Saabsichtung

Heute den traumhaften 99 Turbo aus Korntal gesichtet (Username fällt mir grad nicht ein).
NEID!
War "leider" im Alfa unterwegs...

Ich sehe, es gibt also noch einige, die Genußfahrten unternehmen, auch wenn es schon ordentlich herbstet. :top:
Nicht daß die Runden im Saab an sich keine Genußfahrten wären ... :biggrin:

letzte Woche auf Big Island, Hawaii, das einzige schöne Auto seit zwei Wochen, und dann noch bei allerbestem Cabrio-Wetter geschlossen, arghhh....
1-DSC_8753.JPG

Auf den 550km zur Nordsee ganze drei Saab Sichtungen, 9-5 SC nach Unfall mit Biker auf der Standspur mit platten Vorderrad, zum Gluück nur Sachschaden, dann achwarze Chrombrille TID aif der A1 Abfahrt zur A29 und bei Horumersssiel ein 9-3 SC ebenfalls schwarz.

500km via A7 und A3 von Sinsheim bis Passau und weiter nach Wegscheid.......0 (null) Sichtungen !!

:-(

Heute mehrere Sichtungen: scarabäusgrüner 9000 mit Berliner Nummer in Schmöckwitz vor dem Chinesen (geparkt) und soeben auf der Stadtautobahn nordwärts ein espressoschwarzer 9-5 SC Aero mit einschlägiger Ziffernkombination.
Ebenfalls geparkt: Ein steiles silbernes 9000 i-CC im Wald Nähe des Seddinsees. Sowie irgendwo irgendwann noch ein steiles weißes 900er Coupé ohne Spoiler.

Am Freitag stand hinter dem Bahnhof Zoo noch ein grünes 9000 turbo-CC mit Heuschmid-Kennzeichenhalter (geparkt).

Werden die letzten CCs immernoch im Winter aufgebraucht?

Hallo,

kommen gerade aus dem Urlaub aus Budapest und Wien zurück:
- in Ungarn habe ich bereits am ersten Tag aufgehört zu zählen, 900, 9-3I+II und 9-5 und ein, zwei 9000, aber alles Fahrzeuge ab den Neunzigern(letzte 900er) oder neuer - warum wohl?!
Aber grüßen tun's net.
- in Österreich und Wien sehr wenige gesehen, gegrüßt hat nur einer aus der Tschechei im dunkelblauen 9000.

Am WE Chemnitz-Nürnberg-Stuttgart-Schwarzwald und Retour. Sichtungen 0. :(
So viel automobile Exclusivität wollte ich eigentlich garnicht.

Gestern in Rösrath, grüner 9000 CS mit stark angeknabberter Heckblende (wußte gar nicht, daß Marder auch Hartplastik anfressen ). In Hoffnungsthal schwarzer 9-3, K-CP... .

Am WE Chemnitz-Nürnberg-Stuttgart-Schwarzwald und Retour. Sichtungen 0. :(
So viel automobile Exclusivität wollte ich eigentlich garnicht.

dito:
Am Wochenende gab es auf knapp 800 km auf A3, A5, A6, A61 ( HN-KA-HD-WI-Köln und retour) keine Sichtungen.

Heute auf 640km A2/A10/A13 nur 2 Saab gesichtet, ein englischer Brillensedan hat uns überholt und sogar per Kopfnicken gegrüßt, ein 902 oder 9-3 kam uns auf dem südlichen Berliner Ring in der großen Baustelle kurz vor Genshagen entgegen und hat meinen Gruß erwidert. :smile:

Ackerstraße: rosenquarzner oder walnußbrauner fünftüriger Steiliturbo. :top:

Auf den 550km zur Nordsee ganze drei Saab Sichtungen, 9-5 SC nach Unfall mit Biker auf der Standspur mit platten Vorderrad, zum Gluück nur Sachschaden, dann achwarze Chrombrille TID aif der A1 Abfahrt zur A29 und bei Horumersssiel ein 9-3 SC ebenfalls schwarz.

Ich glaub das war ich :ciao:...

Hannover, Sonntagnachmittag auf der B6:
Auf der linken Spur fuhr in die Stadt rein ein silberner 900 Turbo mit weißen Blinkergehäusen. Der Wagen kam mir so vom gesamten Bild her bekannt vor, war das ein Forist?

Ansonsten gestern Abend und heute auf der A2, A391, B6n und weiter durch Sachsen-Anhalt mehrere 9-3II(I), darunter ein schwarzes Cabrio mit Radkappen und ein grauer Kombi mit MSH-Kennzeichen.

Wieso sichte ich so häufig welche, und Ihr auf Euren Bahnen, nach obigen Beiträgen, kaum mal welche?

Also ich sehe genug,so das ich aufgehört habe hier jeden zu posten.

Dito.
Nur mal gelegentlich bei "besonderen" Sichtungen.
So wenige sind ja nun auch nicht unterwegs und da hätte man alle Hände voll zu tun hier zu posten.

Ich hab kurz vor der Ausfahrt mit meinem stahlgrauen 9-5SC ueberholt und bin dann abgefahren, du bist die A1 weiter.

Wann war denn das genau und in welche Richtung ? Ich kann mich gar nicht erinnern einen anderen 9-5 gesehen zu haben... und normalerweise freu ich mich ja dann immer.
Aber es gibt in Deutschland so wenig Chrombrillen mit TiD, das es nicht mal für eine Erwähnung im Zentralen Fahrzeugregister reicht. (habe letztens beim gucken jedenfalls nix zur Schlüsselnummer AAF gefunden... )

Zurück
Oben