Saabsichtung

vorhin in Düsseldorf kam mir ein 952 entgegen.

D-TT950

Marcel

Heute auf der BAB Richtung Norden: schwarzer, später 9k Aero mit roter Händlernummer aus COE. Demnächst auf mobile?

Heute in Leipzig ein einheimische 9-5 Chrombrillenlimo in rot, gibt es doch bestimmt auch nicht so viele? Ach ja ist vom Ring in Richtung Ost abgebogen, ...war 2 Autolängen und -breiten dahinter, noch ein 9-5 Kombi ...und ich Fußgänger.

Dann stand noch ein 901 in der Windorfer Straße mit Alus wo max noch Hartgummi drauf war!

Nix böses ahnend sind wir am Lago Mag. (Castelletto) die Straße langefahren, da erblickte wir aus dem Augenwinkel 2 handvoll SAABs stehen und nette Menschen, die uns wunken - im nächsten Keisverkehr kehrt gemacht und zurück zu diesem ominösen Platz ... es hat sich herausgestellt, dass es sich um ein kleines Treffen der "SAABFREUNDE" Lago handelte,

Genial. Ich hätte gerne den 900 Turbo ganz rechts :top:

gestern zwischen 17:30 und 18Uhr gleich 4 Stück in HRO ... 9-3IISC an der Kita, 9-5II Nobelstrasse, 901 Mühlendamm und 9-3IISS bei Roggentin ... soviele sind selten, meist seh ich nichtmal einen. Da es schon dunkel war gar nicht erst zu grüssen versucht.

Am Samstag auf der A4 Höhe Abfahrt Lindlar ein 9-7x in schwarz mit GM-Kennzeichen. Habe ich sonst noch nie in freier Wildbahn gesehen.

Jetzt dann gleich auf der A9 ab Schnaittach nach Leipzig unterwegs - wenn jemand mitcruisen möchte.....

Gestern in Stralsund im Parkhaus einen weißen 9-5 aus WOB getroffen. Kurzer Plausch, dann ging es auch schon weiter.

Gesendet freihändig fahrend, auf der Gummikuh von einem Apfel !

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf der B57 beim Solvay Werk in Reihnberg. Ein roter Saab 9-3 II Facelift, ich meine ein Aero V6. Wenn ich mich richtig errinnere steht der auch schonmal auf dem Firmenparkplatz vom Solvay-Werk.

Gruß wurde erwiedert.

Fahrer hier im Forum?

Gruß Nemo

Deutschland ist ein "armes" SAAB-Land, neben der CH, haben wir mehr SAABs in Spanien und heute in Italien (Lago Mag.) gesichtet - ALLE waren dabei, außer der 9000 - alleine bei dem heutigen Ausflug haben wir 20 SAABs gesichtet - 99, 900, 96, 9-3 in allen Variationen - die meisten grüßen hier nicht, da es wohl zu allgemeinen Bild gehört....

Gerade eben im Stau auf der Kennedybrücke ein schwarzer 900 cc rechts an mir vorbei.Gruß an den Kollegen Tx 900.

Gerade eben im Stau auf der Kennedybrücke ein schwarzer 900 cc rechts an mir vorbei.Gruß an den Kollegen Tx 900.
Grüße zurück ... auf meiner Spur war in dem Moment gerade nicht genug Stau um ordentlich zu grüßen. ;)

Und heute ist Saisonende. :(

Vielen Dank für das Mitgefühl. :D Aber ich habe ja noch mein Motorrad ohne Saisonkennzeichen... :P

PS: Mit dem ich auch gerne in OSL war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben