Saabsichtung

Zwei Sichtungen vom letzten WE: Samstag Mittag in Hemer auf dem Parkplatz vom Medio Center eine schwarze 9-3 Sportlimousine
IMG_20160820_113402.jpg

und Sonntag Vormittag in Hemer vor dem Sauerlandpark einen Mitternachtsblauen 9-5 Kombi Aero
IMG-20160821-WA0000.jpg
 
Habe auch mal wieder einen neuen gesehen: Chemnitzer Cabrio 9-3 in dunkelgrau mit grauem Verdeck auf dem Weg nach Einsiedel.
Ich ohne Gruß, da mit Mopped hinterher gefahren.

SAAB-wee
 
Wenn du bei dem aktuellen Wetter sein Verdeck sehen konntest, hat er keinen Gruß verdient :cool:
 
Ich konnte diesen vereinzelt gesichteten 900 endlich aus der Nähe betrachten :)
8-16.jpg
 
Die Doppeltröte hängt ja reichlich weit unten. Gummis gerissen?
 
Gestern gegen 17Uhr im Hamburger Petzolddamm ein schwarzes 901 CV mit Hamburger DIN Kennzeichen HH-MN.... und freundlichem Gruß.
 
In Deutschland sieht man fast nie einen Saab.....
Dafür kann man im Saabland Schweiz Rostocker 9-3 sichten. Im Bündnerland kurz vor Chur Richtung Zürich.

20160824_133027.jpg
 
Eben noch eine 9-3II Limousine mit Kölner Nummer bei uns im Dorf……
 
Heute Abend am Hörder Stiftsplatz: schwarzer Turbo-X DO-PS xxx. Schön sauber eingeparkt mit genügend Abstand zu potentiellen Remplern und Verbreitern von Flugrost :top:
 
Gestern gegen 17Uhr im Hamburger Petzolddamm ein schwarzes 901 CV mit Hamburger DIN Kennzeichen HH-MN.... und freundlichem Gruß.

Ja freundlich zurück gegrüßt wohl eher!
Ich hätte dich fast übersehen. War am 2. Tag nach dem Urlaub gefühlt schon wieder im Stress. Heute gings aber schon wieder besser, nach schönem Feierabendsegeln auf der Alster.
Kommst du zum nächsten Stammtisch am 30. August? Siehe Hamburger Stammtisch unter Aktuelle Termine. Gruß Stefan
 
Ja freundlich zurück gegrüßt wohl eher!
Ich hätte dich fast übersehen. War am 2. Tag nach dem Urlaub gefühlt schon wieder im Stress. Heute gings aber schon wieder besser, nach schönem Feierabendsegeln auf der Alster.
Kommst du zum nächsten Stammtisch am 30. August? Siehe Hamburger Stammtisch unter Aktuelle Termine. Gruß Stefan

Habe ich es doch richtig gesehen, dass du es warst. Wir sind gerade von einem langen aufregende Wochenende in der Heimat Rostock wieder gekommen. Morgen früh geht es nach Madeira. Daher werde ich leider nicht beim Stammtisch sein. Ich habe es mie aber fest für den September Stammtisch vorgenommen. Dann ist wieder ein wenig mehr Ruhe. :rolleyes:
 
Gestern Abend: Trollblazer auf der Heerstraße.
 
Eben auf der Autobahn ein 9-3I Cabrio mit JÜL- Kennzeichen ……
 
Heute Morgen in Bonn auf der Nordbrücke, roter 902, evtl. mit dem grußlosen Erstbesitzer unterwegs...
 
Zurück
Oben