Saabsichtung

Vorgestern Sylt, irgendwo zwischen Rantum und Hörnum auf Dünen P-Platz schwarzer 901.
 
Gestern in Brühl ein 9-3II Kombi in Stahlgrau-Metallic mit SU- Kennzeichen……
 
heute früh um 06:45 in Ratingen: 901 mit "**-FY 900" bog vom Maubeuger Ring rechts in die Mülheimer Str. ein. Ich stand mit meinem 900 an der roten Ampel. Nettes Grinsen in beiden Autos.
 
Hi everybody,

auch Mitten in der Atlantik findet man unsere Marke, hier eine Aufnahme aus der letzten Woche, in der Stadt Angra do Heroismo, Insel Terceira, Azoren:
IMG_4904.JPG

So long :hello:

Herbie
 
Heute Morgen auf der A2 Höhe Hamm-Uentrop in Fahrtrichtung Dortmund ein silberner 931 5-door mit schwarzer Lederausstattung (DAN-H xxx).
 
gestern Früh Abfahrt Goethesteig in Leipzig, ein gutaussehnder 902 aus Berlin mit Fahrradhalterung auf der AHK, war knapp hinter ihm im roten aero9k
 
war gestern Nachmittag in der Schweiz unterwegs.
Immer noch hohe SAAB Population.
3 x 9-5 Kombi Chrombrille, 3 x ältere 9-5 Kombi, 1 x 9-5 II Aero, 2 x 9-3 II
 
Mag mich jemand sichten? Biete Formationsflug A46, A1, A29 Richtung Norden an.....
 
Eben in Bad Münstereifel ein roter 9-5 mit Euskirchener Nummer.......
 
Am heutigen frühen Abend auf der A2 Höhe Herford in Fahrtrichtung Hannover ein schwarzer 951-Chrombrillen-Kombi mit beiger Innenausstattung (H-VS xxx). Immer wieder eine tolle Farbkombination.
 
Im Frühlingstaumel offm Fahrrad zwischen Hygienemuseum und Großen Garten in Dresden eine schöne Sichtung gemacht: IMG-20160317-WA0020.jpg

...ein scarabäischer Italo-Softie aus Berlin mit beigem Leder, Crossspokes und 338tkm. Ich hätte ihn glattweg einpacken können....
 
Heute in Karl-Marx-Stadt: Saabtag. Ein Stollberger 9-5 I Aero vorm Mercure-Hotel und ein Frankfurter (Main) 900 II (oder 9-3 I) Cabrio auf'm Tietz-Parkplatz.... Geht doch....
 
Gestern stand den ganzen Abend ein Saab 900 "Sun beach" Cabrio vor der Bank in Bad Waldsee. Chromfelgen, Saab Cars Museum Aufkleber und sehr schön gepflegt. Das Kennzeichen war RV SM ???

DSC_1277.JPG DSC_1276.JPG
 
Heute Abend in der Wildenbruchstraße, Berlin-Neukölln: Schwarz-beigeledernes, verplanktes 900 Steiliturbo-CC mit historischem LEO-Kennzeichen. Und Sticker "Saab-Sicherheit" auf der Heckscheibe.
 
Am Freitag bin ich morgens vom Hermsdorfer Damm bis zum Ernst-Reuter Platz einem 9-3 Cabrio (B-HN...) mit Pinkowski Aufkleber gefolgt. Falls die Strecke so öfter gefahren wird, würde ich gerne eine Fahrgemeinschaft bilden, mit Kostenbeteiligung natürlich.
 
Heute gegen Mittag in Chemnitz Zschopauer Str. Richtung ZP ein 9-3SS TX aus Zwickau.
Ich als Jogger ohne Gruß.

edit: SportSedan muss es heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag in Schwabach auf Privatgrund gleich 4 Sääbe: Ein 9-5 SC TiD, ein 9-3 I CV in skarabäus-grün mit beigem Leder, ein 902er CV sowie ein 902 Coupe. Auf der Strecke Schwabach-Bonn heute ein 9-5 II Limo mit NL-Kennzeichen, ein 9-5 I SC sowie drei 9-3 II, alle ohne Gruß :-((
 
Zurück
Oben