Saabsichtung

Szeredy in Schechen ist ehemaliger Saabhändler (ich meine ab 1981) und musste, wie so vieleklleinere Saabhändler, die Saabvertretung abgeben, weil er keinen großen Showroom bieten konnte.
Ich kenne ein paar sehr zufriedene Kunden, aber meine persönlichen Erfahrungen waren eher wechselhaft.

Vielen Dank für die Info!
 
Heute gegen 16.00 Uhr, B41 bei Waldböckelheim, schwarzes 9-3 III Cab mit Lady inside ....
 
DSC_2283[1].JPG Heute am frühen Abend nach dem Segeln an der Alster ein 900 MC mit hannoveraner Kennzeichen und nettes Gespräch mit dem Eigner. Leider hab ich nicht nach der Nummer auf der Plakette geschaut und blöderweise auch nicht gefragt!:mad:
 
Heute Morgen in Do-Scharnhorst auf dem Netto-Parkplatz in der Friederich-Hölscher-Str. seit langem mal wieder einen 9000 Aero in freier Wildbahn gesichtet. Dortmunder Kennzeichen. Hier Unterwegs?
 
Heute in Paris,
9-3 CV, rue Fabert,
9-3 aus GB, rue de Vaugirard,
9-5 Limo ,gare de Montparnasse,
900 S, rue de la Condamine
 
Heute in HH… Dreimal Postkutsche ohne Dach im Feierabendverkehr… Kein Gruß, obwohl auch ohne Haube unterwegs. Wahrscheinlich, weil rot… :rolleyes:
 
Heute Abend in Rheydt ein schwarzes 9-3 Vader-CV (MG-YB xxx) mit Dame am Steuer.
 
Am heutigen, späten Nachmittag auf der A2 kurz vor dem Kreuz Bad Oeynhausen ein dunkelblauer 9-5 SC (HF-DA xxx) im Fahrtrichtung Hannover.
 
b35edeaf7a20f7d5faf41c81bffce0df.jpg

Heute bei der Saxonia Classic
 
Heute in Eimsbüttel
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 36
Gerade eben in Berlin am Alex
 

Anhänge

  • IMAG0151.jpg
    IMAG0151.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 46
Gerade eben 9-3 I Cabrio in Silber (Aero / Viggen) aus München auf der B465 zwischen Leutkirch und Bad Wurzach
 
Heut in Luxenburg. In eine Gruppe vom Internet Treffen geraten. Unteranderem mit Hb ex. Ich auf dem Motorrad ,deshalb eher ungläubiger Blick als Gruß zurück
 
Hier regnet's ja 96- und 95-Sichtungen, uiui.

Mich hat gestern auf der Autobahn zwischen Paderborn und Kassel ein schickes 9-3II(I) Cabriolet überholt, Paderborner Kennzeichen und CU 900.
Mein kurzes Grußleuchten mit dem den 900 ziehenden Touran hat glaub' ich nicht ganz gewirkt - aber schien auch so nicht von Nachteil, an der Stelle das Tempo reduzieren zu lassen :wavey:
 
Zurück
Oben