Saabsichtung

Venza hatte ja mehrere. Ein javabrauner TiD SC ist damals Richtung Ostfriesland gegangen. Ein TTiD im OS Kreis ist mir unbekannt. Sollte sich nächstes Jahr zum Saab Saturday blicken lassen... :cool:
Venza hat den Verkauf ins Osnabrücker Land auf seiner Facebook-Seite abgebildet...
 
heute morgen in Rostock Richtung Weisses Kreuz aus einer 9-5II Limousine gegrüsst worden. Selten, sowohl Fahrzeug als auch Grüßen. :smile:
 
Heute ca 17.00 Uhr in Hofgeismar grüner 9k.
Freundlicher gegenseitiger Gruß.
 
Vorhin, etwa 15:30: Schwarzes 901 Cabriolet, mit Karlsruher DIN Kennzeichen, in der Karlsruher Amalienstraße. Du warst am telefonieren, ich der Typ in dem grünen 9000, der kurz halt gemacht hat.. Später dann an der Wolfartsweirer Straße kurz vor der Wolfartsweirer Brücke ein bekannter, gelber 99 2dr Sedan, ist nach links Richtung Ostring abgebogen, ich geradeaus.

Fühlt sich jemand angesprochen?
 
Gestern einen 9-5 I mit dem bestmöglichen Kennzeichen gesehen:

B-IL 9500 - schade, dass ich bei meinem Wunschkennzeichen nicht selbst auf die Idee gekommen bin....
 
Gestern in Prags Innenstadt aus der Straßenbahn eine dunkelblaue 9-5 Chrombrillenlimousine gesehen, und heute in Dresden an der Pillnitzer Landstraße ein blaues 900II Cabriolet mit lokalem Kennzeichen.
 
(kein) Carlsson auf dem Dach
 

Anhänge

  • IMG20160901114347.jpg
    IMG20160901114347.jpg
    402,6 KB · Aufrufe: 88
Am Donnerstag morgen in Regensburg ein schwarzer 951 Kombi 2.3t, am Abend ein 901 in Siegburg im Parkhaus am Bahnhof.
 
Heute mittags vor dem OBI in Hannover-Laatzen.
Sieht nach Schwedenimport aus, innen mit guten Sitzen und Drehzahlmesser auf dem Sportlenkrad, gefällt mir.
Falls Besitzer hier mitlesend: Morgen ist Stammtisch in Uetze im Kreuzkrug.2016-09-03 12.41.42.jpg
 
Gestern, irgendwo zwischen Tauern und Karawanken: Silberner 952 aus Tschechien. Netter Formationsflug, bis die OHL, die für dergleichen kein Verständnis hat, eine Rast befahl.
In Slowenien dann noch ein gleichfalls silberner 951 SC und in Kroatien ein dunkler 932 Sedan (Sith).

1600km seit Donnerstag Nachmittag, ganze drei GM-Saab und kein einziges Alteisen gesehen. Wir scheinen ganz schön exklusiv geworden zu sein...
 
29396426086_90a91e099e_b.jpg


Milstättersee
 
Heute ein schwarzes 901CV in Cavalaire-sur-Mer (Suedfrankreich). Meine ein Hamburger Nummernschild gesehen zu haben. Jemand von hier?
 
Gestern Nachmittag bei einenr kleinen Cabrioausfahrt in die Vierlande mindestens ein Dutzend 900-2 und 9-3 gesehen. Aber keinen 900-1 und nur einen 9000.
 
Gestern, irgendwo zwischen Tauern und Karawanken: Silberner 952 aus Tschechien. Netter Formationsflug, bis die OHL, die für dergleichen kein Verständnis hat, eine Rast befahl.
In Slowenien dann noch ein gleichfalls silberner 951 SC und in Kroatien ein dunkler 932 Sedan (Sith).

1600km seit Donnerstag Nachmittag, ganze drei GM-Saab und kein einziges Alteisen gesehen. Wir scheinen ganz schön exklusiv geworden zu sein...
doof, das mit dem Gebaren der OHL, geht mir aber genauso mit der Meinen, scheint so eine Art genetisch bedingter Fremdschämreflex zu sein. Naja, andererseits hat sie ihr Saabrio auch ssooo lieb und wenn ich mal probehalber andeute, unseren schwarzen Anzug (9-5 II) mal irgendwann abzustoßen, dann setzt es auch sofort eheliche Prügel, ergo: All good things come to an end! Ach ja: Viel Spaß noch im Urlaub!!

VG
Leo_klipp
 
Heute beim Landmann Biomarkt in Gräfelfing: Schwarzes 901 S Cabrio azs '92 oder '93 mit Wedde Kennzeichenhalter. Konnte nicht warten, bis Besitzer/in vom Einkauf zurück kommt. LG.
 
Gestern Nachmittag in der Chemnitzer Innenstadt: frühe 9-3er Limousine mit WAK-Kennzeichen, ohne Gruß.

Gesendet von meinem H60-L12 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben