Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sieht mich denn keiner...
Dann haben die keine Ahnungweil den 9-5II die meisten nicht als SAAB (er)kennen
Mich auch nicht. Im östlichen Ruhrgebiet fahren so gut wie keine klassischen (!) Saabs.Warum sieht mich denn keiner...
Tja..... wo du dich wieder rumtreibst
Praktischerweise war ich auch noch mit dem Rödelbus unterwegs, rein mit der Karre und weg...Du hast gewartet bis der Fahrer zum betahlen ist und hast es dir geschnappt?!?!?
Hmm doch einfacher an ein Cabrio zu kommen als ich dachte
Finger weg von meiner Karre! ;) Obwohl ich gar nicht sicher bin ob der da derzeit steht oder schon zur nächsten 'Station' gebracht wurde....Hamburg Barnerstrasse ... gaaaanz viele ... wie kommt das nur?!
Finger weg von meiner Karre! ;) Obwohl ich gar nicht sicher bin ob der da derzeit steht oder schon zur nächsten 'Station' gebracht wurde....
keine Kompression auf Zylinder #1 ... nachdem grade die Steuerkettenkur gemacht wurde ... ... beim neuesten Auto ausm Fuhrpark. Mein Gott, ist der auch schon 12 jahre alt.Trauriger Besuchsanlass? Och, wosn?
Na, gucken ist immer erlaubt. In der Situation erst recht.pfff, gucken wird ja wohl erlaubt sein! :) und der Anlass meines Besuches dort war weit trauriger, ...
Aber noch nicht, als du mit ihm bei mir warst - ruhiger eigentlich als meiner."lief der vorher schon so komisch"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen