Saabsichtung

Am Freitag Mittag in Nürnberg am frisch gesperrten Frankenschnell(kriech)weg im Paarlauf mit einer 9-3II Limo, LAU- Kennzeichen, "Mechanicus" Kennzeichenhalter

Gestern um ca. 20.30 Uhr am Marktkauf Parkplatz Begegnung laut Foto inklusive kurzem Plausch... tmp_9469-2016-08-25 21.35.261435338733.jpg
 
Zwei Exoten gefunden:
Screenshot_2.pngScreenshot_4.png Screenshot_3.png

Leider kein 4-Gänger der blaue Vergaser. So einen hätt ich ja ganz gern (steht einer bei mobile drin - aber 5k€ hab ich nicht :( )
 
Drei SAAB habe ich seit Dienstag bisher in Prag gesichtet - war aber auch nicht viel unterwegs:
Einmal roter 9-3II Kombi vorm Norma-Markt in Prags Süden (Prag 11), dann parkend beim Badesee (Naturpark Hostivař-Záběhlic) ein genutztes dunkelblaues 900i CC sowie in Prags Zentrum am Abend ein dunkler 902 Fünftürer.
 
Freitag vormittag war 900er-Tag auf der A7 Richtung Süden zwischen Bad Bramstedt und Schnelsen Nord:

Zuerst ein 900CC Aero aus der Schweiz (ZG oder ähnlich),
dann ein Mainzer CV offen.

War leider mit Fremdfabrikat auf der Gegenfahrbahn unterwegs.
 
Heute Saab 900 i CV, schwarz, frisch gewaschen, auf der A1 HH-MPxxx. Von Travemünde nach Hamburg in den Regen. Da mit schwedischem Fremfabrikat unterwegs ohne Gruß.
 
Saabsichtung in Olsberg(HSK)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat am Samstag Nachmittag einen javabraunen 9-5II Sportcombi in Hörstel-Riesenbeck gesichtet :eek::top:
 
Sonntag Johanneskirche Gießen. Ich hab das Bild gemailt bekommen. Sehr hübsches CV. Ich bin bei unbeplankten 900ern persönlich nichti für 16Zöller. Mit der Tieferlegung gefällt mir der aber echt gut. Grüße aus Norwegen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    245,9 KB · Aufrufe: 82
Gestern Sonntag auf der Autobahn bei Bern-Grauholz ein blauer 9000 CS mit Kennzeichen FR-HH 7xx Richtung Bern-Thun. Kurzer Gruss obwohl ich im Peugeot 504 Coupé unterwegs war. Jemand aus dem Forum?
 
Eben in Brühl am Hit ein blaues 900I Cabrio mit blauem Dach und BM- Kennzeichen ……
 
Heute ca. 17:25 Uhr auf der A7 in Höhe Berkhof, Fahrtrichtung Hamburg, ein schwarzer 9-5 SC (B-OS xxx).
 
Freitag - Autobahnring südlich um München - offenes 901 CV ohne Reaktion -- paar KM weiter geschlossenes 901 CV mit Gruss
wir waren mit Cv und WW unterwegs
 
Heute in Gießen unter meinem Büro. Ganz schön lang, das Cabrio:rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20160830_080144.jpg
    IMG_20160830_080144.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 90
Seit 7 Uhr 6 Sichtungen in Kassel. 9-3 I Limo, 9-3 II Kombi, 2 x 9-5 Kombi Facelift und 2 x 9-3 II CV. Und da sind die 3 SAAB bei mir in der Straße nicht mitgezählt.
 
Seit 7 Uhr 6 Sichtungen in Kassel. 9-3 I Limo, 9-3 II Kombi, 2 x 9-5 Kombi Facelift und 2 x 9-3 II CV. Und da sind die 3 SAAB bei mir in der Straße nicht mitgezählt.
Bis jetzt 4 weitere Sichtungen. 9-3 I Aero, 9-3 II Sedan, 9-5 Facelift Kombi und 9-3 II Kombi. Die Ferien sind vorbei.
 
vielleicht der EX-Dienstwagen von Auto Deppe aus Extertal, da war ein Arminia Bielefeld Sticker auf der Heckklappe?!

Beim neuen Besitzer wohl eher BvB... in jedem Fall RE Kennzeichen

Ansonsten kenne noch einen ganz netten Besitzer aus ECK....
 
Beim neuen Besitzer wohl eher BvB... in jedem Fall RE Kennzeichen

Ansonsten kenne noch einen ganz netten Besitzer aus ECK....

Es ist der 9-5II SC, der bei Venza.nl angeboten wurde. Ein TTID, welcher in die Nähe von Osnabrück verkauft wurde.
Zu dem Besitzer ist mir nichts bekannt.
 
Es ist der 9-5II SC, der bei Venza.nl angeboten wurde. Ein TTID, welcher in die Nähe von Osnabrück verkauft wurde.
Zu dem Besitzer ist mir nichts bekannt.

Venza hatte ja mehrere. Ein javabrauner TiD SC ist damals Richtung Ostfriesland gegangen. Ein TTiD im OS Kreis ist mir unbekannt. Sollte sich nächstes Jahr zum Saab Saturday blicken lassen... :cool:
 
Zurück
Oben