- Danke
- 15
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
vorhin in Düsseldorf kam mir ein 952 entgegen.
D-TT950
Marcel
D-TT950
Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix böses ahnend sind wir am Lago Mag. (Castelletto) die Straße langefahren, da erblickte wir aus dem Augenwinkel 2 handvoll SAABs stehen und nette Menschen, die uns wunken - im nächsten Keisverkehr kehrt gemacht und zurück zu diesem ominösen Platz ... es hat sich herausgestellt, dass es sich um ein kleines Treffen der "SAABFREUNDE" Lago handelte,
Müsste der User saabalex sein...Heute Vormittag bewegte sich ein gelbes 9-3II(I) Cabriolet auf der A4 durch Sachsen Richtung Westen fort. Kurzes Kennzeichenblech, ein Landkreisbuchstabe (C oder L?).
Schick anzusehen war das mit der Farbe.
Grüße zurück ... auf meiner Spur war in dem Moment gerade nicht genug Stau um ordentlich zu grüßen. ;)Gerade eben im Stau auf der Kennedybrücke ein schwarzer 900 cc rechts an mir vorbei.Gruß an den Kollegen Tx 900.
Und für die nä. Tage 17-19 Grad und Sonne angesagt. Ich liebe mein Nicht-SaisonkennzeichenUnd heute ist Saisonende. :(
Und für die nä. Tage 17-19 Grad und Sonne angesagt. Ich liebe mein Nicht-Saisonkennzeichen
Ich meins auch.
Geht mir auch so............Und für die nä. Tage 17-19 Grad und Sonne angesagt. Ich liebe mein Nicht-Saisonkennzeichen
ich liebe meinen T3 mit H .. der will auch bewegt werden .. das CV steht seit Di im WinterlagerGeht mir auch so............
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen