Saabsichtung

Freitag früh auf der A4 in Richtung Dresden ein 902coupe in grün aus Jena, hat uns im Vorbeiflug in unserem 9-52 nicht wahrgenommen
Haha, in der Gegenrichtung überholte ich vor Kurzem mit unserem 902 Coupé einen 9-5 II, der hat mich aber wahrgenommen.... so ein 9-5 II ist aber schon verdammt unauffällig... den übersieht man schon mal auf der Überholspur :-)
 
Gegen 15.00 Uhr auf der A2 Richtung Dortmund Höhe Hamm die Frau @saabatera überholt. Aber im 9-5 wird man ja keines Blickes gewürdigt...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Hmmm ... hab gestern 4 Saals gesehen, aber du bist unerkannt vorbeigerauscht. War keine böse Absicht :redface::ciao:
 
Da radel ich nichts ahnend heute von Nordhorn nach Schüttorf zurück und was sehen meine Augen in einer Ausstellungshalle
IMG_0830.JPG
Nein, es ist nicht meiner.
 
Gestern Nachmittag von Leipzig nach Berlin drei Cabrios gesehen:
900-II mit GL-Kennzeichen.
9-3II aus HH.
9-3II(I) aus Berlin.

Hab keine Grüße empfangen, Fahren im glänzenden 9000CC gab aber auch so viel Freude.
 
Soeben am Berliner Wittenbergplatz: R900 mit hiesiger Nummer. Fehlen ihm die Aufkleber oder sind die mir nicht aufgefallen?
Schätze, der Fahrer tummelt auch hier auch irgendwo... Könnte es das Filmauto gewesen sein?
 
Rotes 901 Cabrio in Wuppertal-Barmen in der Nähe des Opernhauses.
Vor Kurzem in vier Tagen in Norwegen keinen einzigen gesehen.
 
Wer sich mal richtig entspannen will vom Saabsichtungsstress sollte unbedingt nach Lissabon reisen. Saabfreie Zone, nur ein 9-3 und ein 9-5 in vier Tagen.
 
Gestern Nachmittag von Leipzig nach Berlin drei Cabrios gesehen:
900-II mit GL-Kennzeichen.
9-3II aus HH.
9-3II(I) aus Berlin.

Hab keine Grüße empfangen, Fahren im glänzenden 9000CC gab aber auch so viel Freude.

War das am Abend? Ich bin am Montag Abend von Berlin in Richtung Thüringen unterwegs gewesen und habe in der Baustelle bei Dessau erst einen 9000, dann ein 900 II/9-3 I Cabrio und dann ein 9-3 II Cabrio gesehen? Wenn ich mich richtig erinnere, war der 9000 mit Hänger, warst Du das?
 
War das am Abend? Ich bin am Montag Abend von Berlin in Richtung Thüringen unterwegs gewesen und habe in der Baustelle bei Dessau erst einen 9000, dann ein 900 II/9-3 I Cabrio und dann ein 9-3 II Cabrio gesehen? Wenn ich mich richtig erinnere, war der 9000 mit Hänger, warst Du das?
Yeah, das war dann ich, so am späten Nachmittag.
Hab ich Dich auf der Gegenspur nicht gesehen? Oder glatt vergessen?
 
Da radel ich nichts ahnend heute von Nordhorn nach Schüttorf zurück und was sehen meine Augen in einer Ausstellungshalle
Anhang anzeigen 118834
Nein, es ist nicht meiner.
In der Grafschaft sieht man sehr selten Saabs. Am ehesten noch 9-3. Ein Mitarbeiter von Utz fährt #nen schönen. Ein ältere Dame aus Bad Bentheim fährt einen 901 Cabrio.
 
Gestern im Chemnitzer Neefepark, bei diesem Gartenmarkt, ein sehr schönes rotes 901 Cab mit Chemnitzer Kennzeichen, danach leider ein gelbes 901 Monte-Carlo auf 'nem Transporter ... Bilder dazu im "901-Monte-Carlo-Übriggeblieben-Fred" ....
 
Gerade in einer der Saab-ärmsten Gegend Portugals (nordosten) einen 3.0 TID Kombi in seltener Farbe (auberginefarben) gesichtet. sichtlich ob der Neider mitgenommen - kaum eine nicht-zerkratzte Fläche vorhanden.
 
Gerade in einer der Saab-ärmsten Gegend Portugals (nordosten) einen 3.0 TID Kombi in seltener Farbe (auberginefarben) gesichtet. sichtlich ob der Neider mitgenommen - kaum eine nicht-zerkratzte Fläche vorhanden.
Wie sehen dann erst Angeber-Q7 im Nordosten Portugals aus, wenn sie drei Monate vor Ort sind?
 
Yeah, das war dann ich, so am späten Nachmittag.
Hab ich Dich auf der Gegenspur nicht gesehen? Oder glatt vergessen?
Nicht gesehen, da ich im Fremdfabrikat unterwegs war, gefreut habe ich mich trotzdem so schöne Autos zu sehen.
 
In der Grafschaft sieht man sehr selten Saabs. Am ehesten noch 9-3. Ein Mitarbeiter von Utz fährt #nen schönen. Ein ältere Dame aus Bad Bentheim fährt einen 901 Cabrio.
Ab und an sieht man welche, aber wirklich nicht sehr viele.
heute am Vechtezentrum schwarzer 9-3 II CV; am Montag zwischen Bad Bentheim und Schüttorf roter 9-3 II SC
 
Hi,

Heilbronn, in der Waschanlage beim Bierstorfer gegen 12.30...!
Aus dem Augenwinkel hab ich nen 900er entdeckt der gerade unter einem weißen Schaumkleid war. Wer wars?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Heute meine erste und einzige Sichtung in einer Woche Aufenthalt auf Mallorca gehabt: Saab 9-3 SC vor Facelift in Silber. Ein wenig heruntergekommen leider. Leicht komischer Blick wegen Gruß aus einem Polo :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben