Saabsichtung

ja, zu wenig in unserer Gegend unterwegs oder mehr nach Thüringen und Sachsen fahren. :rolleyes:
Ich schau mal genauer hin, wenn ich wieder im Raum Bonn und Köln unterwegs bin. Aber in Köln meistens in der Gegend vom "Eifeltor". In den Ruhrpott "da oben" verschlägt es mich selten.

Armer Kerl! Sei froh. :eek:

Du hast gewartet bis der Fahrer zum betahlen ist und hast es dir geschnappt?!?!?:top:
Hmm doch einfacher an ein Cabrio zu kommen als ich dachte :biggrin::biggrin::biggrin:

Finger weg von meiner Karre! ;) Obwohl ich gar nicht sicher bin ob der da derzeit steht oder schon zur nächsten 'Station' gebracht wurde....

pfff, gucken wird ja wohl erlaubt sein! :) und der Anlass meines Besuches dort war weit trauriger, da muss man sich erstmal gedanklich wieder wat schöneres vors Auge holen, damit der Tag nicht ganz versaut ist.

Trauriger Besuchsanlass? Och, wosn?

Naumburg scheint SAAB-Zuwachs zu haben... auch vom Bruder bestätigt, das war mir also keine Fata Morgana:
Schwarzes 9-3II Cabriolet mit Winteralus und Lokalkennzeichen mit Endung - MV 4.

Heute in Scheeberg, Köhlerweg Parkplatz Gut Gleesberg, 9-3IIkombi in blau, stand schon das letzte Mal da.

Puffpeng, och nööööhöö. Hat aber mit der Steuerkettensache nix zu tun, oder doch (weil er doch danach so rumpelig lief)?

Mutmaßungen ... die Indizien sprechen zumindest dafür ... aber nein, laut dem Steuerkettenfrickelmeister "lief der vorher schon so komisch" ... ja nee, ist klar.
Ich geh ins Bett, mag mich nimmer ärgern. N8.

Zurück
Oben