVfP0wjVDB1LdCl6rBRj1kgKltyZYg2qgxE1Nk9jDjPL8FDQSZw==.jpg ist dieses Bild vom 19.12.14 zu sehen - wohl wieder ein Saab weniger :-(

Zurück
Oben