Saabsichtung

Heute A72 A9 A6 B29, und zurück, ein holländischer 9-3 Kombi auf der A9, ein grüner 9k cse mit blonder Fahrerin in Heubach oder in Bargau, und noch ein silberner 9-3kombi aus Hof auf der Rückfahrt. Magere Ausbeute, und ich war langsam unterwegs da Hänger am Haken, naja bei dem Mistwetter lässt man seinen Saab auch besser in der Garage nicht das was mit ihm passiert.......und wenn man unterwegs ist sollte man auf den Verkehr achten!

Heute auf der Zwickauer Str. in Chemnitz ein dunkler 9-3 I Limo aus ERZ; ach ja, kurz vorher auf dem Südring der weiße 9-4X einer Bekannten.

gesendet via Tapatalk

Heute zwischen 8:30 und 9:00 auf der B36 Dettenheim Richtung Linkenheim roter 9-3II SC und dann noch nen schwarzer 9-3II SC von Forst Richtung Bruchsal. Später gegen 11:30 auf der B36 Karlsruhe Richtung Eggenstein ne schwarze Chombrille als Limo. Ich in allen Fällen im Fremdfabrikat unterwegs. Da bringt Grüßen ja herzlich wenig.:redface:

Gestern in Zürich, auf der Hardbrücke, kurz nach 15Uhr schöner weisser 9-3-3 CV mit Kennzeichen OS-DL 940. Jemand von hier?

War mit Firmenfahrzeug unterwegs, habe es daher unterlassen mich bemerkbar zu machen.

Heute war Saab-Tag in Karlsruhe. Auf meinem Heimweg vom Büro bin ich an folgenden Gefährten vorbeigekommen:
- dunkelgrüner 901i oder S 3-Türer, Kennzeichen KA-** 902
- 50 m weiter: gelbes 901 turbo Cabrio, Kennzeichen KA-** 901
- etwas später: dunkelblauer 901i 5-Türer mit Kanaldeckeln, Kennzeichen KA-** 900
Zwischendurch kreuzte noch ein 9-5 Kombi meinen Weg.

Chemnitz Zwickauerstraße 06:50 ein dunkel roter 9-3er Limo ERZ-irgendwas.. kein Gruß

Auf der A1 vom Leverkusener Kreuz bis Kamener Kreuz nordwärts: Schwarzer 901 S mit Mainzer Kennzeichen und jungem Mann an Bord. Sehr sportlich unterwegs, immer auf der Überholspur die Vertreterkutschen weggescheucht :top:

Ich hatte echt Mühe mit meinem Diesel-Arbeits-Franzosen dranzubleiben :tongue:

Heute mittag, Shell-Tankstelle Kronsforder Allee in Lübeck: 9-7X, 5.3, mit Lübecker Kennzeichen. Es gibt also hier jetzt auch einen!
Neulich, gleiche Strecke stadtauswärts, Hannoveraner 9-5. Manchmal ist es einem peinlich selbst einen Saab zu fahren.

Gestern in Hoffnungsthal, holländischer 9-3 in steel-grey. Holländischstämmige Saab soll es dort ja einige geben...:rolleyes:

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen - Ihr müsst ja ziemlich "entwöhnt" sein.

Ich wohne in Berlin-Schöneberg, wo viele Freiberufler und Lehrer wohnen; da ist SAAB fast schon ein Statement der Zugehörigkeit. Man braucht nur einen einstündigen Rundgang zu machen und sieht etwa ein Dutzend, darunter mindestens 2-3 901... ich käme aus dem Posten nicht mehr heraus.

Was mich hoffen lässt, dass ich hier für meinen 9-5 I noch lange die Infrastruktur haben werde, die ihn "am Fliegen " erhält.

heute haben wohl die Zwickauer Reichenbach besetzt, erst auf dem Marktplatz ein dunkelblauer 9-5kombi mit schwarz verklebten Kühlergrill und am Heck ein Schriftzug "Schwedencontainer" oder so ähnlich, dann in der Monzartstraße ein sehr gepflegter 9k und im angrenzenden Grundstück noch ein silberner mit vogtländischen Überführungskennzeichen. ich war allerdings mit Bike unterwegs....

IMG_8725a.jpg IMG_8726a.jpg
was sind das für Felgen an dem blauen 9k??

Zuletzt bearbeitet:
Chemnitz, Altchemnitzer Strasse gegen 14.00 Uhr .... Kollege Tannhäuser im Schwarzgrill 9-5 ???? Und ein Freiberger 9-3 SC am Getreidemarkt in Chemnitz.

15439005700_e80a156ac0_b.jpg

Ich wohne in Berlin-Schöneberg, wo viele Freiberufler und Lehrer wohnen; da ist SAAB fast schon ein Statement der Zugehörigkeit. Man braucht nur einen einstündigen Rundgang zu machen und sieht etwa ein Dutzend, darunter mindestens 2-3 901...

Ist das immer noch so? Also dieses Klischee erfüllen die meisten die ich mit Saab kenne nicht :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben