Saabsichtung

Heute auf der ersten Etappe von Italien nach Hause mehrere 9-3 SE (Italienisch und NL Kennzeichen) mal vor und mal nach Facelift. Ein paar Chrombrillen Gabs auch noch. Grüßen tat keiner von denen :-(
Morgen geht es dann von München nach Dus zurück. Also alle schön die Augen offen halten nach einem roten 9-3 SC im Rückspiegel :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nachdem Bruder und ich vorgestern im Stau beim Kirchheimer Dreieck eine Weile neben diesem großen Greif-Fahrzeug fuhren...

DSC_0035[1].JPG

...zogen dann auf anderen Spuren zwei 99 Turbo, die vom Int. SAAB aus auf Rückfahrt waren, an uns vorbei.

DSC_0042[1].JPG

Der Fahrer des grünen (war das 99 SR?) blieb weiter auf der A7, mit dem Fahrer des anderen rollte ich eine Weile parallel oder leicht versetzt weiter zusammen und hielt dann an der nächsten Tankstelle einen angenehmen Plausch. Danke! (Deinen Forumsnamen find' ich grad nicht wieder... ich hoffe, Du bist danach staufrei bis nach CH weitergerollt - ich habe meine Tauschhaube und den Hänger erfolgreich abgeholt)

DSC_0052[1].JPG
 
@StRudel
ja, das war 99SR - und Pascal, mit dem du dich an der Tanke unterhalten hast, ist selten hier im Forum. Er gelobte aber Besserung :biggrin:
 
@StRudel
ja, das war 99SR - und Pascal, mit dem du dich an der Tanke unterhalten hast, ist selten hier im Forum. Er gelobte aber Besserung :biggrin:

Pascal? Oh, ich hatte Jonas verstanden. Aber das kann in den Wirren des an der nächsten Zapfsäule davonrollenden Golf und all der anderen "Aufregung" auch untergegangen sein.
Von Euch hat er auch kurz erzählt, mit wem er gemeinsam Richtung Fähre gefahren ist.
 
Heute 18:40 Uhr auf der A31 Richtung Norden, kurz vor Anschlussstelle Lembeck; dunkelgrün met.; Coesfelder-Nr.; trotz bestem Wetter leider geschlossen

IMG_0772[1].JPG
 
Gestern Morgen waren wir auf der A43 kurzzeitig mal zu dritt.
Ein schöner 900-l aus Bochum, ein 9-3II SC und ich.
Grüße habe ich keine gesehen, aber vielleicht habe ich auch nicht genau genug hingeschaut.

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
 
Heute 18:40 Uhr auf der A31 Richtung Norden, kurz vor Anschlussstelle Lembeck; dunkelgrün met.; Coesfelder-Nr.; trotz bestem Wetter leider geschlossen

Anhang anzeigen 115931

Den Besitzer kenne ich, Mitglied im 1.D Saab Club und Teilnehmer am Münsteraner Stammtisch.
Der gute Mann 6 super gepflegte Saab, dieses Turbo S CV wird meist von der Dame bewegt.
Warum auch offen bei dem Wetter wenn's Klimaanlage hat :tongue:
 
Gegen17.40 Uhr Richtung Hachenburg Saab 901 Sedan in dunkel grün OE ....
Ohne Gruss. Ich war aber auch im 9k unterwegs ,damit wird man ja noch nicht mal von Stammtisch Kollegen gesehen.
 
Hallo zusammen

Jonas passt schon ;-)

Vielen Dank @StRudel für die nette Begleitung und die Unterhaltung an der Tankstelle! "Nur" mit dem davonrollenden Golf wäre es beinahe etwas langweilig gewesen :-)

Bin danach staufrei über Frankfurt und Basel in die Zentralschweiz gekommen, um etwa 23 Uhr war ich zu Hause. Super dass es bei Dir auch geklappt hat.

Wünsche einen schönen Abend allerseits,
Grüsse Jonas
 
Donnerstag, 20.00 Uhr : A30 Ausfahrt Bruchmühlen, havariertes 901 Cabrio OS - XX XXX mit jungem Pärchen am Straßenrand und eingeschalteter Warnblinkanlage, habe extra noch auf dem Tankstellengelände gedreht um Hilfe anzubieten, da tauchte ein silberner T5 als Zugfahrzeug auf... da war ich überflüssig...

Sah nach Kühler-/Kühlerschlauchdefekt aus, jedenfalls war Flüssigkeit ausgetreten... Hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.
 
Heute, etwa halb 10: Grauer 901 auf der A5 zwischen Dossenheim und Heidelberg in der Baustelle. Etwa um 10: Scarabäusgrüner 9000CS in Weinheim beim Obi. Mit DIN Kennzeichen!
Bin mit dem Geschäftsauto unterwegs, deswegen keinerlei Beachtung.. Auch hier unterwegs?
Viele Grüße
Tobias
Btw.: Ist hier irgendwo ein Nest? Ich sehe immer mehr SAABs hier in der Gegend..
 
Es geht weiter: Ungefähr um 11 Uhr auf der A5 von Weinheim Richtung Heidelberg: Schwarzer 9000CD mit dänischem Kennzeichen. War ein älteres Ehepaar..
Wurde der rote 901S mit Saarlouiser Nummer in Heidelberg an der Eppelheimer Straße hier schon erwähnt? Braucht noch etwas Zuwendung..
Viele Grüße
Tobias
 
Letzen Samstag kam mir in einer Baustelle auf der A61 ein bärtiger Kerl in einem 901 Aero entgegen, meine ein Nummernschild aus Kassel erkannt zu haben.
 
Zurück
Oben